das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » falsch verstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen falsch verstanden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hicsuntleones hicsuntleones ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2007

falsch verstanden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts euch auch so, dass ihr manchmal meint, lieder in- und auswendig zu kennen und dann jahre später (dank dem internet!) draufzukommen, dass ihr textpassagen völlig falsch verstanden habt?

hier 2 beispiele von mir:

Don Henley, Dirty laundry: er singt "well, i could have been an actor but i wound up here" und ich verstand jahrelang: "well, i could have been an actor but i want a beer"
(na und was sagt euch das jetzt über mich????!!!!!!!!!)

oder:

XTC, Senses working overtimes, die singen (offengestanden schon schwer zu verstehen): " my my, sun is pie" und ich hab immer verstanden: " my my son is bi"

großes Grinsen

__________________
"But there are always some lunatics about. It would be a dull world without them."
(A.C. Doyle, The adventure of the Three Gables)
12.07.2007 22:40 hicsuntleones ist offline E-Mail an hicsuntleones senden Beiträge von hicsuntleones suchen Nehmen Sie hicsuntleones in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
RE: falsch verstanden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool das mit dem bier is geil

man hört halt lieber, was man hören will Augenzwinkern
12.07.2007 22:54
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanterweise gibt es diese Diskussion auch immer in englischsprachigen Foren - anscheinend singen einige Interpreten nicht so deutlich wie sie sollten! großes Grinsen
Mir fällt spontan zwar kein passendes Beispiel ein, aber im Grunde genommen gibt es da ja zahlreiche Fälle (wenn man nur drauf käme).

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

13.07.2007 00:44 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr cooler Thread! grade so mit 11, 12, 13, aber auch später immer wieder, habe ich oft die wildesten texte aus den liedern herausgehört

eins der besten beispiele passierte aber meinem onkel:
is zwar nicht direkt Musik, aber an folgendem, sieht man sehr schön, wie viel weniger Wert die christliche Erziehung in Deutschland oft auf Verständnis bei den Kindern legt, als auf reines Auswendiglernen und Runterbeten:

Er verstand als kleines Kind jahrelang die Stelle im Vater unser "wie auch wir vergeben unseren Schuldigern" immer so, dass am Ende des satzes das Adverb "gern" stand, und es sich in diesem Satz um eine mysteriöse Person namens "Schuldi" drehte, dem man "gern" vergibt.

lol, hat ihm halt damals im kindergarten oder grundschule wohl keiner erklärt großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 13.07.2007 18:13.

13.07.2007 18:13 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
hicsuntleones hicsuntleones ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von hicsuntleones
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
sehr cooler Thread! grade so mit 11, 12, 13, aber auch später immer wieder, habe ich oft die wildesten texte aus den liedern herausgehört

eins der besten beispiele passierte aber meinem onkel:
is zwar nicht direkt Musik, aber an folgendem, sieht man sehr schön, wie viel weniger Wert die christliche Erziehung in Deutschland oft auf Verständnis bei den Kindern legt, als auf reines Auswendiglernen und Runterbeten:

Er verstand als kleines Kind jahrelang die Stelle im Vater unser "wie auch wir vergeben unseren Schuldigern" immer so, dass am Ende des satzes das Adverb "gern" stand, und es sich in diesem Satz um eine mysteriöse Person namens "Schuldi" drehte, dem man "gern" vergibt.

lol, hat ihm halt damals im kindergarten oder grundschule wohl keiner erklärt großes Grinsen


vielen herzlichen dank für den "schuldi-gern!" genial!

mir ging es ja bei liedtexten dann oft so, dass ich die richtige version des textes gar nicht so haben wollte, meine eigenen versionen gefielen mir immer besser und ausserdem hab ich sie ohnehin nicht aus dem kopf gekriegt........sehr köstlich sind aber auch manche sänger, wenn sie in fremdsprachen singen........z.b David Bowie wenn er "helden" singt......

__________________
"But there are always some lunatics about. It would be a dull world without them."
(A.C. Doyle, The adventure of the Three Gables)
13.07.2007 19:34 hicsuntleones ist offline E-Mail an hicsuntleones senden Beiträge von hicsuntleones suchen Nehmen Sie hicsuntleones in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mit einem aktuelleren Beispiel dienen (das ich vermutlich schon irgendwo erzählt habe, z.B. im Verhörer-Thread, der allerdings eher DÄ-spezifisch ist) - bei Aurélie von Wir Sind Helden hab ich sehr lange grundsätzlich "Aurélie sagt 'Senf' ohne Frage sehr charmant" verstanden. Eigentlich heisst es ja "Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant", aber ich finde meine Version nach wie vor besser, denn Französinnen würden das Wort 'Senf' sicher sehr charmant aussprechen. großes Grinsen

Die meines Erachtens beste Website zum Thema: Kiss This Guy. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.07.2007 20:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen jetzt spontan keine Verhörer meinerseits ein (obwohl es bestimmt viele gibt), aber was ich jetzt schon öfters beobachten...äh hören konnte:
Bei Brianstorm von den Arctic Monkeys brüllt das ganze Publikum immer inbrünstig "Well see you later, elavator" anstatt "innovator". Lustig wär's aber schon...und immer brav dem Aufzug Tschüss sagen, wenn man rausgeht großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
13.07.2007 20:50 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich kann jetzt zwar nicht mit einem selbst erlebten Beispiel dienen, wobei es sicherlich welche gibt, aber mir fallen keine ein, aber ich hab diesbezüglich neulich ein schönes youtube video gheschickt bekommen, wo solche verhörer wunderbar illustriert werden. das hier ist jetzt nur das beispiel von this ain't a scene, aber da gibt es ganz viele mehr. seltsamerweise taucht öfter mal hasselhoff auf, keine ahnung, was die leute manchmal hören xD

This ain't a scene

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.07.2007 20:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:13.

13.07.2007 20:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
hicsuntleones hicsuntleones ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von hicsuntleones
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Die meines Erachtens beste Website zum Thema: Kiss This Guy. Augenzwinkern


danke für den link! und ich dachte, ich hätte da einen originellen thread gestartet und dann gibt's zu dem thema sogar eine website..........ach ja, die untiefen des world wide web
großes Grinsen

__________________
"But there are always some lunatics about. It would be a dull world without them."
(A.C. Doyle, The adventure of the Three Gables)
14.07.2007 19:40 hicsuntleones ist offline E-Mail an hicsuntleones senden Beiträge von hicsuntleones suchen Nehmen Sie hicsuntleones in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Fall out Boy kenn ich auch sone dumme stelle
wo ich immer was falsch verstanden habe die nuscheln
aber auch^^Bei this ain´t a scene habe ich immer
verstanden:This ain´t a scene, its a fall out boy"
....nach ner woche war mir denn klar das
das irgendwie totaler müll ist und hab dann nachgeguggt!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

14.07.2007 20:17 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da fallen mir gleich mehrere Beispiele ein, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind (ich versteh die meisten Lieder erstmal falsch, wenn ich die Texte nie nachgelesen hab) - lustigerweise find ich meistens meine Version irgendwie besser großes Grinsen

Beispiel 1: "Summer" von den Beatsteaks:

Original: "it's done this afternoon - we came right back from moon!"

Line: "it's time this afternoon - we came right back for more!"


Beispiel 2: Mr. Brightside von den Killers:

Original: "gotta gotta be down - Because I want it all"

Line: "Gotta gotta be damned - because I want it all"


Beispiel 3: "London Calling" von The Clash (jaja, ich weiß, DEN Text sollte man wirklich richtig kennen, wenn man das Lied so wie ich seit der Kindheit kennt und liebt - ja, von wegen *g*)

Original: "Meltdown expected, the wheat is growing thin - Engines stop running, but I have no fear."

Line: "Meltdown expected, the wheat is growing thin - Angels stop coming, but I have no fear."

Im gleichen Lied hab ich dann auch nochmal immer "nuclear error" statt "nuclear era" verstanden, aber das ist nicht ganz so witzig, find ich. Augenzwinkern


Und zum Gesamtthema gibts so einiges an Websites und Co, inklusive 'nem Buch ("Der weiße Neger Wumbaba") - von letzterem find ich allerdings, dass es bei weitem witzigere Beispiele gibt als die darin genannten... man braucht sich nur mal mit seinen Freunden über Liedtexte zu unterhalten, da kommt einiges an witzigen Verhörern zu Tage. großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.07.2007 20:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Lied zwar nicht akusstisch falsch verstanden,sondern inhaltlich,aber passt ja trotzdem gut hier rein Augenzwinkern :
Ich habe als Kind mal in irgendeinem Film aufgeschnappt,dass Tripper eine Geschlechtskrankheit ist (ich glaube zwar nicht,dass ich das schon richtig zu ordnen konnte,was das ist,aber egal großes Grinsen ) Auf jeden Fall dachte ich jahrelang,dass es bei "Day Tripper" von den Beatles um eine eintägige Form dieser Krankheit geht großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

15.07.2007 12:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich hab das Lied zwar nicht akusstisch falsch verstanden,sondern inhaltlich,aber passt ja trotzdem gut hier rein Augenzwinkern :
Ich habe als Kind mal in irgendeinem Film aufgeschnappt,dass Tripper eine Geschlechtskrankheit ist (ich glaube zwar nicht,dass ich das schon richtig zu ordnen konnte,was das ist,aber egal großes Grinsen ) Auf jeden Fall dachte ich jahrelang,dass es bei "Day Tripper" von den Beatles um eine eintägige Form dieser Krankheit geht großes Grinsen


Was die Beatles betrifft hatte ich vor einiger Zeit immer noch eine seltsame Verknüpfung von "Hey Jude" und der Tatsache das John Lennon einmal gesagt haben soll die Beatles seien größer als Jesus. Dachte echt ne Zeitlang das "Hey Jude" an Juden gerichtet ist und nicht an einen Kerl der im Englischen "Jude" heisst. Daher klang "Hey Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better!" für mich sehr reisserisch und herausfordernd. Natürlich ist das Englische Wort für Jude "Jew", das weis ich heute. Aber erst als ich eine Biographie gelesen hatte in der erklärt wurde das Paul McCartney den Song für "Julian", Lennons ersten Sohn , als Trost über die Trennung der Eltern geschrieben hat, wurde mir der wahre Zusammenhang klar großes Grinsen .

Bei "Day Tripper" gings mir da bis zur lektüre der Biographie auch ganz ähnlich Augenzwinkern .


Am stärksten fallen mir meine Fehlinterpretationen auf, seit ich in einer Band Sänger bin. Da wird ab und an ein Cover-Song geprobt, den ich mir vorher zum Üben anhöre und mitsinge. Vor der ersten probe des Songs hol ich mir dann den Text um trotzdem bei den ersten Anläufen extrem zu stottern, weil der Inhalt meist Meilenweit von meinen Rausgehörten Begriffen entfernt ist und mich daher extrem irritiert großes Grinsen .

Erst neulich hab ich mich auch sehr über den Refrain von "The Prayer" von Bloc Party gewundert. In den Zeilen nach "Tonight make me unstopable" hätte ich immer alles vermutet aber nicht das was wirklich gesungen wird:

Tonight make me unstopable
I will charm, I will slice,
I will dazzle them with my wit
Tonight make me unstopable
And I will charm, I will slice
I will dazzle I will outshine all

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

15.07.2007 14:08 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Lied von Hänsel und Gretel lautet eine Zeile:

"Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?"

Ich hab meine Mutter als Kind immer wieder gefragt, wer denn dieser Herr namens Wohl sei...! großes Grinsen

Oder, wie auch im Weißen Neger Wumbaba erwähnt, hab ich bei "Sexy Thing" auch immer "I believe in Malcom" und nicht "I believe in miracles" verstanden...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


16.07.2007 06:56 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Outro von Dumb(Nirvana) singt Kurt:
I think I´m dumb

Meine Version ist:
Nothing can come

Verdammt lustig, oder?

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
18.07.2007 22:12 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Natollie
bei Aurélie von Wir Sind Helden hab ich sehr lange grundsätzlich "Aurélie sagt 'Senf' ohne Frage sehr charmant" verstanden. Eigentlich heisst es ja "Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant", aber ich finde meine Version nach wie vor besser, denn Französinnen würden das Wort 'Senf' sicher sehr charmant aussprechen. großes Grinsen

ich dachte bis grad eben es heißt
Aurelie sagt: "Sam ist ohne Frage sehr charmant"
-_-


Ich war der festen Überzeugung das es heißt "Sven ist ohne Frage sehr charmant", das verwirrt mich jetzt etwas Augenzwinkern

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 18.07.2007 22:38.

18.07.2007 22:38 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü

Oder, wie auch im Weißen Neger Wumbaba erwähnt, hab ich bei "Sexy Thing" auch immer "I believe in Malcom" und nicht "I believe in miracles" verstanden...



Wo du das grade erwähnst, Ich war da auch immer fest von überzeugt, dass das I believe in Malcom heißt, auch wenn es nicht so viel Sinn macht großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 18.07.2007 22:54.

18.07.2007 22:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem thema gips schon einen thread - allerdings mehr bezogen auf ärzte-texte...

http://www.bademeisterblog.com/2007_2_bo...htuser=0&page=1

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 19.07.2007 07:16.

19.07.2007 07:14 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Natollie
"Aurélie sagt 'Senf' ohne Frage sehr charmant"

Aurelie sagt: "Sam ist ohne Frage sehr charmant"

"Sven ist ohne Frage sehr charmant"

Bis eben dachte ich, es heißt "Aurelie sagt, Zen ist ohne Frage sehr charmant."
Ich finde, das macht Sinn. großes Grinsen


Und irgendwie passend:

http://youtube.com/watch?v=GNLDLyeepVs

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 20.07.2007 15:49.

20.07.2007 15:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » falsch verstanden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH