das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wofür die Werbung ist, für nen Baumarkt vllt oder so, jedenfalls gehts um schönes bzw. nicht schönes Wohnen:

Eine Oma ist bei Kindern und Enkeln zu Besuch (alles im Wohnzimmer ist total grau). Die Oma: "Ich will ins Altersheim!" Der Enkel: "Oma, kommst du uns auch mal besuchen?" Die Oma seufzt voll resignierend: "NEIN!"

großes Grinsen Ich find die toll!

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

03.04.2007 20:45 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werbung von fielmann mit dem baby is schön smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.05.2007 20:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuellen Axe-Werbespots...Bom chicka wah wah großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Vor allem die mit dem Vater, der mal beim Sohn aufs Klo muss, sich mit Axe einsprüht und dann von der Freundin des Sohnes angemacht wird...

Sehr empfehlenswert ist auch diese Seite, dort sind die Spots dabei, aber schaut euch auch unbedingt die Bcww-Show-Videos an...
29.05.2007 13:59 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die neue Coca Cola Light Werbung
Die mit den drei Frauen und den Mann
großes Grinsen

Coke Werbung


edit:
Und die CaB Werbung find ich auch super. Weil man so schön mit reden kann großes Grinsen
I never go out without my dragon!

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 30.05.2007 17:08.

30.05.2007 17:00 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bamboocha!!!

Die Fanta Werbung.
(mir fällt jetzt auch nicht mehr ein)^^


Peace.
30.05.2007 17:15 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiieeebe diese Werbung mit diesem ewig-glücklichen jungen Mann, ( ist glaub ne Handy-Vertrag Werbung --> " Für alle die mehr zu saghen haben)der allen Leuten die er trifft einen schönen Tag wünscht, oder den Fensterputzern zuschreit " Hey Jungs , die Sonne kommt raus." oder " Habt einen wirklich guten Tag", oder dem Schiff winkt und ein Plakat mit " Gute Reise" hochhält. Sobald ich die Werbung seh bin ich gutdrauf großes Grinsen Der Mensch wirkt einfach furchtbar positiv und symphatisch auf mich.

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
30.05.2007 17:31 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue werbespot von t-com, wo der song paint it black läuft

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.05.2007 17:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue VW Golf Werbung (Kombi)

Sie: "ich glaub ich hab die Pässe liegen lassen"
Er: "muss ich jetzt den ganzen weg zurück?"

steigt aus und läuft zum Kofferraum

"der längste Golf, den es je gab"

herrlich großes Grinsen

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

01.06.2007 09:47 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Bom chicka wah wah werbung ganz lustig großes Grinsen
und die t-online werbung

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
27.06.2007 17:05 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Schoggigepfeli
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20925.jpg

Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
Die aktuellen Axe-Werbespots...Bom chicka wah wah großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Vor allem die mit dem Vater, der mal beim Sohn aufs Klo muss, sich mit Axe einsprüht und dann von der Freundin des Sohnes angemacht wird...

Die find ich auch total genial. großes Grinsen
27.06.2007 19:47 Schoggigepfeli ist offline E-Mail an Schoggigepfeli senden Beiträge von Schoggigepfeli suchen Nehmen Sie Schoggigepfeli in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der coca cola werbespot wo die singen lola la la la lola


http://www.youtube.com/watch?v=AJXYx1ZWhfk

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.06.2007 11:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch die bom chicka wah wah werbungen geil!mein vadda hat sich gestern das axe gekauft und sich angesprüht udn gesagt:na das teste ich mal!und dann bin ich hingeganegn hab bom chicka wah wah gesagt und ihn das t-shirt aufgemacht^^!
und die cola werbung mag ich auch ich hab immer n ohrwurm davon!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

30.06.2007 21:26 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Elefant Elefant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20891.jpg

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Axe Werbung mit dem Schwiegervater toll.
"Is´n geiles Zeug"^^

__________________
Der weiß ja nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ist und das weiß nun wirklich jeder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elefant: 01.07.2007 13:25.

01.07.2007 13:22 Elefant ist offline Beiträge von Elefant suchen Nehmen Sie Elefant in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich vorhin auf mtv gesehn und musst mir iwies brett lachen....obwohls so ne schrott handy werbung is...

"wenn du lichts brauchst (oder so ähnlich)
..dann mach doch einfach die handy-schlampe auf deinem handy an...."

so am ende^^
kennt die überhaupt sonst jemand? :D
08.07.2007 01:58 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Post Werbung zum schießen wo das Flugzeug und so ist. Und dann

Sprecher:"[..]Damit es irgendwann heißt.."
Frau:"Ah, unsere Post ist da!"
Sprecher: "Genau, ah,unsere Post ist da!"
13.07.2007 12:42 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich mehr, ob die läuft... da post (posen - posing, nicht die post Zunge raus ) so ne junge frau im regen... werbung für den Duft inspiration von lacoste

und aktuell find ich diese coca cola werbung mir diesem typen voll geil *looola lalalala looola* ^^
13.07.2007 16:37
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich find die Post Werbung zum schießen wo das Flugzeug und so ist. Und dann

Sprecher:"[..]Damit es irgendwann heißt.."
Frau:"Ah, unsere Post ist da!"
Sprecher: "Genau, ah,unsere Post ist da!"



Ja die ganzen Postwerbungen finde ich auch gut und den Thomas Gottschalk dabei immer noch symphatisch (wenn er dabei ist, beim Flugzeug ja nicht). Und außerdem finde ich die Auktion gut, habe da mitgemacht, da unser Postbote auch top zuverlässig und supernett ist. Aber das gehört ja eigentlich nicht hier hin.


Ansonsten mag ich das Baby mit dem Fielmann

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.07.2007 16:45 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung cool, wo so Typen mitten in der Nacht im Wald zelten und der eine sagt: Das ist (name wei ich nicht) und er wird den Mädchen beim Umziehen zuschauen!" und dann wird der mit som Strahl geschrumpft und dann läuft der los und wird von einer Eule mitgenommen...Keine Ahnung wofür die ist aber ich fands soooo lustig!
16.07.2007 19:55
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die axe-werbung geht mir ziemlcih auf die nerven weil sie ständig wiederholt wird - manchmal ist von einem werbeblock jeder zweite spot einer aus der axe-serie, ich mag die nicht mehr sehen...

Zitat:
Original von gracerebell
Ich liiieeebe diese Werbung mit diesem ewig-glücklichen jungen Mann, ( ist glaub ne Handy-Vertrag Werbung --> " Für alle die mehr zu saghen haben)der allen Leuten die er trifft einen schönen Tag wünscht, oder den Fensterputzern zuschreit " Hey Jungs , die Sonne kommt raus." oder " Habt einen wirklich guten Tag", oder dem Schiff winkt und ein Plakat mit " Gute Reise" hochhält. Sobald ich die Werbung seh bin ich gutdrauf großes Grinsen Der Mensch wirkt einfach furchtbar positiv und symphatisch auf mich.

stimmt, der ist irgendwie angenehm...


auch wenns hier um tv-werbung geht, ich hab in der u-bahn eins der aktuellen "gib aids keine chance"-plakate gesehen - ein maiskolben mit kondom und dazu der spruch "poppt sicher!" DAS find ich lustig großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 18.07.2007 18:19.

18.07.2007 18:19 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingswerbung ist zur Zeit die Porsche Werbung mit dem Jungen:

Der Junge (vielleicht 10 oder 11 Jahre alt) fährt mit seinem Fahrrad zum Porsache Händler, bestaunt das Auto, lässt sich eine Visitenkarte geben und als er draußen seinen Helm wieder aufzieht meint er:"Wir sehen uns dann in...20 Jahren"

Ich mag die irgendwie großes Grinsen

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

20.07.2007 13:16 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH