das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Boston Legal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boston Legal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

smile Boston Legal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Suchfunktion irgendwie ins Leere lief: Von den aktuellen Serien ist BL für mich ziemlich vorne dabei. Danny Crane rult, aber Edwin Poole ist auch nicht schlecht.

Dazu kommt noch ein recht kultiger Soundtrack.

Das ist wieder so ein Pflicht-DVD-Amwärter :D

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
12.07.2007 19:45 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als James Spader-Fan hab ich anfangs mal reingeschaut.Und jetzt gucke ich BL so oft es nur geht großes Grinsen . Die Serie hat einfach geniale Diaologe und ist schrecklich witzig.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
12.07.2007 19:59 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Programm kommt den das? verwirrt Ich hab den Namen wirklich noch nie gehört, abr wenn ihr beide so dafür schwärmt...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.07.2007 20:33 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer Mittwochs so gegen 22:00 auf Vox.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
12.07.2007 20:43 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, danke! Ich werds mir mal anschauen, und gib dann meine Meinung dazu ab!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.07.2007 20:56 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuupergeile Serie, aber nachdem ich vor kurzem "Secretary" gesehen habe, in dem James Spader AUCH einen Anwalt spielt, hab ich Mittwoch dauernd erwartet, dass er irgendjemandem auf den Hintern haut großes Grinsen
Ich mag Anwaltsserien sonst eigentlich nicht, viel zu trocken, und das spannendste, nämlich das Verbrechen, ist ja schon passiert, aber Boston Legal trifft exakt meinen Humor. James Spader und William Shatner sind einfach ein unglaubliches Gespann...
13.07.2007 19:22 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Boston Legal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH