das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ist zwar nicht von den Ärzten, aber einer meiner liebsten Verhörer:
Bei "Alles wird gut" von den Toten Hosen statt
"Mein Horoskop hat es mir erzählt und ich weiß, dass es nie lügt"
"Mein Hausboot hat es mir erzählt und ich weiß, dass es nie lügt"

Matze
17.05.2007 09:43 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim anfang von friedenspanzer höre ich immer
"ich möchte eine welt in der würmer und insekten endlich wieder sprechen"
aber ich habe letztens herausgefunden das es "schmecken" heißen müsste......

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
18.05.2007 19:12 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dir verstehe ich einfach nicht "zitter vor gier" auch wenn ich jetzt besser weiß, sonder "wenn ich tätavogier"
18.05.2007 19:37
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party Stinkt:
ich: abgestandenem billigbier
richtig: abgezählten billigbier

Wegen dir:
ich: Uuuh, ich will dich veressen
rcihtig: Uuuh, ich will nichts mehr essen

Bei Radio Brennt versteh ich nie das Lieblingslied der Tussi wie das heißt
20.05.2007 12:28
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elkloso
Bei Radio Brennt versteh ich nie das Lieblingslied der Tussi wie das heißt


In welcher Version?
Auf der Ist das Alles? war es "Geronimo's Cadillac".
Auf Nach uns die Sintflut ist es "Geh'n wie ein Ägypter".
Auf "Das Beste von kurz nach früher bis jetzte" ebenfalls "Geronimo's Cadillac".
Bei Westerland 2001 war es "Daylight".
Bei 15 Jahre Netto war es "Neue Deutsche Welle Musik".
Bei ÄSB haben sie Radio brennt in Radio brennt in Radio brennt eingebaut.

und bei vielen, vielen weiteren Konzerten haben sie viele, viele weitere Versionen gespielt.

Matze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatzeDÄ: 20.05.2007 16:39.

20.05.2007 16:33 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Zitat:
Original von elkloso
Bei Radio Brennt versteh ich nie das Lieblingslied der Tussi wie das heißt


In welcher Version?
Auf der Ist das Alles? war es "Geronimo's Cadillac".
Auf Nach uns die Sintflut ist es "Geh'n wie ein Ägypter".
Auf "Das Beste von kurz nach früher bis jetzte" ebenfalls "Geronimo's Cadillac".
Bei Westerland 2001 war es "Daylight".
Bei 15 Jahre Netto war es "Neue Deutsche Welle Musik".
Bei ÄSB haben sie Radio brennt in Radio brennt in Radio brennt eingebaut.

und bei vielen, vielen weiteren Konzerten haben sie viele, viele weitere Versionen gespielt.

Matze


bei nach uns die Sinnflut
20.05.2007 18:13
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei "nichts in der welt" denk immer es heißt "und die sonne ist schwarz weil der himmel hier nie wieder scheint" fröhlich

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
24.05.2007 21:15 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstand bei Dinge von Denen immer mein Hals hat sich gewellt! *lol*...dachte, dass kann nicht sein, krieg immer nen Lachanfall, schau bei den Songtexten nach, und-tatsächlich!! Wow, ich hab mal Recht gehabt!
16.06.2007 20:25
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich immer(wie schon en paar andere Leuddis hier) bei Blumen verhört.....ich hab anstatt KuhRagou immer Kurabu verstanden und ick wusst einfach net was des heißen sollte^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

17.06.2007 11:53 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Belafan91 Belafan91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20902.gif

Dabei seit: 11.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei unrockbar anstatt : fang jetzt endlich an zu bangen ...
fang jetzt endlich an zu flennen xDD
und das mit dem farin da am anfang hab ich auch immer verstanden xDD
17.06.2007 12:57 Belafan91 ist offline Beiträge von Belafan91 suchen Nehmen Sie Belafan91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan91 in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama ist immer noch der festen Überzeugung dass DÄ bei Elke "die fette Henne" singen... großes Grinsen

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
20.06.2007 21:12 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes

ich hab bei blumen immer ewig einfach nur "guragu" verstanden, und mich immer gefragt was das heißen soll. bis mir dann irgendwann wer gesagt hat, das heißt "KuhRagou"!!! großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen


erstmal eins: geiler thread!!!zum todlachen...

und als ich dann guragu gelesen hab, dann gings gar nich mehr.

baby, es gibt so viele menschen...
20.06.2007 21:31
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit farin bei unrockbar versteh ich immer noch smile

und ich verstand statt...groschen, und du beginnst zu moshen fang jetzt endlich an zu pushen (oder kuscheln auch manchmal^^) und du beginnst zu kuschen...
geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 22.06.2007 14:58.

22.06.2007 14:56
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "Ignorama" hab ich anstatt "wenn du auf mir sitzen bleibst, versprech ich ich bleibt hart!" verstanden: "wenn du auf mir sitzt, dann versprech ich mich vorm Papst" tooootal behinderter Verhörer^^
13.07.2007 10:13
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
bei "Ignorama" hab ich anstatt "wenn du auf mir sitzen bleibst, versprech ich ich bleibt hart!" verstanden: "wenn du auf mir sitzt, dann versprech ich mich vorm Papst" tooootal behinderter Verhörer^^


huch, heißt das denn nicht so??? *vollpeinlichist* großes Grinsen

__________________
Alex
13.07.2007 14:17 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar kein ärzte verhörer den ich hab, aba einer vom farin also denke ich kann ich ihn hier auch reinschreiben cool

also bei "wie ich den marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor" hab ich immer anstatt "der mann vom zoll wollte kein autogramm von mir" "der mann vom zoll wollte kein auto ham von mir" verstanden. ich hab mich monatelang gefragt warum farin ihm ein auto andrehen will großes Grinsen

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
14.07.2007 00:07 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
Gracebaby Gracebaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20971.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal bei "mein Baby war beim Friseur" statt -quel malheur- Geldmalheur verstanden (hab ich auch mal auf einem konzert lautstarck mitgesungen^^)

__________________
Du bist nicht allein,

wir sind Legionen und wir werden bei dir sein.

Du bist nicht allein,

wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!

14.07.2007 10:12 Gracebaby ist offline E-Mail an Gracebaby senden Beiträge von Gracebaby suchen Nehmen Sie Gracebaby in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok bei ,,Baby'' hab ich bis grade gedacht das heist:
,,....und jetzt seh ich dich an leichen weilen...''
macht abba i-wie kein sinn verwirrt
hab deshalb in meinem songbook nach gesehen
und habe fest gestellt das es heist:
,,....Und jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh …''
nunja zum glück hab ich nach geckukt und weiss es jetzt cool

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
15.07.2007 11:50 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "Käfer" verstand ich immer statt
"Er hat auch ziemlich kleine Ohren[...]dann wär' ich gern als Pferd geboren."
"Er hat auch ziemlich kleine Hoden[...]dann wär' ich gern als Bär geboren."

ups großes Grinsen
15.07.2007 13:03
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz viel Verhörer schon gehabt...

bei "Punk ist..." hab ich immer verstanden:
"mit dynamite gegen das System..."
Dabei haießt es "mit deinem Geist..."

bei ignorama hab ich irgendwie mal gehört:
"Dein Name ist im letzen Wal verwest.."
Das war nicht so sinnvoll denn es hißt: "wenn am Strand der letzte Wal verwest.."

bei BGS Hab ich verstanden: sie stellen sich gäng-gäng-gäng.." großes Grinsen

bei friedenspanzer hab ich verstanden: "bringt omas nackt aus tütenheim..."

Und bei "goldenes Handwerk" Statt "ampeln kann ich nicht ausstehen.."
"Atman kann ich nicht aussehen"

Bei "Rod Army" hat sichs angehört wie: "wie die Gnans im Königreich
16.07.2007 17:37
Seiten (61): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH