das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Shisha(Wasserpfeife) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shisha(Wasserpfeife)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Meine schwester und ich ham unsere Shisha "Bobby" getauft. Die Shisha von nem Freund von mir heißt "Madame grande" (oder so ähnlich) weil er die größte Wasserpfeife von uns allen hat. Meine kleine hat keinen Namen (noch nicht)


mal ne frage wie groß is "madame grande"?en kollege von mir kam im sommer aus ägypten zurück und hatt ne pfeife mitgebracht die 1,50m hoch war. ungelogen. musst zwar in verbindung mit nem langen schlauch ziehen wien irrer aber es lohnt sich!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
19.10.2005 01:29 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Messer Joe Messer Joe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21460.jpg

Dabei seit: 15.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von Shishas eigentlich nur noch genervt weil man nirgendwo mehr hingehn kann (also so zu Freunden) ohne dass da ne shisha steht. Außerdem finde ich dass Shisharauch stinkt es is halt oft echt so dass du entweder shisha rauchst oder nicht mehr eingeladen wirst (ich wurde zeitweise von einigen Leuten gemieden weil ich nichtraucher bin)
26.02.2007 14:45 Messer Joe ist offline Beiträge von Messer Joe suchen Nehmen Sie Messer Joe in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Messer Joe
Ich bin von Shishas eigentlich nur noch genervt weil man nirgendwo mehr hingehn kann (also so zu Freunden) ohne dass da ne shisha steht. Außerdem finde ich dass Shisharauch stinkt es is halt oft echt so dass du entweder shisha rauchst oder nicht mehr eingeladen wirst (ich wurde zeitweise von einigen Leuten gemieden weil ich nichtraucher bin)

Dann würde ich mir mal echt Gedanken machen welche Freunde du hast...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.02.2007 15:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Messer Joe Messer Joe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21460.jpg

Dabei seit: 15.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Messer Joe
Ich bin von Shishas eigentlich nur noch genervt weil man nirgendwo mehr hingehn kann (also so zu Freunden) ohne dass da ne shisha steht. Außerdem finde ich dass Shisharauch stinkt es is halt oft echt so dass du entweder shisha rauchst oder nicht mehr eingeladen wirst (ich wurde zeitweise von einigen Leuten gemieden weil ich nichtraucher bin)

Dann würde ich mir mal echt Gedanken machen welche Freunde du hast...

Nee die sind schon ganz in Ordnung ich hatte eben gerade die Schule gewechselt und meine Anti-Rauch Haltung war für de eben ein Anlass mich erst einmal zu meiden (mittlerweile gehörn die zu meinen Freunden man lernt sich halt zwangsweise besser kennen in einer Klasse)
01.03.2007 14:37 Messer Joe ist offline Beiträge von Messer Joe suchen Nehmen Sie Messer Joe in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei shishas muss man aufpassen. soweit ich weiss, können sich dort pilze bilden, die dann auch die lungen befallen können.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.03.2007 18:44 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
bei shishas muss man aufpassen. soweit ich weiss, können sich dort pilze bilden, die dann auch die lungen befallen können.


uaaah
haste irgendwelche quellen?
04.03.2007 13:22 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shisha is auf jeden fall seeeeehr viel ungesünder als ZIgaretteN!

mich hat es etw geschockt.,, ich find rauchen zum kotzen aber gegen ne shisha mmit freunden ab und zu hab ich nix.
12.07.2007 23:13
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich aber bisher auch sehr verschiedene Dinge gehört. Also, ist klar, das das mindestens so ungesund ist wie rauchen, aber da is man sich anscheinend noch nicht ganz einig. Der eine "Expertenbericht" sagt so ungesund wie 10 Zigaretten, der andere sagt so ungesund wie 3. Naja, ich schmauche troztdem gerne ab und an ein Köpfchen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.07.2007 00:02 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wichtige Unterschied ist das man sehr viel weniger Shisha raucht als Zigaretten...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

13.07.2007 09:52 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Shisha(Wasserpfeife)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH