das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Spoiler zur aktuellen Diskussion folgen... Augenzwinkern



(ich lass mal nicht sooo viel Spoilerspace - wer bis hierhin gelesen hat, wird vermutlich eh keinen brauchen *g*)


Mir gingen beim Film ähnliche Sachen auf den Senkel wie hier angesprochen - wobei ich im großen und ganzen schon finde, dass die 1000 Seiten ganz gut zusammengerafft wurden. Kritik hatte ich natürlich trotzdem - ist ja quasi fast schon unvermeidbar, wenn man Bücher und Filme kennt und vergleichen will.

Zu Cho und Harry bzw. dem DA-"Verrat": ich hatte mich eigentlich vor allem auf die "Sneak"-Pickel gefreut, wär sicher ein lustiger Special Effect gewesen... *g*

Zu Sirius: was mich an Band 5 immernoch stört (und weswegen ich halbwegs sicher WAR - nach dem Film aus ähnlichen Gründen wie Natollie nicht mehr - dass Sirius nochmal irgendwie vorkommt) sind die Spiegel, die Sirius Harry zur schnellen Kontaktaufnahme schenkt - die kamen mir immer völlig sinnfrei vor und ich hatte immer auf irgendeine "Auflösung" dessen (mit Kontaktaufnahme von Sirius o.ä.) im letzten Band gehofft. Dadurch, dass die im Film nicht auftauchen, find ich Sirius' Tod nochmal seltsamer und unnötiger als ich ihn im Buch fand (weil er irgendwie, finde ich, ein Charakter gewesen wäre, den man durchaus mehr hätte ausnutzen - oder nach Band 3 mehr hätte weglassen - können - aber gut, das ist eine Sache, die wohl eher in den Buch-Thread gehört). Ja, ich weiß, dass das ein komischer Gedankengang ist, sagen meine Freunde auch immer großes Grinsen

Was ich mich auch frage, ist, ob man als "nur-Filme-Kenner" die tiefe Feindschaft zwischen den Malfoys und Harry eigentlich versteht - Lucius und Draco kamen zwar vor, aber vor allem letzterer sehr kurz, fand ich. In Anbetracht dessen, dass er im nächsten Teil dann wieder wichtig(er) ist, hätt man ihn vielleicht noch ein bisschen mehr einbauen können.
Generell fehlte mir Charakter-Aufbau - klar gibt es da zeitliche Grenzen, aber letztendlich bleibt der Film schon sehr an der Overfläche, fand ich. Besonders auffällig war das, fand ich, bei Dumbledore (der abwechselnd fast schon 'böse' (bzw. übermäßig autoritär) und fast schon senil wirkt), Luna (die zwar viel Screentime hat, aber meine Begleitung, die die Bücher nicht kannte, verstand ihren Charakter nicht wirklich), den Zwillingen (okay, die mag ich einfach gern und hätt sie deswegen gern mehr gesehen *g*) und auch Sirius (das mit "James" versteht ja keiner, der die Bücher nicht kennt)...

Das von mir - wobei ich allerdings dazu sagen muss, dass ich Band 5 eh nicht sonderlich mag und mir der düstere Stil* des Films schon sehr gut gefiel.

* (aus dem Grawp völlig rausfiel. Riesen sehen GANZ anders aus, da bin ich mir sicher!! Fällt mir grad noch ein... *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
17.07.2007 17:04 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER (jaja)



es stimmt schon das extrem viel weggelassen oder anders dargestellt wurde im film. und ich muss mich bei euch bedanken. ich dachte ich wäre total bescheuert. mein bruder und meine ma haben felsenfest behauptet das sirius durch den avada kedavra fluch starb und ich war auch der meinung er stürzt 8aus welchen gründen wusste ich nicht mehr) in den umhang. daher fand ich sirius tot auch nicht so tragisch im film. denn im buch war es ein scheiß "tot" weil er in den umhang fällt und nicht zurück kann, obwohl er ja nicht wirklich tot ist... ihr wisst was ich meine.
ich fands aber wie gesagt sehr gut das dieses cho-harry-ding, worum sowieso schon viel zu viel sinnloser wirbel in der presse gemacht wurde (obwohl es mit das sinnloseste am ganzen buch ist, meiner meinung nach) nicht so ausgebaut wurde. wie das nun war das dumbledores armee entdeckt wurde wusste ich eh nicht mehr, hab das buch lange nicht gelesen. aber ich bin jetzt wieder fleißig dabei um rauszufinden was geändert wurde.
und Line muss ich recht geben: die zwillinge mag ich auch einfach undvon denen hätte von mir aus in jedem film bedeutend mehr gezeigt werden können Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.07.2007 20:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch ein bisschen enttäuscht,
das Ganze kam mir ein bisschen wie so ein "Übergangsfilm" zum nächsten Teil vor..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.07.2007 20:18 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER (ach ne)



Endlich hab ichs mal geschafft ins Kino zu kommen und ich muss auch sagen, dass ich enttäusch bin! Ich finde es wurde sehr viel total anders dargestellt. Im Buch hat doch Chos Freundin Dumbledores Armee verraten und nicht Cho selbst (die Pickel hab ich auch vermisst). Und außerdem hat Umbridge im Film ja diese Schülerbefrageungen durchgeführt (mit Veritasserum). Das heißt doch die Schüler konnten gar nicht lügen (außer sie wären so schlau vorher ein Gegenmittel zu nehmen, aber das hätte man ja erst mal erklären müssen). Da wunder ich mich doch wieso das Ganze nicht schon viel früher aufgeflogen ist. Außerdem hätte man ja das Verschwindekabinett schon mal erwähnen können, das wird ja im nächsten Film wichtig (hoff ich zumindest).
Richtig gut dagengen fand ich die Besetzungen von Bellatrix und Umbridge, die waren echt überzeugend. Der Kampf im Ministerium war zwar an sich nicht schlecht, aber stark verkürzt (ich hatte mich so auf den Raum mit den drehenden Türen gefreut unglücklich ).

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

26.07.2007 23:34 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte unbedingt ins größte IMAX-Kino der Welt und da dort letzten Samstag nun mal gerade Harry Potter gezeigt wurde habe ich ihn mir in Sydney angesehen.

Zitat:
Original von Natollie
[...] Ich hab meinen Mann (der nur die Filme kennt) nach dem Kinobesuch etwas ungläubig gefragt: "Sag mal, rallt man die Geschichte eigentlich überhaupt, wenn man die Bücher nicht gelesen hat?"[...]

Und was hat er geantwortet? Augenzwinkern
Ich habe das Buch bisher (noch) nicht gelesen (bin jetzt erstmal bei Band 4 angelangt *duck*) und war teilweise ganz schön verwirrt. Ganz allgemein gesagt fand ich den Film okay - er war unterhaltsam aber hätte ich ihn nicht gesehen, hätte ich wohl auch nichts verpasst. Die 3D-Effekte im IMAX waren ganz nett gemacht aber leider insgesamt nur ca. 20 Minuten und während der Kampfszene zu sehen.
Irgendwie stört es mich, dass Harry und Co. älter werden *gg*. Die hatten für mich mehr Charme als sie noch "klein" waren und die ersten beiden Filme gefallen mir immer noch am besten. Bin aber sowieso nicht so der Film-Freak, sondern lese lieber die Bücher Augenzwinkern
02.08.2007 16:37
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin im moment echt potter-geflascht
meine fan-fiction, die ich vor bestimmt 4 jahren angefangen und dann nie weitergeschrieben habe, nimmt im moment ziemlich gestalt an (fast 60 seiten).
habe, nachdem ich band 7 durch hatte die anderen 6 bände auf deutsch innerhalb von einer woche gelesen.
jetzt liebe ich snape und draco malfoy noch mehr ^^


naja, ich habe die filme 1-4 gesehen, film 5 gucke ich mir erst nächste woche an, wenn mein freund wieder hier ist.
aber letzte woche hab ich dann die DVD von teil 1 gekauft. zum nochmal angucken.

und ich muss sagen, die filme geben mir nichts. die sind toll gemacht und alles. aber es fehlt schon im ersten (dünnstes buch?) so viel, es ist unglaublich.
und dudleys dicker blondschopf war mir aus den büchern so ins gedächtnis gebrannt, dass ich echt n schock gekriegt hab, dass er im film dunkelhaarig ist.
und die filme sind SO anders als die bücher... die halten sich an vieles nicht.
auch dumbledore kommt nicht so lustig rüber, wie er in den bücher ist. (krimskrams, schwabbelspeck, quiek.... was er auch immer in seiner rede gesagt hat)

also, bisher gefällt mir harry potter und der feuerkelch als film am besten.

was aber super positiv ist, dass Snape und Draco so gut getroffen sind. auch McGonagall ist toll! hermine hat zu wenig locken....

alles in allem sind die filme okay. aber nicht zu vergleichen mit der herr der ringe verfilmung, die in meinen augen alles auf den punkt trifft.

nur die malfoys schlagen legolas um LÄNGEN. sowohl lucius als auch draco, der mit jedem film toller wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*FETTGRINZ*

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberblut: 14.08.2007 16:42.

14.08.2007 16:42 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier schonmal ein Bildchen gefunden von Lavender Brown

^^ Habe ich mir irgendwie anders vrorgestellt...

Narzissa Malfoy

(ist die im Buch wirklich dunkelhaarig?)

und Slughorn

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.01.2008 13:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hatte ich mir Lavendar hässlicher und mit Locken vorgestellt. Und Narzissa irgendwie hübscher und jünger.

Und Slughorn ist bei mir sowiso überdimensional fett, aber eigentlich passt das Foto schon ganz gut.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.01.2008 16:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
irgendwie hatte ich mir Lavender hässlicher und mit Locken vorgestellt. Und Narzissa irgendwie hübscher und jünger.

Und Slughorn ist bei mir sowiso überdimensional fett, aber eigentlich passt das Foto schon ganz gut.


Stimm ich mit allem überein großes Grinsen

Narzissa war für mich aber auch weißblond wie alle Malfoys, obwohl ich mir grad nicht sicher bin, ob das im Buch überhaupt erwähnt wird.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


10.01.2008 18:43 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Narzissa war für mich aber auch weißblond wie alle Malfoys, obwohl ich mir grad nicht sicher bin, ob das im Buch überhaupt erwähnt wird.


Ich glaube, es wird erwähnt, dass sie blond ist im Gegensatz zu ihrer Schwester Bellatrix. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Und Jim Broadbent als Slughorn finde ich ja äußerst gelungen fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.01.2008 18:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wird glaube ich irgendwo erwähnt, dass Narcissa blond ist.
Ich meckere aber erst dann über die Besetzung, wenn ich sie im Film gesehen habe. Und Narcissa war eine Rolle, die vielleicht mit am schwersten zu besetzen war. Sie muss möglichst zu Jason Isaacs und Tom Felton passen, sollte gut aussehen, die Rolle spielen können usw. Außerdem hat jeder seine eigene Vorstellung von ihr. Ich hab mir Narcissa z.B. immer sehr groß und dünn vorgestellt, mit langen blonden Haaren und sehr feinen, scharfen Gesichtszügen. Und mit dem richtigen Kostüm und der richtigen Schminke ist es sicherlich möglich, aus Helen eine richtig gute Narcissa zu machen.
Guckt euch mal Bilder von Jason Isaacs so an - und dann Bilder von ihm als Lucius.

Es gibt nur eine Sache, über die ich mich jetzt schon aufrege: David Yates ist der Regisseur vom 6. Film und ich fand den 5. so extrem schlecht. Ich hab mir ihn letztens nochmal mit Freunden angeguckt, was heißt, dass wir die ganze Zeit nur rumgemeckert haben. Das einzige Gute am 5. waren Helena Bonham Carter, Jason Isaacs, Alan Rickman und die Soundtracks.
Find ich echt schade, der 5. ist nämlich mein Lieblingsbuch.

Jedenfalls rechne ich schon mal mit einer grottenschlechten Verfilmung des 6. Buches, so kann ich immerhin nicht enttäuscht werden. Was aber auch wieder schade ist, der Halfblood Prince gefällt mir fast so gut wie den Orden des Phoenix.

Ich hoffe echt, dass sie für den 7. einen anderen Regisseur nehmen, aber nicht (!!!!) Alfonso Cuaron. Wenn überhaupt, dann Mike Newell, dessen Verfilmung fand ich mit Abstand am besten. Aber die Harry Potter Serie hat einfach einen würdigen Abschluss verdient, so weit das mit dem Ende des Buches möglich ist.

Jetzt höre ich auch schon auf, zu kritisieren, nur noch eins: Hoffentlich wird Harry Potter eines Tages neu und vor allem ordentlich verfilmt, auch wenn das bedeutet, dass solche genialen Schauspieler wie Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Jason Isaacs, Tom Felton, Ralph Fiennes etc. wegfallen. Die Todesser und allgemein die "Bösen" find ich nämlich super besetzt großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

10.01.2008 19:30 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Ich muss sagen ich fand den 5. Film jetzt nicht schlecht. Aber ich habe dann im Nachhinein nochmal das Buch gelesen und war schockiert wie viel sie weggelassen, gekürzt oder verändert haben. Das Buch ist aufjedenfall besser als der Film, aber das muss ich auch bei den restlichen Potter- Filmen sagen.

Und ich hoffe auch dass der 7. Film wirklich gut wird, denn das Buch ist Klasse und ich finde bei den Dingen die darin beschrieben sind sollten sie den Film echt möglichst Detailgetreu machen. Denn was im Buch teilweise beschrieben ist wären im Film echt geile Effekte.... Naja egal. Und auf den 6. Film freue ich mich eigentlich schon, die Story ist gut. ABER leider werden James und Oliver Phelps (also fred und George) noch kürzer kommen als in den anderen filmen, da sie im buch ja schon kurz kommen. Und das finde ich schade, da ich Fred und george echt liebe. Außerdem sehen James und Oliver Phelps toll aus... lalala großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.01.2008 20:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich zerre den Thread jetzt einfach mal wieder hoch.
Der erste Teaser ist seit ein paar Tagen draußen, anschauen kann man ihn sich hier.
Wer ihn sich lieber auf Deutsch anschauen will: hier, wobei ich die deutsche Version niemandem empfehlen würde, die Synchronisation ist wie bei jedem Harry Potter Film grausam. Aber das muss jeder selber wissen Augenzwinkern

Ich bin vom Teaser jedenfalls sehr positiv überrascht. Auch wenn man sich anhand dessen noch kein Bild über den Film machen sollte - zumindestens die Szene mit dem Waisenhaus ist anscheinend gelungen. Sehr schön düster, gibt die Atmosphäre super wieder und der kleine Tom Riddle spielt genial, echt die perfekte Besetzung.
Nach diversen Aussagen der Schauspieler - Sex, Drugs & Rock'n'Roll Film - hatte ich mit so ziemlich allem gerechnet. Und Yates kann ich nach wie vor nicht leiden. Aber dass der 5. Film so schlecht war, lag zum Teil auch am Drehbuch und beim 6. schreibt ja zum Glück wieder Kloves.
Jedenfalls hat mich der Teaser echt neugierig gemacht und ich fange an, mich auf den Film zu freuen. Hätte ich nicht gedacht großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

01.08.2008 15:18 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagt der Teaser überhaupt nicht zu. So wie es aussieht wird dieser Film genau wie die anderen werden - nämlich schlecht! Und nachdem ich jetzt gehört habe, wie viele Szenen schon wieder gestrichen wurden - der Muggel-Premierminister, die Gaunts, Hepzibah Smith etc. - ist mir endgültig die Lust vergangen. Immerhin habe ich der Versuchung widerstanden, mir den 5. Film anzusehen, also werde ich es beim 6. auch schaffen. Die HP-Filme existieren in meiner Welt nicht mehr!

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
01.08.2008 17:16 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade gelesen das der 6.Teil der ja eigentlich im November in die Kinos kommen sollte auf Juni 2009 verschoben werden soll..
Weiß jemand ob das stimmt?

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
16.08.2008 16:43 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, stimmt diese Aussage. Ich habe das bereits auf mehreren Seiten gelesen.
16.08.2008 16:45 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch an mehreren Stellen gelesen und ich finds doooof. großes Grinsen Kann mir doch keiner erzählen, dass die im Sommer mehr mit dem Film einnehmen als kurz vor Weihnachten? verwirrt

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.08.2008 16:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie Alan Horn von Warner Bros. offiziell bestätigte, wurde der Starttermin von "Harry Potter und der Halbblutprinz", der ursprünglich auf den 20. November 2008 angesetzt war, auf den 17. Juli 2009 verschoben. Auch auf der offiziellen Hompage wurde der neue Starttermin bereits angepasst.

Begründet wird diese plötzliche Verschiebung durch einen Mangel an einspieltauglichen Blockbustern im Jahr 2009, welcher auf den langen Autorenstreik Anfang des Jahres zurückzuführen ist. Außerdem hoffe man, die guten finanziellen Erfahrungen, die man schon bei dem letzten Teil der Reihe, "Harry Potter und der Orden des Phönix" gemacht habe und der ebenfalls einen Sommerstarttermin hatte, wiederholen zu können."

Quelle

Stimmt also wirklich, auch wenn ich die Begründungen nicht so ganz nachvollziehen kann
16.08.2008 16:46
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ein bischen sinnlos...
man geht doch im winter ins kino und nicht im sommer... oder etwa nicht?!

und ich glaub nicht, das der erfolg vom 5.teil an dem starttermin lag...
16.08.2008 17:26
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Begründung total sinnlos...
Ich mein wenn man den Film gucken will,dann ist einem die Jahreszeit doch total egal..
Naja was will man machen..^^

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
16.08.2008 19:51 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Harry Potter - die Filme (ich warne jetzt einfach mal vor Spoilergefahr *g*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH