das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zweites ich
in 7 tagen weiß ich wie's ausgeht


Um es mit den drei Herren zu sagen: Du bist nicht allein. Vermute ich mal. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.07.2007 09:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des hab ich mir schon gedacht
14.07.2007 11:50 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den letzten Band kaum erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit dem Buch zufrieden sein werde, egal wie es ausgeht, egal wer stirbt. Was mich viel mehr interessiert ist, ob die Frau Autorin es schafft alles zu meiner Befriedigung zu erklären und aufzulösen. Denn es muss noch sooo viel passieren.

Ausserdem hoffe ich, dass man das Buch am 21. auch in Spanien kaufen kann.. Wird schon gut gehn.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

14.07.2007 12:47 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteht eigentlich jemand dieses Gefühl von "Natürlich will ich es wissen, aber eigentlich will ich es gar nicht wissen, denn wenn ich es erst einmal weiss, dann weiss ich auch, dass jetzt nichts mehr kommt!"? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.07.2007 14:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Versteht eigentlich jemand dieses Gefühl von "Natürlich will ich es wissen, aber eigentlich will ich es gar nicht wissen, denn wenn ich es erst einmal weiss, dann weiss ich auch, dass jetzt nichts mehr kommt!"? Augenzwinkern


Ja. großes Grinsen Es ist fürchterlich, geht mir wie bei Herr der Ringe, obwohl ich da ja die Geschichte schon kannte, aber nach dem 3. Film war ich so traurig großes Grinsen Und ich wills ja eigentlich alles wissen und zerbreche mir den Kopf, aber andererseits.. argh. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.07.2007 14:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, im Vergleich zu Herr der Ringe gibt es für mich - zumindest was die Bücher betrifft - den Unterschied, dass die Geschichte da schon fertiggeschrieben war, bevor ich sie für mich entdeckt habe, bei Harry Potter hingegen bin ich seit 1999 quasi "live" dabei, da ist die Hibbelei irgendwie grösser. Aber klar, bei den LOTR-Filmen ging es mir ähnlich. Augenzwinkern (Die HP-Filme sind bei mir mehr Pflichtprogramm als wirkliche Leidenschaft *g*)

Ich bin derzeit am Kampfwiederlesen, Band 4 muss ich heute noch schaffen und sicher ein paar hundert Seiten von Band 5 auch, ich hab viiiiiel zu spät angefangen, ich Dumpfbacke großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.07.2007 14:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich bin derzeit am Kampfwiederlesen, Band 4 muss ich heute noch schaffen und sicher ein paar hundert Seiten von Band 5 auch, ich hab viiiiiel zu spät angefangen, ich Dumpfbacke großes Grinsen

Muhaha, das kenn ich irgendwo her! großes Grinsen
Ich bin heute mit Band 5 fertig geworden und fange jetzt wieder mit Band 6 an. Die paar 600 Seiten schaff ich eh problemlos bis Samstag, aber ich will mir ein bisschen Zeit lassen, sodass ich am Freitag fertig werde und dann am nächsten Tag gleich mit Band 7 anfangen kann. Wenn ein zu großer Abstand zwischen den beiden ist, kann ich nämlich sonst nicht wirklich anknüpfen - versteht das jetzt irgendwer? großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
16.07.2007 15:18 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau das ist aber eben mein Problem, ich hab übers Wochenende Gäste und kann deswegen nicht gleich nach dem Kauf mit dem Lesen anfangen, also muss ich irgendwie auf mein Gedächtnis vertrauen *seufz* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.07.2007 15:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich kann den 7. Band erst am Montag aus der Bücherei ausleihen (den deutschen bezahlt meine Mama Zunge raus ), ich wär ja schon zufrieden, wenn ich den langsam mal vorbestellen könnte.. Augen rollen . Aber letztes Mal hats auch ohne Vorbestellung geklappt.. ich hoffe einfach großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.07.2007 15:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich grad endgültig rausgefunden und akzeptiert hab, daß den aufwand, der nötig wäre das trumm um 01:01 in händen zu halten, nicht mal der letzte harry potter band wert ist wenn man ihn eh um 8:30 stressfrei haben kann, muss ich jetzt nur noch den mann an meiner seite nachdrücklich daran erinnern, daß er samstag strohwitwer ist weil ich mich mit einem buch einbunkern muss und alles und jeden rundherum zu ignorieren gedenke. großes Grinsen

die letzten 100 seiten vom 6. band sollt ich auch noch lesen, dann hab ich zumindets den nochmal durch, ich wollte zwar natürlich alle nochmal lesen, hab aber den notwendigen startzeitpunkt komplett verschwitzt. (und dann noch des buch übers wochenende im büro vergessen, sonst wär sich der 5. auch noch ausgegangen.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 17.07.2007 13:03.

17.07.2007 12:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les grad nochmal Band 6 um mein Gedächtnis aufzufrischen, was alles passiert ist. werd mir Band 7 auf jeden Fall vorbestellen um ihn am Erscheinungstag zu haben
17.07.2007 13:06 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den 7. nun auch bestellt - fahre am 25. in Urlaub, also perfekt, um in Ruhe zu lesen... Habe mir das Erwachsenen Cover bestellt, das für Kinder sieht noch hässlicher aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.07.2007 14:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaach was solls, ich bestell mir Band 7 gleich doch. Ich kann einfach nicht darauf warten, dass die Bücherei am Montag aufmacht, wenn alle Welt schon liest und ich nicht weiß, was los ist.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.07.2007 22:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den 7, auch bestellt, hab nur mal den 5. ur hälfte gelesen...ich hoff ich verstehs...hab etwas bedenken wegen den dialekten...nja egal will unbedingt wissen wie es ausgeht!!!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.07.2007 12:40 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich hab mir das net bestellt. Das letzte mal kam das voll spät an.
Da geh ich lieber mal in die Stadt zum BUChhabel
18.07.2007 15:54
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid alle viel zu wild...les grad n komplett anderes buch...muss das aber bis smastag fertig lesen damit ich hp lesen kannn...habs verpeilt alle nochmal zu lesen, mach ich dann anch dem 7. macht keinen sinnn, aber so bin ich halt...ich finds auch irgendwie schade zu wissen, dass danach nix mehr kommt,aber ich finds auch irgendwie gut, weil so ist es ne abgeschlossene sache...und im englischen versteh ich bestimmt einiges net, was ich dann erst in der deutschen version versehen werde

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 18.07.2007 16:42.

18.07.2007 16:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Elefant Elefant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20891.jpg

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich soll ja nach dem siebten Band auch noch ein achtes Buch rauskommen, allerdings keins das die Geschichte weiterführt sondern so eine Art Enzyklopädie der Harry Potter Welt.

__________________
Der weiß ja nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ist und das weiß nun wirklich jeder.
19.07.2007 13:25 Elefant ist offline Beiträge von Elefant suchen Nehmen Sie Elefant in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich echt schon auf den 7. band, aber ich werde ihn erst weihnachten in der hand halten, aber auf deutsch Augenzwinkern .
was mich so ankotzt man muss jetzt echt wieder ganz vorsichtig sein was man in zeitungen liest, weil ja alle ganz geil darauf sind den schluss zu verraten Augen rollen böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.07.2007 13:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab - Sommergrippe sei Dank - jetzt doch noch alle Bücher nochmal gelesen. Von Band 6 wusste ich irgendwie nicht mehr viel großes Grinsen

Ach ja, kleiner Hinweis: Ich werde morgen Abend einen Thread zum Thema Band 7 eröffnen, und dort (und NUR dort) darf man dann, sobald man Band 7 gelesen hat, frei diskutieren und spoilern. Der Thread hier wird dann in "Harry Potter bis und mit Band 6" umbenannt und hier schreibt dann gefälligst keiner Spoiler rein.

Ich denke das ist im Interesse aller Beteiligten. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2007 13:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
was mich so ankotzt man muss jetzt echt wieder ganz vorsichtig sein was man in zeitungen liest, weil ja alle ganz geil darauf sind den schluss zu verraten Augen rollen böse

wobei alle vorsicht nichts nutzt wenn das ganze in einer dicken fetten überschrift steht, das liest man automatisch schon beim umblättern... na gut, les ich halt auch keine zeitungen und schau keine nachrichten und boulevard-magazine mehr, ist ja eh nur mehr heut und morgen.
es ist ein krampf daß man offenbar nicht darüber berichten kann, daß das ganze ding bereits seite für seite abfotografiert im netz steht ohne zu verraten, was drinsteht. Augen rollen
ich mein, ich bin ja eh nicht so arg, daß ich anfälle krieg wenn ich irgendetwas mitkrieg, aber teile vom epilog zu verraten heißt automatisch das ende vom buch zu verraten und darauf hätt ich verzichten können...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.07.2007 13:36 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH