das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wichsvorlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wichsvorlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Es liegt in der Natur das man das andere Geschlecht(vielleicht auch mal das gleiche) geil findet so. Aber wenn man einen Partner hat,sollte man sich in seiner Gegenwart zurück halten. Heißt man kann ruhig wen anders geil finden,es aber in Gegenwart des Partners nicht aussprechen. Obwohl es ja auch nciht schlimm ist wenn man mal sagt das man z.B. irgendeine/n Schauspieler/in oder wen auch immer gut aussehend findet. Man sollte es nur nicht zu oft und zu extrem machen,denn dann fühlt sich der Partner doch scheiße.

Wenn man mit seinem Partner durch die Stadt geht,sollte der Kerl keinem anderen Mädchen hinterhergucken und das Mädchen keinem anderen Kerl,denn schließlich hat man doch seinen Schatz schon an seiner Seite.

Ich hoffe ihr habt es jetzt irgendwie verstanden wie ich das meine.



P.S.: Da war wie Glen gesagt ein Post vom Admin vor mir.
19.01.2006 12:28 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
OoOoOoO OoOoOoO ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von OoOoOoO
RE: wichsvorlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Mich wundert, dass du den Schwerpunkt so darauf setzt, was er von denen wollen könnte, für die er seine Kommentare abdrückt.
[...]
ich hab mich jetzt nicht darauf bezogen, was er für sexuelle Phantasien hat, sondern dass er die Öffentlichkeit ständig daran teilhaben lässt. Und sexuelle Phantasien tun keinem weh, sind sowieso immer da.


dazu muss ich sagen: ich hab das wohl auch falsch formuliert. mein hauptsächliches problem liegt ja eigendlich nich darin, das er frauen hinterherguckt sondern darin, das er mir das andauernd wieder unter beweis stellt.
wie gesagt, das er poster mit nackten frauen oder ähnliches in seinem zimmer hat stört mich eigendlich gar nicht.
ihm sagen er solle das lassen, habe ich so wie so vor. aber ich verstehe einfach nicht warum er das macht, wenn ich dabei bin.
ein beispiel ist noch, das er sich in meinem beisein an meinem pc mal einen neuen erotischen bildschmirm-schoner für sich suchen wollte. warum macht er das dann nich wenn er alleine is?
manchmal denk ich er macht das um mich zu ärgern oder um meine reaktion zu sehen oder mich eifersüchtig zu machen. kann das wohl auch sein?

Zitat:
Original von eylou
Aber davon abgesehen -ist dir das nicht peinlich, wenn er sich so aufführt und du als seine Freundin danebenstehst? großes Grinsen Augenzwinkern


doch ist es Augenzwinkern


aber soweit danke schonmal smile

__________________
ENDE
19.01.2006 13:46 OoOoOoO ist offline Beiträge von OoOoOoO suchen Nehmen Sie OoOoOoO in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sein verhalten echt respektlos, tut mir leid, wenn ich einen Typen geil find, bind ich meinem Freund das auch nicht auf die nase, er merkt zwar, was ich für Bilde auf meinem hintergrund hab und wen ich mag, ich würd das aber nie so offen machen und sagen boaah ey, so eine geile Sau. Und er würde das umgekehrt bei mir auch nicht tun, er würde sagen ein hübsche Frau oder eine attraktive Frau, eventuell, wenn überhaupt, meist schluckt er das runter.
Mein Exfreund hatte sein Büro mit nacken ladys dekoriert als wir uns kennengelernt haben, als er merkte, das mic hdas stört, hat er die Bildchen runtergenommen, so geht es auch cool . Ich hab ihn aber nie drum gebeten oder genervt deswegen, er hat das von sich aus gemacht.
ich find es nicht schlimm, wenn man an sich rumfingert das Bild von einem anderen Mann oder einer anderen Frau im Kopf zu haben, aber das muss der partner nicht unbedingt wissen, weil er es als verletztend empfinden könnte. Poster von Menschen die man geil findet und dergleichen sind kein problem (hab ich doch auch) aber man muss ja nicht immer drauf hinweisen. Das ist nicht so dolle. Es gibt halt bestimmte grenzen.

Edit: Ich kenn im übrigen auch so einen kerl, der immer vor seiner Freundin erzählt wie geil er andere "weiber"findet und er meint, er kann nix dafür er ist ein Mann. Ich find sein verhalten total peinlich und die anderen in der Gruppe auch. Nur soviel dazu.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 20.01.2006 19:16.

20.01.2006 19:14 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das nicht so schlimm, wenn er sagt... dass er irgendeine geil findet.... solange die bezeihung stabil ist, und ich weiß dass er mich will und mir treu ist und wenns nicht irgendwelche freundinnen von mir sind...
wenn er sagt, dass er eine geil findet, dann sieht er die doch auch nur als sexobjekt, dass is so als würd er den playboy o. ä. anschauen... aber an dir wird ihm auch noch mehr liegen, sonst wär er wohl nicht mit dir zusammen
21.01.2006 19:46 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein exfreund hatte immer den playboy-kalender, er meinte immer "er braucht einfach irgendeinen", ich frag mich nur warum er dann keinen mit autos oder so genommen hat...

mein jetziger freund hat nichtmal bilder von nackten bzw leicht bekleideten frauen (außer mir) auf dem pc... er meint er sei aus dem alter raus ^^
in der wg-küche hängen zwei bilder mit frauen in bikini und eins mit dem neuen SLK, aber das gehört nunmal in eine studenten-wg wie ich finde...

allerdings hätte ich da auch keine großartigen probleme mit. wir reden auch abundzu darüber, wenn wir in nem film oder so wen attraktiv finden (er weiß, dass ich total auf lucius malfoy aus den harry potter filmen und auf legolas stehe)...
er weiß, wie heiß ich ihn finde und wie sehr ich ihn liebe und ich weiß auch, wie sehr er auf meinen hintern, meinen bauch, meinen busen und meine beine steht ^^ und wie viel ich ihm bedeute.

von da her ist´s ok, wenn er mal sagt "sie sieht aber heiß aus". er sagt mir nämlich immer, das ich viel heißer bin *grinz*
21.01.2006 20:08
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..aus dem "alter nackte frauenbildchen" raus?
Na ja mein vater hat auch im arbeitszimmer nen kalender mit nackten tussen. meiner ms isses glaub ich egal, verdreht zwar manchmal die augen aber merh au nicht.
na ja bei meinem freund hängen auch keine nackten weiber an der wand....ich find das auch nicht prickelnd wenn man bei dem jungen is in irgendnem nackten weib dauernd auf die titten glotzen muss....
wobei ich ästhetische nacktbilder schön find, wenn ich das bild selber toll finde wärs mir au egal wenns mein freund aufhängen würde...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
21.01.2006 20:29 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
FrauSchmitt FrauSchmitt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
manchmal denk ich er macht das um mich zu ärgern oder um meine reaktion zu sehen oder mich eifersüchtig zu machen. kann das wohl auch sein?


Typisch Männer... Augenzwinkern
Das macht mein Freund auch sehr gern.. aber weil er weiß, dass ich das nicht so haben kann (wenn er zB sagt "hui, sieht die geil aus! Mit der würd ich auch mal gern ...") gibt er mir auch immer sofort zu verstehen, dass das nur spass, höchstens Fanrasie ist und er nur mich liebt..
Ich find es sehr wichtig, dass man weiß, die Liebe ist gegenseitig und man kann sich vertrauen! Dann sind komentare über die Figur anderer Frauen nicht so wichtig.

Und was die "Wichsvorlage" betrifft: Macht doch einfach Fotos von euch in verführerischen Positionen.. da sollte der Liebste wohl auch ohne Schmuddelheftchen etc auskommen! Augenzwinkern großes Grinsen
23.01.2006 15:57 FrauSchmitt ist offline Beiträge von FrauSchmitt suchen Nehmen Sie FrauSchmitt in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso typisch Männer? Das machen Frauen doch auch oft, wenn auch eher nicht auf diese Weise...

Wo ich so drüber nachdenke - eigentlich ist sein Verhalten ja schon relativ assig großes Grinsen (sorry). Aber böse oder berechnende Absichten müssen nicht unbedingt dahinter stehen. Ich kenn das auch so, dass Jungen irgendwann anfangen, solche Sprüche zu reißen, wenn auch meistens eher unter sich. Ist wohl einfach so eine Gruppendynamik und außerdem cool bis zum geht-nicht-mehr cool . Das ist dann nicht wirklich notgeil, sondern entwickelt sich einfach zu 'ner blöden Angewohnheit, die man schwer wieder loswird, vielleicht irgendwie mit lästern vergleichbar... Ich muss sagen, das ist an mir ein bisschen vorbeigegangen (jo, eylou, mal wieder besser als die Anderen), vielleicht auch, weil ich weitgehend ohne "väterlichen Einfluss" aufgewachsen bin großes Grinsen . Aber andererseits muss z.B. auch wirklich nicht jeder, der einen Fuß in mein Zimmer setzt, gleich wissen, dass ich die und die und die nackte Frau da an der Wand dermaßen...

Aber wie auch immer, was dich stört, solltest du einfach energisch ansprechen. So nett wie dein Freud sonst sein mag, das geht echt zu weit.
23.01.2006 19:20 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wieso typisch Männer? Das machen Frauen doch auch oft, wenn auch eher nicht auf diese Weise...



Stimmt ich zum Beispiel, und zwar ständig, aber ich reib es ihm nicht unter die Nase. Ich sabber mit einer bekannten gemeinsam und gut ist und er kriegt das halt nicht mit, wir nennen das "beuschen" wenn wir das machen Augenzwinkern

Wie ich schon einmal sagte, manche Menschen finden das verletztend, wenn sie es mitbekommen und das kann echt sehr, sehr weh tun, ich hab meinen Freund auch schon mal verletzt mit sowas, er meinte, er will sowas nicht mitbekommen und er tut ja sowas auch nicht und er hat das auch nicht notwendig. DArum halt ich mich auch sehr zurück vor ihm. Das sollte der REspekt vorm Partner sein, das man sowas nicht tut.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

23.01.2006 20:19 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CountnessB
Zitat:
Original von eylou
Wieso typisch Männer? Das machen Frauen doch auch oft, wenn auch eher nicht auf diese Weise...



Stimmt ich zum Beispiel, und zwar ständig, aber ich reib es ihm nicht unter die Nase. Ich sabber mit einer bekannten gemeinsam und gut ist und er kriegt das halt nicht mit, wir nennen das "beuschen" wenn wir das machen Augenzwinkern


Ähh...

das war ein Missverständnis, ich hatte mich eigentlich auf dieses Zitat bezogen:

Zitat:
...um mich zu ärgern oder um meine reaktion zu sehen oder mich eifersüchtig zu machen.


Dieses Verhalten ist für mich persönlich fast eher "typisch Frau" als typisch Mann...
23.01.2006 22:55 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von CountnessB

...um mich zu ärgern oder um meine reaktion zu sehen oder mich eifersüchtig zu machen.


Dieses Verhalten ist für mich persönlich fast eher "typisch Frau" als typisch Mann...


Meiner Meinung nach ist das weder typisch Frau noch typisch Mann,....das machen einige und zwar egal von welchem Geschlecht.

Noch mal zum eigentlichen Thema:
Solang das von beiden Seiten geklärt ist, dass es niemanden stört ist es ok, wenn es einen von beiden stört sollte er mit dem anderen drüber reden. Und ich finde es lächerlich da irgendwas typisch Mann oder typisch Frau zu nennen, denn dieses Schubladendenken ist echt furchtbar. Wir Frauen sind da kein bisschen besser.
25.01.2006 11:19
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Und ich finde es lächerlich da irgendwas typisch Mann oder typisch Frau zu nennen, denn dieses Schubladendenken ist echt furchtbar.


Falls das (auch) auf mich bezogen sein sollte, möchte ich zu meiner Verteidigung darauf hinweisen, dass ich die Schubladenaussage typisch Frau bewusst durch die Ergänzungen für mich persönlich, fast und eher relativiert und dann noch in Anführungsstriche gesetzt habe. großes Grinsen
25.01.2006 23:24 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
RudePunk RudePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18169.jpg

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen ich hab mir jetzt ned den ganzen beitrag durchgelesen aber bei sowas fällt mir nur eines ein:

Appetit kann man sich holen aber gegessen wird zuhause!
25.01.2006 23:33 RudePunk ist offline Beiträge von RudePunk suchen Nehmen Sie RudePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RudePunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RudePunk anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Und ich finde es lächerlich da irgendwas typisch Mann oder typisch Frau zu nennen, denn dieses Schubladendenken ist echt furchtbar.


Falls das (auch) auf mich bezogen sein sollte, möchte ich zu meiner Verteidigung darauf hinweisen, dass ich die Schubladenaussage typisch Frau bewusst durch die Ergänzungen für mich persönlich, fast und eher relativiert und dann noch in Anführungsstriche gesetzt habe. großes Grinsen

ok, damit hast du deinen kopf aus der Schlinge gezogen. Herzlichen Glückwunsch, du bist kein doofer Schubladendenker (bzw. hast dich noch nicht geoutet) großes Grinsen hrhr...

@OoOoOoO:
Mich würde mal interessieren, was du jetzt eigentlich unternommen hast und so. Erzähl mal!
26.01.2006 10:31
OoOoOoO OoOoOoO ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von OoOoOoO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihm jetzt gesagt das ich das nich so toll find, wenn er solche dinge in meiner gegenwart ständig erwähnen muss. seine reaktion war erstma: *griiiiiiinsen*. und dann kam: "och wie süß...biste eiferüchtig?" (oder: "du bist doch nich etwa eifersüchtig" weiß nich mehr so genau). da dachte ich dann nur 'na toll'. aber kurz danach hat er dann noch gesagt das er das jetzt nich mehr so machen will und wenn doch soll ich ihn eben draufhinweisen. naja.

__________________
ENDE
26.01.2006 12:57 OoOoOoO ist offline Beiträge von OoOoOoO suchen Nehmen Sie OoOoOoO in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
ok, damit hast du deinen kopf aus der Schlinge gezogen. Herzlichen Glückwunsch, du bist kein doofer Schubladendenker (bzw. hast dich noch nicht geoutet) großes Grinsen hrhr...


Ein Glück, dass wir Männer euch Frauen mit ein zwei netten Sätzen immer wieder davon überzeugen können, die ganzen fiesen Verallgemeinerungen gar nicht so gemeint zu haben... cool (das hätt ich jetzt besser nicht schreiben sollen...)

OoOoOoO, dein Freund muss aber auch noch dazulernen... Von dem "drauf hinweisen" würd ich reichlich Gebrauch machen, wenn es nötig sein sollte.
26.01.2006 14:53 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht will er dir ja auch nur zeigen, wie besonders männlich er is?

naja mir persönlich würde es auch gar nicht gefallen, dabei schwärm ich doch auch mal gern meinem (exfreund allerdings!) was von anderen männern vor...aber das is ja was anderes
14.07.2007 14:24
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, hast du es dir heute zur Aufgabe gemacht jeden noch so alten Thread hochzuziehen?
14.07.2007 15:47 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wichsvorlagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH