das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten sind:

Die Froop-Werbung mit dem dämlichen Blag, dass einen immer wieder zum Nervenzusammenbruch schreit!
Die Paula-Werbung, weil mich das kleine rothaarige Mädchen nervt, wenn es da versucht zu "tanzen" -.-
Die Pingui-Werbung, weil ich einfach nicht verstehe, warum die beiden Pinguin-Kinder dem Vater nicht den Tanz zeigen.
Die Fielmann-Werbung, weil das Kind drei Wörter sagen kann und eins davon Fielmann sein soll? Ach, bitte!
Die Veet-Werbung, wo die eine mit dem Kopf an die Decke knallt und die andere vom Bett fällt und das nur wegen glatten Beinen-.-

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.07.2007 18:31 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Die Pingui-Werbung, weil ich einfach nicht verstehe, warum die beiden Pinguin-Kinder dem Vater nicht den Tanz zeigen.


... und wozu sie nen Kühlschrank brauchen ^^
08.07.2007 19:07 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Die Pingui-Werbung, weil ich einfach nicht verstehe, warum die beiden Pinguin-Kinder dem Vater nicht den Tanz zeigen.


... und wozu sie nen Kühlschrank brauchen ^^


Naja, das Mädel zeigt der Mutter ja diesen Tanz einfach nur zur Ablenkung, damit der Bruder das Kinder-Pingui klauen kann und die Mutter nichts merkt.

Und wahrscheinlich hat sie sich einfach in dem Moment den Tanz einfallen lassen und weiß dann am Abend nicht mehr, wie er geht*gg*

Aber warum die einen Kühlschrank brauchen, weiß ich leider auch nicht!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
08.07.2007 20:31 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find grad neben der pingui werbung diese scheiß neue maxi-king werbung nervig !!

ich hoffe ihr habt es schonma gesehn, ich hab keine lust mich näher damit zu beschäftigen, indem ich es beschreibe!
08.07.2007 20:59
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "German Kleinigkeit" von Ferrero!
Die mit Abstand schlimmste Werbung im Moment.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

08.07.2007 23:27 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LorelaiAber warum die einen Kühlschrank brauchen, weiß ich leider auch nicht!!


Vermutlich gefriert das Zeug ansonsten großes Grinsen

Meine Hass-Werbung momentan: Kinder Maxi-King und, falls das als Werbung durchgeht, die ganze "We love to entertain you"-Kampagne von Pro7 an sich - insbesondere Thomas Hermanns, der mir zu Beginn einer Werbung befiehlt: "Achtung, Achtung - nicht umschalten!"

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebris: 08.07.2007 23:56.

08.07.2007 23:56 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist mir noch ne ganz schlimme Werbung aufgefallen:

Diese Granini-Fruchtprickler-Werbung, wo nen Paar auf ner Wiese sitzt und dann zieht Er sein Shirt auf, was Sie "Prickelnd" findet. Als Sie dann ihr Shirt auszieht, findet Er es "Prickelnder" und dann holt sie ne Flasche hervor mit den Worten "Fruchprickler"... Ich hoffe, das hat jetzt jemand verstanden...^^
Ich hasse hasse hasse diese Werbung.
Ach und die Ferrero-Werbung für Ferrero Garden mit diesem blöden Koch der Zitrone von Orange unterscheiden kann regt mich auch auf-.-

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

09.07.2007 11:11 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nicht, ob sie noch läuft, aber ich mochte nie die webung mit den käfern die in nem auto liebe machen -.-
ich weiß nich warum, aber ich mag sie einfach nicht...
und die bueno werbung mit colliens gesicht O.o
voll eklig *schüttel*

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.07.2007 11:15 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese "Stoppeln sind was für Männer" Werbungen hass ich auch

aber das KinderBueno Lied ist doch voll schön smile
09.07.2007 20:43
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm moment...
- die froop werbung, erklärt sich wohl selbst wieso Augenzwinkern
- die maxi king werbung, weil sie einfach so pseudo-gepimpt is und weil mir der scheiß song heut den ganzen tag nicht aus der birne ging, als ich an unsren automaten in der pausenhalle langlief...
- die ferrero garden werbung... ich find diesen kerl mit seiner schlecht geschauspielerten überraschung sooo kacke!!

oh oh oh!ganz schlimm:
- diese leckermäulchen werbung! mit diesem gör und dem hund "oh, das war wohl zu einfach.dann bring jetzt 2 gläser milch" *grrrrrrrrrrrrrrr*

joa das wars für den anfang^^

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SPB II: 09.07.2007 20:48.

09.07.2007 20:48 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hassssssssssse die Saturn und Media Markt Werbung!!!! Wenn ich diese Werbung sehe werde ich richtig aggressiv!!!! böse

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
10.07.2007 10:54 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkrockgirl

Geht mir genauso

''Die Sauerei des Monats....ARGHHH'' Ne sauerei ist es das man solche beschränkte werbung überhaupt ausstrahlt.

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
10.07.2007 18:28 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse auch diese fielmann werbung...ich mein,das kind find ich voll niedlich,aber die mutter is gruslig ^^ ich weiß nich wiso,aber iwie hab ich bei der frau voll das gefühl die kann GAR NICH mit kindern umgehen..^^
ok,das hört sich kjetz vllt. etwas weit hergeholt an,aber das is echt mein eindruck großes Grinsen
die "mutter" sagt auch nix...deshalb vllt ^^

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
11.07.2007 22:50 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Maxi-King hat so ein Medienboss oder so wahrscheinlich gedacht: Oh dieser Räpp scheint bei Jugendlichen ganz hip anzukommen, dann machen wir das mal in einer Werbung und zeigen das Maxi-King-Esser auch kuhle Gängstazz sind.

Und warum erwähnt niemand die Gerolsteinerwerbung:
Warum fühl ich mich so gut, liegt es an der Sonne? Oder ihrem Gesicht(oh wie süß)? NEIN, es liegt an gerolsteiner!?

Sehr lyrisch, diese Werbung

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
11.07.2007 23:14 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse allgeimen alle Werbungen mit dem "0% Fett, aber 100% Genuss"-Slogan, da könnt ich echt durchdrehen...vor allem weil das bei jedem Diät-Produkt kommt...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
12.07.2007 11:21 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Werbung mit dem Spruch"Knackiger Spaß im Glas mit Berenzen,mit Berenzen....
Bor!!!Da werde ich aggressiv. böse

__________________
http://www.myspace.com/umumc
12.07.2007 14:11 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam HASSE ich die neue Cola Werbung mit dem Typen der immer Lola La La La Lola... singt... Gaaanz schlimm. Und das schlimmste: in meiner Schule singen die das auch den ganzen Tag... Ich dreh bald durch!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.07.2007 14:18 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Avril*
Ich hasse diese Werbung mit dem Spruch"Knackiger Spaß im Glas mit Berenzen,mit Berenzen....
Bor!!!Da werde ich aggressiv. böse


jaa, die ist sehr schlimm!

und im radio kommt so ne kühl-gefrier-system-dings-schrankwerbung^^

wortwörtlich
"hast du einen neuen kühlschrank?? schön!"
"nein, das ist ein kühl-gefrier-system von liebherr!"
"also einen neuen gefrierschrank!"
"nein, ein kühl-gefrier-system von liebherr!! da hab ich immer frische eiswürfel für meine friends!"


ich find das so schlimm!
man kann sich zwar schlechte werbungen besser merken, aber das kühl-gefriersystem kauf ich bestimmt nie Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 13.07.2007 13:49.

13.07.2007 13:48
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon grade bei Radiowerbung sind:
diese Steinschlagschadenwerbung nervt so unglaublich! (Mehrere Menschen scheiteren daran, das Wort "Steinschlagschaden" auszusprechen..)

Ansonsten finde ich Werbung mit der Zielgruppe Kinder gaaaaanz schlimm. Laut, schrill, bunt. Der Hammer dürfte da wohl die Werbung für diese "Bratzpuppen" sein.. Uaa.. geschockt großes Grinsen Oder halt jegliche Werbungen mit "Super Action! Super Fun!" etc.
13.07.2007 21:45
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute sone extrem dämlich Werbung gesehen, die ging über ein Augenmakeupentfernerpad. Da war son Mann und der hat iwie diese Pads in der Hand gehabt und gefragt, was das ist. Dann meinte seine partnerin: das sind die Augenmakeupentfernerpads von Blablabla. Und dann meinte sie zum Schluss noch so: Und wer ist der glückliche Mann, der jeden morgen neben mir (oder so) aufwacht?
Mann: Tja, das bin dann wohl ich. Und beide waren natürlich total glücklich am Grinsen...

Ich hasse solche unrealistischen Werbungen, wo immer so glückliche Pärchen mit komischen Unterhaltungsthemen dargesellt werden.
Ich mein, wer unterhält sich bitte so mit seinem Freund?! verwirrt

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

14.07.2007 16:18 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH