das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kruspes Album "EMIGRATE" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kruspes Album "EMIGRATE"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Kruspes Album "EMIGRATE" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nix drüber gefunden also:

wer hat vor sich es zu kaufen?
habt ihr euch bei MySpace schon die songs angehört? wie findet ihr sie?
wird es eurer Meinung nach ein gutes album?
ähnelt es rammstein sehr?
wie findet ihr dass Kruspe ein Soloprojekt neben Rammstein macht?

schreibt einfach eure Meinung zu dem thema Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.07.2007 14:03 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Song "Babe" den es mal zum kostenlosen Download gab... find den auch ganz cool...
um mir das Album zu kaufen, müsste mich Kruspe aber schon sehr überraschen, ich glaube nicht, dass ich mir das Album kaufe...

finde allerdings gut, dass er auch was solo macht, da man mit einer Band wie "Rammstein" nicht alles verwirklichen kann, bzw. halt einfach nicht alles machen kann, weils nicht im Rammstein-Stil ist...
22.07.2007 22:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kruspes Album "EMIGRATE"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH