das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Zitroneneis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitroneneis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klopapierpoet
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt es lediglich mit einem Mikro aufnehmen oder so. Lässt sich so leider nicht speichern mit dem Programm. Ist so eine Karaoke-Funktion, um die Tonhöhe anzupassen, mehr nicht. Probier es einfach mal aus. Es ist ganz hundert prozentig Farin mit ganz normaler Stimme von damals.
17.07.2007 17:32 klopapierpoet ist offline Homepage von klopapierpoet Beiträge von klopapierpoet suchen Nehmen Sie klopapierpoet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klopapierpoet in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von klopapierpoet: klopapierpoet MSN Passport-Profil von klopapierpoet anzeigen
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. den aufwand mit dem mikro brauchst du nicht machen Augenzwinkern

ich werds einfach mal nächste woche zuhause machen...

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
17.07.2007 23:56 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 14.08.2012 01:07.

19.07.2007 00:05 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das man ihm im background hören kann ist ja auch kein argument, da songs ja in der regel auf mehreren spuren aufgenommen werden. Augenzwinkern

aber keine angst.. einer kann hier die stimmen auseinander zuhalten. bis ich mir selber das gegenteil bewiesen hab (oder jemand anderes) bleib ich auch dabei das es sahnie ist :D

vielleicht sollte dochmal jemand ne mail an belafarinrod schreiben und ganz nett fragen :D

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
19.07.2007 09:58 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teigbursche
vielleicht sollte dochmal jemand ne mail an belafarinrod schreiben und ganz nett fragen :D


Wozuuuu? verwirrt
Ich verstehe nicht, wie einige glauben es sei Farin...

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
19.07.2007 10:47 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
ziege ziege ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist farin, der das singt, die stimme wurde wie hier schon einige geschrieben haben, im studio nur leicht "verändert". oder glaubt ihr etwa wirklich das farin so en geiles lied mir nichts dir nichts an sahnie abgibt?!
zu dem thema gab es auch einen thread im kill-them-all forum und da hat jm. den ton wie einige auch hier im forum runtergepitcht und hat dann det als soundfile auf die seite gestellt... und es war eindeutig farin mit ganz normaler 80er-jahre-stimme!
19.07.2007 12:30 ziege ist offline E-Mail an ziege senden Beiträge von ziege suchen Nehmen Sie ziege in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Audacity ist Freeware im Internet, ladets euch runter, importiert Zitroneneis.
Das müsst ihr dann ganz markieren, dann geht ihr auf Effekt, dann auf Tonhöhe ändern. Dann einfach einen Ganzton tiefer machen und das Ergebnis ist ganz eindeutig: FARIN SINGT und zwar mit seiner ganz normalen Stimme!!!

Ihr könnt die Tonhöhe bei allen anderen Songs auch verstellen, auch wenn ihr die Tonhöhe nur wenig ändert, ist die Stimme kaum wiederzuerkennen, aber auch ohne die Tonhöhenveränderung, war doch gut rauszuhören, dass Farin das singt, die Betonung war meines Erachtens nach ziemlich Farinmäßig.

Und bevor einer noch schreibt, dass Sahnie das singt, soll er erst mal machen, was ich oben beschrieben habe.

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
20.07.2007 12:56 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
AshleyWilliams AshleyWilliams ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24461.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 100%ig Farin Urlaub der dieses Lied singt, sowie Bela B. der die letzte Zeile singt. Punkt.

__________________
Wie heißt der deutsche Fußball-Wal? - Jupp Der-Wal-l
Wie nennt man einen Walfisch zum Mitrumtragen? - Wal-kman
Wie nennt man einen weiblichen Wal? - Damen-Wal
19.11.2007 12:51 AshleyWilliams ist offline Homepage von AshleyWilliams Beiträge von AshleyWilliams suchen Nehmen Sie AshleyWilliams in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den song-zitrone is außerdem eine meiner lieblingseissorten- ich geh momentan einer Frewundin von mir voi am keks damit.Sing und Spiel des Lied dauernd ab.
mag Zitroneneis halt auch im winter, wenn's die ärzte machen,logen.

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
01.12.2008 20:44 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Zitroneneis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH