das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vorhin gerade nochmal die bs bei rock am ring angeguckt... hat einer 'ne ahnung, was arnim da vor bandfish glaub ich wars für lustige musik aufgelegt hat??? also das erste liedchen kannte ich, aber was war das, wo torsti da so abgegangen is??? (also das 2. liedchen wenn man so will...)

__________________
Nosce te ipsum

16.06.2007 19:20 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy

na, wer war gestern auch auf dem tollen Dresden-Konzert?
und wie wars heute eigentlich in der wuhlheide?

__________________


"I wanna be a sponge"


07.07.2007 23:46 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's endlich mal wieder toll, auch wenn wir "nur" auf der Tribüne standen, aber ich stehe ja lieber für mich und rocke alleine... Für Songs wie 48/49, Mietzi's Song und Soothe me hat sich der Ärger beim Einlass (da ging gar nix) echt gelohnt. Die Band war ganz anders drauf als bei der Tour vorher... Super.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.07.2007 01:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo war geiles Konzert. War mein erstes von den Beatsteaks aber ganz sicher noch nicht mein letztes. Die Jungs haben echt derbe gerockt.
Aber was am Wellenbrecher los war, war ja mal echt unklar, das hab ich noch nie erlebt. Das war ja nicht mal mehr Pogo, sondern nur schieben und drücken, hach war das schön großes Grinsen .

__________________

08.07.2007 01:30 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin war gestern richtig geil gewesen. großes Grinsen
Die Probleme am Einlass hab ich selbst gar nicht so mitbekommen, standen zwar auch erst am Haupteingang sind dann aber zum Nebeneingang gegangen und da waren wir dann sehr schnell drinnen gewesen.
Wurden die Videoaufnahmen eigentlich für ne DVD gemacht?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.07.2007 11:47 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, am Eingang wurde ja auch drauf hingewiesen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.07.2007 12:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großartiges Konzert. Und die DVD wird ein Pflichtkauf werden Freude

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
08.07.2007 13:36 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Konzert in Dresden war voll geil !!!!
die Beatsteaks sind einfach einer der ebsten Livebnads Deutschlands !!!!
geile Setlist, das Publikum war gut drauf , die Band auch.

war mein erstes Konzert ( und bestimmt nicht mein letztes ).
das erste mal gepogt, hab zwar heute Beinschmerzen, aber das wars wert großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 08.07.2007 15:46.

08.07.2007 15:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich glaube schon, am Eingang wurde ja auch drauf hingewiesen.


Hat ich gar nicht gelesen. Bin auch bei strömenden Regen reingekommen und daher sicherlich nicht drauf geachtet. cool

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.07.2007 19:30 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das beatsteaks konzert in dresden auch sehr, sehr gut. die band hat einfach lune gemacht, vor allem bei "let me in" wo alle auf die knie sind.
ABER: pogen ist ja gut und schön, aber was da manche abgezgen haben ist bescheuert. da kamen einige leute mit nasenbluten oder einem blauen auge aus dem publikum. ich war schon auf einigen konzerten wo gepogt wude, aber da wurde wenigstens etwas mehr rücksicht genommen das kiner verletzt wird.... aber ansonsten wirklich super konzert!

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.07.2007 12:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Coco1990: ich hab zwar auch gepogt, aber manche sind ja richtig in
ein Menschenknäuel reingesprungen oder haben geschubst.
das muss ja auch nicht sein. aber Arnim hat ja auch drauf
hingewiesen, das man auf andere achten soll,wenn man pogtund
keinen verletzt.
09.07.2007 15:18 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also berlin war der absolute hammer!!! ich habs das halbe konzi inna ersten reihe ausgehalten (bis so'n typ mit 'nem roten smack smash shirt ankam und uns mädels da vorne alle weggedrängelt hat...), mir tut alles immernoch schrecklich weh aber na ja... es war das beste, aber auch das schmerzhafteste konzi auf dem ich je war fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

09.07.2007 19:02 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmerzhaft war und ist wa auch immer noch seehr.... war die ganze zeit in na ersten reihe und kann mich auch heute noch kaum bewegen Augenzwinkern aber das wars definitiv wert

zum konzert...absolut geil...aufjedenfall eins der besten von denen die ich erleben durfte, wenn nicht soga das beste !! einfach hamma abend !!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 10.07.2007 02:43.

10.07.2007 02:41 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Berlin und das mit dem Einlass war echt mal beschissen.
Aber großartig war es trotzdem...Dendemann als Support ist erstmal klasse und dann wurde noch 48/49 gespielt. Eins meiner LieblingsBeatsteakserlebnisse!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
10.07.2007 23:19 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd gleich losfahren und mir "Cut Off The Top" besorgen... sieht nicht schlecht aus was ich so von den Extras her gelesen habe...
hat die jemand hier und kann mir was dazu sagen?^^
11.07.2007 09:58
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cut off the top single is auf jedenfall geil... besonders die beiden roy´s nummern und die remix version von lattekohlertor find richtig richtig geil.. den remix kann man sich auch auf barfrau.com anhören ! kaufen lohnt sich auf jeden !

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

11.07.2007 15:33 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is mir auch aufgefallen, hat sich gelohnt der Kauf...

1. is das Lied "Cut Off The Top" einfach geil und 2. sind so endviele und coole Extra's dabei...
12.07.2007 16:29
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage.
Gibts das Lied Hey Du von denen auch zu kaufen oder spielen die das immer nur live?

Hab im Thread schon mal nen bissken geguckt, aber nichts dazu gefunden, wenn also schon jemand was dazu geschrieben hat, tut mir leid, hab ich nicht gefunden.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

15.07.2007 21:44 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine dass das auf dieser "Wohnzimmer EP" ist, vllt täusche ich mich auch...
15.07.2007 22:06
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast Recht, danke! smile

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

15.07.2007 22:50 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH