das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.294 1.295 [1.296] 1.297 1.298 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen fliegt ER schon wieder und kommt dann wieder, wenn ich selbst fahr... unglücklich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

10.07.2007 20:46 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Lust zu packen Augen rollen
Und nachher kann ich nich schlafen, bleibe also auf und bin dann morgen totmüde, toll.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.07.2007 20:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koffer-packen nervt...vor allem wenn man 7 wochen weg is
ich vermiss alle jetzt schon
10.07.2007 21:09 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vermissen unglücklich
-schon wieder ne absage
-tv-karte kaputt
-scheiß wetter

__________________

11.07.2007 18:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Scheiß- Wetter

* Liebeskummer

* Leute, die einen nur ausnutzen und verarschen böse

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
11.07.2007 20:18 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwie alles mies...
- Hammer langweilig...
- Ach das wird doch eh nichts...
- Er soll mal on kommen, da hab ich wenigstens wen lustiges zum schreiben und werd nicht nur zugemüllt.
- Jo...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.07.2007 20:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARUM?
Wieso verlieb ich mich grundsätzlich in die falschen Männer?
Gibst überhaupt richtige?
Der kann noch was erleben..
Ach mann, wenns wenigstens weniger schmerzen würde..
Wie kann man Gefühle abstellen?

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 12.07.2007 01:32.

12.07.2007 01:31 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sie hat abgesagt Augen rollen Und natürlich ist ansonsten NIEMAND da bzw. hat niemand Zeit Augen rollen
-Jm kommt auch erst am Samstag wieder
-Und Becca in einem Monat
-Gnaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will was zu tun haben!
-"Wir können da nicht immer 200€ bezahlen" Blabla, ist mir auch klar Augen rollen unglücklich Trotzdem ist es zum kotzen so
-Ich will wieder Schule haben Augen rollen
12.07.2007 13:44
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man weißte, es sollte nach langer Zeit wiedermal ein Mädeltag werden. Aber nein! Sie muss ja den Alex mitnehmen. Zum Shoppen!!! Jetzt nicht, dass ich was gegen den hab, aber es nervt langsam! Alex hier, Alex da, Alex dort.
Erst fragt se, wann wir ma wieder was machen, es ist unbedingt mal wieder Zeit dazu. Und am Ende kommt der wieder mit. Wahhh! Entscheid dich doch mal. Einen Tag kannste doch mal für deine "alten" besten Freunde opfern. Aber nein. So viel sind wir dir also noch Wert. Na danke auch!
- Wegen nem Anderen die kostbare Stunde ausfallen lassen... Prima Tag heute
- Heute Abend noch in die Bandprobe und ich hab noch nichts gelernt. Wie auch? Gestern Theorie geschrieben und da lern ich bestimmt nix für den "ganz tollen" Malte... Blablabla. Ich kanns auch sein lassen. Habt ja den Alex und die Yvonne, die können das eh viel besser als ich -.- Und andere Sorgen hab ich im Moment auch.
- Könnt ihr mich nicht alle mal in Ruhe lassen? Es ist schon mein 4. Urlaubstag und ich hab noch nicht an einem das gemacht, zu dem ich wirklich Lust hatte. Immer muss alles nach Plan laufen... Am besten ich lass das heut Abend auch noch ausfallen, dann werd ich zwar rausgeschmissen, aber wer will denn in unsere kleinen Gegend schon Lieder von Janis Joplin hören, wenn man Party machen will? Oder Mellisa Etheridge, Joe Cocker oder sonst wen!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.07.2007 14:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.verkopft unglücklich
.alles tut weh unglücklich
.meine ratten sind krank unglücklich
.heinz ist doof unglücklich
.alles ist doof traurig
12.07.2007 19:25 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich soll JETZT schlafen gehen?!

mann... wann seh ich dich denn wieder? Und dann?
12.07.2007 22:42
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Schwedenurlaub ist geplatzt und meine Nachbarn fahren jetzt nach Schweden traurig Das ist miiiiiiiiies
-Mennooo
-Gnaaaaaaaa
13.07.2007 19:41
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh man...dieses grau hier verwirrt

- warum sehen die meisten immer blöde aus..*grml*

- ich muss sie unbedingt anrufen....seufz

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

13.07.2007 19:57 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* wenn man die wahrheit nicht ertragen kann Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 13.07.2007 22:24.

13.07.2007 22:21 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse leute die einem hinterherschnüffeln um einen bei anderen schlecht zu reden!!

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 00:06 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Kooooopf.. Ich steeerbeeee..
- Viel zu viel Geld ausgegeben!!!!

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.07.2007 11:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse Neapel... unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.07.2007 12:21 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich hasse es, morgens vom Telefon geweckt zu werden! Das macht mich einfach mega Aggressiv! Vor allem, wenn die Leute dann nicht verstehen, dass man eventuell grade nicht drangehen kann oder will. Da bekomm ich ne SMS mit der Bitte um Antwort. Weil ich 10 Minuten später noch nicht geantwortet hab, klingelt direkt mal das Telefon! Hab ich erstmal wunderbar überhört, mein Vater geht dran um Mitzuteilen, dass ich noch schlafe. Man könnte ja meinen, jetzt sein Ruhe, aber nein, Ich hab ja auch noch ein Handy, auf dem man es mal probieren kann! Waaaaah! Wie ich das HASSE!

=> Unentschlossen
=> Nichts gehört von ihm unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.07.2007 12:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Internet ging von gestern abend bis jetzt nicht, was mir ziemlich drastisch gewusst gemacht hab, wie anhängig ich von davon bin.. Augen rollen geschockt
-ich will dass er on kommt, weil ich zu feige bin ihn anzurufen rotes Gesicht
-ich will da heute abend hin, verdammt *hmpf*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.07.2007 16:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es macht mich traurig, wenn ich daran denke, dass ich nur noch vier Wochen dort sein kann...ich will da nicht weg...und ich will auch nicht jetzt schon andauernd deswegen heulen müssen unglücklich

-ich fühl mich als hätte ich eine Woche durchgemacht, aber ich kann nicht schlafen

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

14.07.2007 20:11 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.294 1.295 [1.296] 1.297 1.298 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH