das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerzen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du mal abklären lassen, ob organisch alles in Ordnung ist. Für mich klingt das ein wenig nach Bakterien in der Harnröhre, besonders weil das Phänomen bis jetzt ja nicht in der Form aufgetreten ist.
Wahrscheinlich bekommst du dadurch die Blase nicht richtig leer.
Warum dann der Drang zum Wasserlassen beim Masturbieren auftritt und beim Sex nicht, kann folgende Ursache haben: der Winkel, in dem du den Vibrator einführst, ist ein anderer als wenn dein Partner seinen Penis oder einen Vibrator einführt.

Erst wenn sicher ist, dass organisch alles in Ordnung ist, kann man mit dem Rumrätseln anfangen, welche psychische Ursachen dahinter stecken könnten.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
16.05.2007 09:23 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich mal ne frage
wie könnt ihr anschalten das ihr euch fallen lassen könnt???
hatte die discusion mit ner freundinfröhlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.07.2007 20:26 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANSCHALTEN?

sowas hat bei mir eher was mit dem einfühlungsvermögen und dem vertrauen vom partner zu tun.
wenn der typ einem ein "ungünstiges" gefühl gibt, dann kann frau sich auch nicht fallen lassen..

also sollte eher der kerl seine liebevolle seite anschalten....

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
16.07.2007 22:25 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm hehe abschalten meint ich^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

17.07.2007 08:48 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Vielleicht solltest du mal abklären lassen, ob organisch alles in Ordnung ist. Für mich klingt das ein wenig nach Bakterien in der Harnröhre, besonders weil das Phänomen bis jetzt ja nicht in der Form aufgetreten ist.
Wahrscheinlich bekommst du dadurch die Blase nicht richtig leer.
Warum dann der Drang zum Wasserlassen beim Masturbieren auftritt und beim Sex nicht, kann folgende Ursache haben: der Winkel, in dem du den Vibrator einführst, ist ein anderer als wenn dein Partner seinen Penis oder einen Vibrator einführt.

Erst wenn sicher ist, dass organisch alles in Ordnung ist, kann man mit dem Rumrätseln anfangen, welche psychische Ursachen dahinter stecken könnten.


Also was wohl sein kann, dass man durch Sex ne Blasenentzündung bekommt. Das würde man aber auch beim Wasser lassen an sich merken z.B. durch Brennen oder man hat ständigen Harndrang und kommen tut dann nix, wenn man Wasser lassen will. Ich würd auch zum Arzt gehen und erst mal gucken, ob organisch alles okay ist.

Zitat:
Original von Jenbots
ähm hehe abschalten meint ich^^


Wieso Abschalten? Dass ist doch grad das schöne sich fallen zu lassen beim Sex.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
17.07.2007 14:43 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87

Wieso Abschalten? Dass ist doch grad das schöne sich fallen zu lassen beim Sex.

ich glaube,dass sie das meint Augenzwinkern Die Frage ist nur seltsam formuliert,aber ich interpretiere das jetzt so,dass sie wissen will,wie wir abschalten und uns fallen lassen können beim Sex.

__________________
eine Reise lohnt sich

17.07.2007 16:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Angel87

Wieso Abschalten? Dass ist doch grad das schöne sich fallen zu lassen beim Sex.

ich glaube,dass sie das meint Augenzwinkern Die Frage ist nur seltsam formuliert,aber ich interpretiere das jetzt so,dass sie wissen will,wie wir abschalten und uns fallen lassen können beim Sex.


achso *g* okay dann hab ich das falsch verstanden fröhlich

Also ich glaub da gibts kein Rezept, bei mir passiert das eigentlich automatisch, dass wenn wir mit dem Vorspiel anfangen, dass ich mich nur auf meinem Freund und den Sex konzentriere ich weiß nicht wies euch anderen ist

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
17.07.2007 18:26 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer viel zu viel im kopf drin=(

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

17.07.2007 19:07 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht mir momentan genauso. Bin schwer im Klausurenstress und sowieso den halben Tag an der Uni. Abends wenn wir uns sehen ist mein Kopf zum Überquellen voll. Da es ihm aber genauso geht (wir studieren das gleiche und haben die gleichen Klausuren vor uns), gibt es momentan sowieso nicht besonders viel Sex...
18.07.2007 16:34 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor meinem Urlaub auch ziemlichen Prüfungsstreß, aber mich hat das eher alles abgelenkt, dass ich mit meinem Freund zusammen war und beim Sex hatte ich dann auch keine Probleme, mich fallen zu lassen. Aber wir beide haben gleizeitig unsere Prüfung zum abschließlichen der Ausbildung (wir machen aber beide was anderes) sodass es ja noch kommen kann.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
18.07.2007 23:18 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor einer meiner abiklausuren wirklich wahnsinnig tollen sex ^^
die klausur ist ganz gut gelaufen...

aber grad wenn ich stress habe, kann ich gut beim sex abschalten.
mein freund zum glück auch. grade der sex hilft ihm, mal den ganzen unikram zu vergessen...


aber zurück zum thema..


es ist ziemlich merkwürdig, dass das prolblem nur beim vibrator auftaucht... vllt hast du eine allergie oder unverträglichkeit gegen das material oder so...
frag doch beim nächsten besuch einfach mal deinen gyn. der müsste da doch was wissen.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
21.07.2007 22:37 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH