das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die JuLe Die JuLe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wuhlheide is KEINE Halle xD
ich hab aba ka wie viele Leute da reinpassen .......
08.07.2007 19:58 Die JuLe ist offline Beiträge von Die JuLe suchen Nehmen Sie Die JuLe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die JuLe anzeigen
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RWChris
Mein Gott ihr stellt fragen. Das ist echt zum weg legen.


ja toll -.- ich bin auch 15 und es würde mich interessieren, ob ich da net vllt doch aufgehalten werd (passiert ja eh nicht)! muss ja nichts mit wenig erfahrung zu tun haben ! rotes Gesicht


großes Grinsen
08.07.2007 20:06
B0s3
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Wikipedia fasst die Wuhlheide bei Konzerten ca. 17.000 Zuschauer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wuhlheide

__________________
17.11 DIe Ärzte (Es war genial)
7.4 Beatsteaks
09.07.2007 16:32 B0s3 ist offline Beiträge von B0s3 suchen Nehmen Sie B0s3 in Ihre Freundesliste auf
der Friese
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21832.jpg

Dabei seit: 06.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schöne am Konzert in Bremen ist ja, das der AWD-Dome direkt am Bahnhof liegt.

Wenn ich mich an das Sylvester Konzert in Köln zurück erinner, wie wir nach dem Konzert durch den Regen gerannt sind um unseren Zug noch zu erwischen.
Ich sag euch - es war verdamt kalt :-)

__________________
www.janssen-ihp.de


30.11.2007 | Bremen
01.06.2008 | Berlin
09.07.2007 18:07 der Friese ist offline Homepage von der Friese Beiträge von der Friese suchen Nehmen Sie der Friese in Ihre Freundesliste auf
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört, dass man wenn man in frankfurt karten fürn 1. oder 2. rang hat damit auch in den innenraum kommt. wüsst gern ob des stimmt!?
10.07.2007 20:07 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein kommt ma net weil sonst müstest du ja innerraum karten haben
10.07.2007 20:56
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder war letztes jahr beim FURT konzert in frankfurt und da wars wohl so dass welche mit sitzplatz karten auch in den innenraum konnten
10.07.2007 21:36 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal so ne doofe Frage und zwar: Eine Freundin und ich haben zusammen Karten bestellt. Das ist jetzt schon ziemlich lange her und die sind immer noch nicht angekommen... Wir haben zwar eine Mail bekommen, dass unsere Bestellung klar geht, aber die Karten sind halt noch immer nicht da... Wie lange dauert das ungefähr?

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

20.07.2007 19:27 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Badmeister steht dass der Versand innerhalb von 7 Tagen erfolgt.Augenzwinkern
21.07.2007 00:39
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann macht mir nur Kummer, dass sie immer noch nicht da sind... oO Aber danke für die Antwort.

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

21.07.2007 10:02 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
green-daze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20946.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sin die auch erst nach 2 wochen oder so angekommen, also keine angst Augenzwinkern
21.07.2007 11:51 green-daze ist offline Beiträge von green-daze suchen Nehmen Sie green-daze in Ihre Freundesliste auf
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind aber schon um eines mehr als 2 Wochen Augenzwinkern Naja, abwarten und Vollmilch trinken xD Trotzdem danke für eure Antworten!

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

21.07.2007 12:15 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
-isi-
unregistriert
wo stehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch viel einfacher karten am telefon bei den vorverkaufsstellen zu bestellen. Augenzwinkern da kann man sich wirklich sicher sein, dass noch karten da sind...

aber noch eine andere frage: ich fahr das erste mal zu nem ärzte konzert...meine mutter und zwei freundinnen von ihr kommen mit und haben sitzplätze...meine freundin steht mit mir. ich bin dann 16 und sie ist 13...hab jetzt mittlerweile bissl muffe davor in den massen zu stehen...wie voll wird es wohl in dortmund beim zusatzkonzert werden? ich stand schonmal bei nem konzert, aber das war juli und im ringlokschuppen in bielefeld, also denke ich kleiner und andere leute...

wo sollten wir uns hinstellen? eher ganz hinten oder am rand oder ganz vorne? wollte nicht unbedingt inne pogo geraten Zunge raus Augenzwinkern ...
21.07.2007 13:21
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -isi-
aber noch eine andere frage: ich fahr das erste mal zu nem ärzte konzert...meine mutter und zwei freundinnen von ihr kommen mit und haben sitzplätze...meine freundin steht mit mir. ich bin dann 16 und sie ist 13...hab jetzt mittlerweile bissl muffe davor in den massen zu stehen...wie voll wird es wohl in dortmund beim zusatzkonzert werden? ich stand schonmal bei nem konzert, aber das war juli und im ringlokschuppen in bielefeld, also denke ich kleiner und andere leute...

wo sollten wir uns hinstellen? eher ganz hinten oder am rand oder ganz vorne? wollte nicht unbedingt inne pogo geraten Zunge raus Augenzwinkern ...


Es ist eigentlich egal wo du stehst. Vorne is natürlich besser, versteht sich aber von selbst. Wenn du Pech hast und innen Pogo kommst dann versuch da möglichst schnell rauszukommen. Wenn du hinfällst gibt es immer n paar Leute die sich um dich rumstellen damit dir oder demjenigen der hinfällt nichts passiert. Mach dir keine Sorgen, DÄ-Fans sind alle lieb und wollen keinem etwas böses.(Hab bisher nichts anderes kennengelernt)
21.07.2007 14:28
Lithian
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie is es eintlich mit T-Shirts? Also Konzert oder Tour-Shirts.
Gibts da vor Ort welche zu kaufen? Wieviel kosten die? Kann man die davor oder danach kaufen?

Gruß
Lithian
21.07.2007 14:59 Lithian ist offline Beiträge von Lithian suchen Nehmen Sie Lithian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lithian in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LithianHi,
wie is es eintlich mit T-Shirts? Also Konzert oder Tour-Shirts.
Gibts da vor Ort welche zu kaufen? Wieviel kosten die? Kann man die davor oder danach kaufen?



T-Shirts kann man bei den jeweiligen Kozerten kaufen. Kosten um die 20€. Wann du sie kaufst, ob vorher oder nachher, ist dir überlassenAugenzwinkern
21.07.2007 15:16
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man die später auch im internet kaufn weil ich hab kein bock da die ganze zeit mit nem t shirt inner hand rumszulaufen...und von anderen touren gibts ja auch shirts im i-net...glaubt ihr die von der jetzigen tour kann man dann auch online kaufn?
21.07.2007 16:58 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRod3112


Es ist eigentlich egal wo du stehst. Vorne is natürlich besser, versteht sich aber von selbst. Wenn du Pech hast und innen Pogo kommst dann versuch da möglichst schnell rauszukommen. Wenn du hinfällst gibt es immer n paar Leute die sich um dich rumstellen damit dir oder demjenigen der hinfällt nichts passiert. Mach dir keine Sorgen, DÄ-Fans sind alle lieb und wollen keinem etwas böses.(Hab bisher nichts anderes kennengelernt)


ja hab da auch schon von gehört, beim RaR ist es wohl auch so gelaufen...
naja ich freu mich drauf, hab mehr angst um meine freundin, aber das wird schon...
das wird hoffe ich ein riesengroßer spaß...noch 119 tageAugenzwinkern
21.07.2007 17:23
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexandra93
kann man die später auch im internet kaufn weil ich hab kein bock da die ganze zeit mit nem t shirt inner hand rumszulaufen...und von anderen touren gibts ja auch shirts im i-net...glaubt ihr die von der jetzigen tour kann man dann auch online kaufn?


hm lese dir den post vor deinem post durch.. da steht das du dir ein Shirt auch noch NACH dem konzert kaufen kannst.. cool

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
25.07.2007 16:42 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: wo stehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -isi-
wie voll wird es wohl in dortmund beim zusatzkonzert werden?

Wenn du es schaffst, vor den Wellenbrecher zu kommen - was allerdings mit einigen Minuten teils nicht zu unterschätzendem Gequetsche verbunden ist - ist es egal, wo du stehst, weil du von überall ausgezeichnet sehen kannst, weil zumindest nach meinen Erfahrungen der vordere Bereich in der Halle nichtmal ansatzweise voll ausgeschöpft wird.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.07.2007 19:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH