das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem special auf mtv waren das ÄSB szenen im hintergrund ?
sah verdächtig aus ^^

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
28.05.2007 17:07 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein waren es nicht weil die aufnahmen glaub ich vpon letztes jahr ostern waren und die sich wohl kaum die mühe gemacht haben da in den fernseher noch die äsb bilder rein zu schneiden...und ich mag mal bezweieln das die die überhaupt haben....

das wahren denk ich mal aufnahmen von der pferd oder so

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

28.05.2007 17:08 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
das Auto das Auto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aufnahmen waren vom 15 jahre netto konzert
28.05.2007 17:38 das Auto ist offline Beiträge von das Auto suchen Nehmen Sie das Auto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Auto in Ihre Kontaktliste ein
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja ok ^^ der fernseher im hintergrund war auch so klein darüber hat sich ja auch nora aufgeregt Augenzwinkern

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
28.05.2007 17:47 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Ärzte" waren gerade kurz bei einem Bericht bei RTL Aktuell über Rock am Ring zu sehen.
02.06.2007 18:59
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da warn se aber dann grade bei "RiP" weil bei "RaR" spielen sie erst morgen^^

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
02.06.2007 19:44 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
da warn se aber dann grade bei "RiP" weil bei "RaR" spielen sie erst morgen^^


Ich weiß, aber der Bericht war nunmal über "Rock am Ring", deswegen habe ich das geschrieben Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 02.06.2007 19:54.

02.06.2007 19:53
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Achtung: Die Ärzte sind gerade auf MTV im Interview, bei der Übertragung von Rock am Ring. Bela und Farin haben sehr lustige Perücken auf :D
03.06.2007 17:53
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben falls ihr es ncoh nciht wisst am 16.06 wird auf WDR der komplette Ärzte auftritt bei Rock am Ring wiederholt!
Also unbedingt schauen den die neue Bela Frisur echt zum sabbern!
xD

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2007 12:52 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag, den 22. Juni läuft um 0.45 Uhr im Hessischen Fernsehen (HR) eine Dokumentation über die Frankfurter Batschkapp, in der auch Farin Urlaub zu Wort kommen soll.

Am 23. Juli um 23.15 Uhr sendet das WDR-Fernsehen die Dokumentation "German Television proudly presents - 30 Jahre Rockpalast". Natürlich mit Bela!

info von www.die-beste-band-der-welt.de

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.06.2007 17:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 nach 9

Am 6. Juli ist Bela zu Gast in der Live-Talk-Show "3 nach 9". Ab 22 Uhr live im TV von Radio Bremen und NDR.

quellen : http://bela-b.de/

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
25.06.2007 22:37 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Interview. Undzwar kennt ihr vll. die Seite www.farin-urlaub-racing-team.de und die hatten dort mal Interviews mit dem ganzen Furt drauf. Jetzt hatte die Seite vor kurzem einen Serverausfall und die Interviews sind weg. Hat die vll. irgendjemand auf seinem PC und kann mir mal das von Farin und Celina schicken? Wäre echt super!
02.07.2007 11:32
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist jez kein direkter termin aber bela ist im neuen video zu >>so wunderbar>> von lula zu sehen .
hab ich mal aus zufall endeckt kommt vlt mal auf mtv.
LG

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
10.07.2007 21:52 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts Bela bei 3 nach 9 auch irgendwo auf Video (Youtube oder so?!?!) wäre super...

oder kann mal jemand der es gesehen hat, dass hier kurz zusammenfassen?

Danke...
11.07.2007 22:27
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bumbumbasti

3Sat wiederholt das ganze am 16. Juli um 10.15-12.15 Uhr. War aber eigentlich nichts interessantes. Bela hat ne St- Pauli Bemerkung gemacht und musste später auch noch Gitarre spielen... Na ja, nichts wirklich wichtiges... Oh, und er hat die Anekdote erzählt, wie Elvis FBI-Agent oder so wurde...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.07.2007 13:20 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...
naja, ich danke vielmals^^
12.07.2007 16:25
B0s3
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich suche ein Interview. Undzwar kennt ihr vll. die Seite www.farin-urlaub-racing-team.de und die hatten dort mal Interviews mit dem ganzen Furt drauf. Jetzt hatte die Seite vor kurzem einen Serverausfall und die Interviews sind weg. Hat die vll. irgendjemand auf seinem PC und kann mir mal das von Farin und Celina schicken? Wäre echt super!

Die Interviews gibts bei http://www.farin-urlaub.de/ unter dem Menüpunkt FURT bei den jeweils einzelnen Mitgliedern.

__________________
17.11 DIe Ärzte (Es war genial)
7.4 Beatsteaks
14.07.2007 16:12 B0s3 ist offline Beiträge von B0s3 suchen Nehmen Sie B0s3 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DIE Köche TAG BEI MTV
Am 21. Oktober widmet MTV einen ganzen Tag lang sein Programm der Besten Band der Welt - Die Köche aus Berlin: Macht euch auf folgendes gefasst:

# FANatic: Die Köche
21.10., 17:30 Uhr
Ein wahrer Fan wünscht sich nichts mehr, als einmal mit seinem Star auf Tuchfühlung zu gehen. Genau das macht 'FANatic' möglich! Hier erfüllt MTV Träume und vermittelt exklusive Treffen mit den Stars! Aus heiterem Himmel fährt eine MTV-Limousine vor - und ehe man sich's versieht, steht man seinem Idol gegenüber. Dabei geht es hier nicht nur um ein kurzes Meet & Greet mit dem Künstler, sondern man ist beim Soundcheck dabei, lernt die Crew kennen, kann sich Backstage umsehen, einen Blick hinter die Kulissen werfen und am Ende vielleicht sogar zusammen mit seinem Star ein Lied singen! Diesmal darf ein Auserwählter der legendkren Band 'Die Köche' die Hände schütteln!

# MTV Masters Die Köche
21.10., 18:00 Uhr
In diesem Masters beschreiben die Köche mit viel Humor ihre ereignisreiche Bandgeschichte von den Anfängen 1980 bis heute, ihre offizielle Bio heißt nicht ohne Grund 'Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf' Die Jungs enthüllen, wie sie zur Musik gekommen sind, wie es zu Splits und Wiedervereinigungen kam, erläutern die Wechsel der Bassisten von Sani über den incredible Hagen bis hin zu Rodrigorund wie sie mit sämtlichen Skandalen rund um die Band umgegangen sind. Die Köche lagen nämlich nicht nur mit der Presse im Clinch, auch mit anderen Bands und vor allem immer wieder mit der Bundeszentrale für jugendgefährdende Schriften, die u.a. Songs wie 'Geschwisterliebe' oder 'Claudia hat 'nen Schäferhund' zensiert hat.

# Live: 15 Jahre Netto: Die Köche
Freitag 21.10. 20:10 Uhr
Hoch sollen sie leben! 'Die beste Band der Welt' - Die Köche - wurde im Juni 2002 stolze 20 Jahre alt (wegen der 5-jährigen Trennung bleiben netto eben 15 Jahre) und das haben sie mit einem Jubiläums-Konzert auf dem Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg gebührend gefeiert. Für alle die für dieses einzigartige Konzert von den Köchen keine Karten mehr bekommen hatten, bietet MTV auch gleich die einzig wahre Alternative: den Konzert- Mitschnitt auf MTV reinziehen!

# MTV Unplugged - Die Köche
21.10., 21:00 Uhr
Der 31. August 2002 war legendkr: die Köche zeichneten in der Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Hamburg ihr MTV-Unplugged-Konzert auf - und die Köche wären nicht die Köche, wenn sie einfach nur die Stecker aus ihren Gitarren zögen und die Songs eben ohne Verstärker spielten: Begleitet vom schuleigenen Orchester und dem Schulchor luden die Köche zu einem Spektakel der ganz besonderen Art. Adrett in Schuluniformen gekleidet, präsentierten Bella, Farian und Rod, teilweise unterstützt durch Orchester und Chor, nicht nur Klassiker der die Köche-Geschichte, die gemeinsam von Rodrigo Gonzalez und Orchester-Chef Jochen Arp völlig neu arrangiert worden waren, sondern holten zur grenzenlosen Freude der Fans auch Songs aus der Klamottenkiste, die noch nie live präsentiert worden waren. Eine Weltpremiere in der Weltpremiere also. Darüber hinaus gab es sogar einen Song ('Monsterparty'), den sie öffentlich erstmals während ihrer Lesetour Ende 2001 a cappella gesungen hatten, der aber nie über das Demo-Stadium hinaus gekommen und im Studio aufgenommen wurde, geschweige denn auf Platte erschienen ist.

www.mtv.de/aerzte

hab ich ausm kta-board.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 10.08.2007 19:09.

10.08.2007 19:07
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich zeigt MTV auch mal was gutes. großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
10.08.2007 20:06 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Sache, freu mich schon drauf großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 10.08.2007 20:16.

10.08.2007 20:16 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH