das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch in vielen Situationen so..mehr als man so denkt..kann man mal sehen wie die 3 Herren einen infiziert haben! großes Grinsen

Wenn ich z.B. Leute mit Vokuhila Frisuren sehe, sing ich immer "Vorne kurz und hinten lang, meistens noch ne Zündschnur dran.."
Freunde, die das mitbek. und noch nicht kennen, schauen mich dann etwas befremdlich an..lol

Oder wenn irgendwo gesagt wird, der oder die kommt aus Berlin, dann sag ich automatisch "auuus Berliinnn".

Meine Eltern kann man damit auch prima nerven..denn im Prinzip kann einem zu allem ein Ärztelied einfallen..und das machen meine Brüder&ich gerne auch mal, dass wir dann die ganze Zeit zu jedem "Stichwort" einen DÄ Song anstimmen..Wie dankbar sind meine Eltern, dass ich schon lange nicht mehr zu Hause wohne... Freude großes Grinsen Zunge raus

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

29.06.2007 03:03 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch so, wenn ich von nem Ärzte-Streik lese, bin ich auch immer erst mal verwirrt. Und wenn ich mal Mach die Augen zu oder ist das alles höre oder bei anderen 100 sacchen in der Richtung denke ich immer direkt an dä-Songs

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
11.07.2007 22:15 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es voll schlimm, wenn jemand sagt: sie ist auf Klo.
da fällt mir dann generell immer die Lesetour ein. Und ich krieg sofort nen Ohrwurm, wo die dieses ganze Lied improvisieren. großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

12.07.2007 22:43 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verbinde sehr viel mit songtexten! obs jetzt nur im gedanken ist, ist find ich egal, aber im gespräch mit besonderen leuten fällt mir sowas oft auf!

im unterricht hab ich mal den song schrei nach liebe zitiert / erklärt in politik und hab ne 1 bekommen xD

***edit: das ist 2 jahre her

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAerztinn: 12.07.2007 22:53.

12.07.2007 22:53
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund isst voll gerne bananen...
und immer wenn ich bei ihm bin und er dann wieder eine banane isst denk ich sofort an den song.

das mit "aaaaaauuuussss Berliiin" ist auch ganz extrem...


eine ehemalige lehrerin heißt elke mit vornamen und ist halt auch etwas korpulenter. und wenn jemand jetzt sagt: "ich hab ja letztens ekle getroffen" und dann noch wer frage "welche elke?" *grinz*

elkes schwester heißt übrigens claudia...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 23:19 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler thread^^ ich dachte schon
ich wär die einzigste Ärzte geschädigte^^

Bei mir is echt schlimm,wenn ich Berlin höre
sag ich sofort:auusssssssss Berlin!
Und bei fast allem sag ich irgendwas
dazu was mit dä zu tun hat auch wenn irgendwer nur
sagt:sie ist jung muss ich gleich an "Sie kratzt,sie
stinkt,sie klebt" denken.......
viele halten mich deswegen für unnormal smile

Und vor kurzem haben wir rausgefunden das
eine Klassenkameradin(Gabi) mit zweitnamen
Elke heißt! hehe wir ziehn sie
jedesmal damit auf...

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

15.07.2007 09:51 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha eine kollein hatte mal voll hnger und es war voll viel los und sie dann so zu mir ich geh mal schnell runter meine banane essen und ich musste so das lachen anfangen, als sie mch fragte wieso ich lache habe ich angefangen das lied zu singen haha

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.07.2007 20:42 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, seit neuestem denk ich bei "Ärzte" (Arzt und Ärzten geht noch...) auch immer an meine Lieblingsband, aber keine tolle Erinnerung, ich habe nämlich ne Ärzte-Phobie (also vor den Medizinern...) unglücklich ... nur Urlaub als Wort allein ist noch unbelastet...da denk ich nicht gleich "Farin!".

Eine aus meiner Klasse hat den Spitznamen "Ela"....richtig, wie sag ich letztens aus Versehen zu ihr: "Bela...ähm Ela..."

Und heute, als ich bei ner Freundin, die viele Pferde hat, war, hab ich nicht aufgepasst als sie ihr Pferd - es heißt "Feda" - gerufen hat, und verstand "Bela". Ich:"Wie heißt den Pferd?? Bela?? Heißt das Pferd so dä??...oder kennst du jemanden aus Ungarn... Du hörst doch gar keine ärzte - nur dein Bruder...ist das sein Pferd?"
"Äähm, Feda hab ich gesagt"...

Toll, und letztens stand bei uns in der Schule an der Wand F.otze mit "F" und ich denk natürlich gleich an dä und Votze.
(Am nächsten Tag, ich mit Kreide bewaffnet...komm ich und will ein V drausmachen, aber da war ein andere schneller...bei uns an der Schule sind sowieso abnormal viel ärzte Fans (mit denen ich aber leider keinen Kontakt habe)...von dem her werden manche Witze schon verstanden großes Grinsen


Oder in unserer Klasse, hab ich glaub schonmal geschrieben, kommt meine beste Freundin jeden morgen zu spät. Und dann der, der hinter mir sitzt, noch'n paar und ich immer: "Zu spät, zu spät..."...während alle anderen, die das Lied nicht kennen, nur sagen "Zu spähät. Zu spähät" zu einer anderen Melodie.


Aber ich sing sowieso den ganzen Tag ärzte lieder vor mich hin. Alle sind schon genervt, aber resignieren langsam...
Oder gestern hab ich bei ner Freundin übernachtet (Tokio Hotel Fan...), und ihr Bruder hat Geburtstag gefeiert und ständig ärzte-lider laufen lassen, und ich hab laut mitgesungen und besonders mit ohne dich meine freundin in den wahnsinn getrieben großes Grinsen ...beim federball hab ich ihr dreimal den ball auf den pferdeanhänger von deren auto geworfen beim laut mitsingen und sie musste immer entnervt draufsteigen ^^

//edit//ok, wenn ich weiß, es geht um Mediziner, gehts noch...gestern sah ich z.b. ne Doku, da redeten die die ganze Zeit von "Die Ärzte"...da dachte ich jetzt nicht an die Band...*puuh*

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 30.07.2007 15:05.

27.07.2007 20:19
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt auch in fast jeder Situation ein Ärzte-Song ein ^^

Und ansonsten, Anekdote von neulich: Ich bin bei ner Freundin und sie sagt irgendwas von wegen "da war das Erste" und ich versteh irgendwie "das warn die Ärzte" xDDD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

29.07.2007 01:36 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder heute im Fernsehgarten...hab ich ansehen müssen Zunge raus
Rapsoul singen das Lied "Erste Liebe"
Und bei jedem "Erste" hab ich "ärzte" verstanden...pure Folter...schon bei der Ansage großes Grinsen

Edit:
naja, ich kannte das lied schon, kam gestern bei den ballermann-hits auf RTL2 rotes Gesicht

aber schon da immer...ich redete wie irre mit mir: "Nein, beruhig dich, das heißt Erste, nicht ärzte....wie wo was ärzte??"

Wie gesagt, Gerhirnschwunde großes Grinsen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 29.07.2007 14:06.

29.07.2007 13:14
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muchtoocrazy

Yepp, genau das gleiche hatte ich vorhin auch. Kam nix anderes im Fernsehen, und irgendwie hab ich die Kiste immer an. Lese zwischendurch noch ein Buch, und dann kommen Rapsoul. Ich erst mal mit meinen Nackenschmerzen hochgeschreckt *aua*... War unangenehm... Und dann musste ich das ganze Lied durch hören, um mich zu vergewissern, dass es erste Liebe, und nicht Ärzte Liebe heißt (keine Ahnung, warum ich da nicht drauf gekommen bin (der Gehirnschwund macht sich langsam bemerkbar)).

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.07.2007 13:51 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, jetzt ist nicht nur das wort "ä.r.z.t.e." für mich ein signal-wort, sondern in zukunft auch alles was mit "koch" "köche" "küche" "essen" "Gastronomie" etc. zu tun hat

dankedankedanke Teufel
großes Grinsen
05.08.2007 15:20
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur das Wort "Ä.r.z.t.e.", sonder auch anderes z.B. stand neulich auf ner Salatpackung irgendwas mit Vetter, mal was anderes mit Rod...ratet mal woran ich gedacht hab.^^
05.08.2007 19:37
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schunder-Song
Nicht nur das Wort "Ä.r.z.t.e.", sonder auch anderes z.B. stand neulich auf ner Salatpackung irgendwas mit Vetter, mal was anderes mit Rodrigor...ratet mal woran ich gedacht hab.^^


Das kenn ich. Als ich letztens im Urlaub (Texas) einkaufen war, hab ich folgendes entdeckt



("Rod Pretzels", etwas in Eile fotografiert)
05.08.2007 21:22
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stulleee

Cool, dass du das fotografiert hast, hätte ich auch gemacht, hätte ich ne Kamera dabei gehabt.
06.08.2007 19:17
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep des is bei mir genau so
Wir sind ma an sonem Haus vorbei gefahren (war recht früh und ich war noch voll müde) an dem die ä.rzte stand. plötzlich war ich hellwach großes Grinsen großes Grinsen
doch beim zweiten mal hingucken bemerkt ich dann dass es n Krankenhaus war auf dem irgend ein satz mit die ä.rzte stand unglücklich
14.08.2007 14:52
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss in philo immer an das lied "sshopenhauer" denken wenn der name eine philosophen fällt ^^ letzte stunde kam z.B. Wittgenstein auf und meine Freundin und ich gleichzeit am singen "Schopenhauer, Hegel, Kant, Wittgenstein, Wittgenstein, Schopenhauer, Hegel, Kant, Wittgenstein, Wittgenstein
Platon, Popper, Cicero
Platon, Popper, Cicero
Jean-Paul Sartre, J-j-Jean-Paul-Sartre
Schopenhauer, Hegel, Kant, Wittgenstein, Wittgenstein
Heidegger, Sokrates, Nietzsche (buhh), Nietzsche (buhh)
und Beate Uhse"

Hatte die ganze Woche nen Ohrwurm danach xD

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.08.2007 15:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch voll geil war:
Wir hatten Sport und unsre Sportlehrerin steht an der Wand und rührt keinen Finger (was net so schlimm is da die ja nie was machen böse ). Doch auf einmal fängt die an zu schreien: "Das muss schneller gehn. und das muss da hin und das muss dort hin blablabla!" In dem moment schau ich so meine Freundin an (auch ärze-fan) und wir fangen gleichzeitig an Bitte Bitte zu singen großes Grinsen
leider hat die lehrerin des mitbekommn und hat uns total dumm angeschaut und wir mussten uns voll kaputtlachen und ham weitergesungen großes Grinsen großes Grinsen
14.08.2007 16:14
Sam5 Sam5 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2007

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar wem geht das nicht so / nur solch möchte gern köche fans Augenzwinkern Zunge raus
15.08.2007 13:31 Sam5 ist offline E-Mail an Sam5 senden Beiträge von Sam5 suchen Nehmen Sie Sam5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sam5 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sam5 anzeigen
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern bei ner Freundin und ham "ärzte vs Farin urlaub" geguckt
Bei MTV sieht ma ja immer oben recht was grad läuft und als ich dann F.arin les
sag ich so zu meiner Freundin: "Hey die ham F.arin falsch geschrieben mann sind die blöd!"
Freundin:"Die ham F.arin net falsch geschrieben der wurd scho immer so geschriebn! *michkomischanguck*
Ich kriegn Lachanfall als ich merk dass ich scho so an "Farin" gewöhnt bin dass ich dachte dass der echte Name "F.arin" falsch geschriebn wär großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.08.2007 23:45
Seiten (29): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH