das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

das können wir gerne in unserem chat diskutieren.

idee klingt auf jeden fall gut. cool

gruß kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

05.07.2007 13:14 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Chat???? verwirrt

Also Angebot: wir machen des bei mir. Augenzwinkern Jeder steuert etwas Geld zu, ich kauf die Zutaten ein und mixe dann auch am Abend. Augenzwinkern

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund ... ich lebe in einem Raucher-Haushalt, d.h. wir müssen uns nicht in Raucher- und Nichtrauchereckchen aufteilen. Es sei denn, jemand erträgt es nicht, wenn in der Wohnung geraucht wird, aber bei schönem Wetter bietet sich der Balkon ja eh an, die Tür dort zu öffnen.

Mutter entferne ich für den Abend. Zunge raus

Einziger Nachteil: unser Bad ist leider noch nicht fertig. Aber auf Toilette gehen kann man. Keine Angst. Das wird nur gerade grundsaniert, und unsere finanzielen Mittel sind begrenzt, sodass das Stück für Stück gemacht wird. Also irgendwie eine kleine Baustelle. Und Tierhaarallergien wären auch ungünstig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enny666: 05.07.2007 14:14.

05.07.2007 14:13 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das klingt doch nicht schlecht.
und ausserdem hast du ja einen hund ein grund mehr zu kommen ^^

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

05.07.2007 18:19 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für dich wohn ich ja um de Egge. großes Grinsen
05.07.2007 20:04 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick kann keenen Rauch ausstehen aber wenn Du dit mit nem leckeren Cocktail wieder gut machst verzeihe ich Dir Augenzwinkern

Ich bin dann die Sex on the Beach - Vernichtermaschine großes Grinsen

Wann und wo?

@Kai: Hier kann man tatsächlich auch noch schön texten, dauert nur ein wenig länger... Zunge raus

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
05.07.2007 20:36 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ließe sich sicher machen. großes Grinsen

Also ick hab ja Ferien. Muss eben nur zusehen, dass des mit Arbeit klappt. Sprich: ein egenaue Planung wäre nicht schlecht.
05.07.2007 21:56 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell wäre ich dann wohl auch mal wieder dabei. Wenn ihr meine Freunde sein wollt, dann berücksichtigt bei der Planung bitte, dass ich erst ab dem 25. Juli wieder zurück in Deutschland bin. Augenzwinkern Ich habe zwar dann bis zum Ende der Ferien noch ein Praktikum, aber abends und an den Wochenenden würde ich mir dann natürlich schon noch Zeit für "andere" Sachen nehmen...
05.07.2007 22:55
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann mal eben ein paar Terminvorschläge meinerseits:

* 11.08.07
* 18.08.07
* 25.08.07

Wäre super, wenn wir eine Termineinigung bis zum 28.07.07 hibekommen, dann bleibt nämlich noch genügend Zeit den Rest zu planen.

Für das Lieblingsdatum einfach die Daten in euren Post reinkopieren und euren Namen hinter dem entsprechenden Datum setzen.

EDIT: Ach Schwiegersöhnchen, wie du siehst hab ich als dein Freund an dich gedacht. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enny666: 07.07.2007 13:47.

07.07.2007 13:46 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Jane87 Jane87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20404.jpg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* 11.08.07
* 18.08.07 --> Jane ^^
* 25.08.07

Am 25.8. kann ich definitiv nicht, da an dem Tag ein Klassentreffen ist und am 11.8. weiß ich auch noch nicht ob ich da wieder da bin...

__________________
28.11.07 - Die Ärzte
20.12.07 - El*ke
30./31.05./01.06.08 - Die Ärzte
21.06.08 - Die Ärzte
11.07.08 - Die Ärzte
07.07.2007 14:42 Jane87 ist offline Homepage von Jane87 Beiträge von Jane87 suchen Nehmen Sie Jane87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jane87 anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte nur am 25.8, da ich bei den terminen davor in frankreich sein werde!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

08.07.2007 15:25 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* 11.08.07
* 18.08.07 Punch'n'Judy
* 25.08.07 Punch'n'Judy

Ach Kinder, kommt doch morgen auch zum tollen School-of-Rock-Abend in dreadgirls Schule, ich geh da auch hin und sie auch. ^^

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

08.07.2007 19:16 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* 11.08.07
* 18.08.07 --> Jane ^^ ; Punch'n'Judy
* 25.08.07 --> dreadgirl ; Punch'n'Judy
09.07.2007 09:21 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Enny: Ick kann immer großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
11.07.2007 22:22 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* 11.08.07 --> Berliner_Junge
* 18.08.07 --> Jane ^^ ; Punch'n'Judy ; Berliner_Junge
* 25.08.07 --> dreadgirl ; Punch'n'Judy ; Berliner_Junge
16.07.2007 10:52 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enny666
Was fürn Chat???? verwirrt
....


na in unserem stylischen webchat auf www.aerzte-aus-berlin.de großes Grinsen


Zitat:
Orginal von Berliner Junge
...
@Kai: Hier kann man tatsächlich auch noch schön texten, dauert nur ein wenig länger... Zunge raus


stimmt, doch bei uns im chat gibts immer was zu lachen, wa? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

18.07.2007 11:05 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre es aber fast leichter, wenn wir die Abstimmung hier machen könnten, weil ich so selten on bin in letzter Zeit. Hab halt viel zu tun. *wichtig tu* großes Grinsen
21.07.2007 14:53 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat is eigentlich mit dem Rest von Tokio Hotella?! Wer ist denn nun noch mit dabei?

@Kai: Ja, das mag richtig sein, aber die List zum Eintragen befindet sich hier Zunge raus

Wann holen wir unsere wetterbedingt abgesagte Beachparty nach? Wird ja langsam mal Zeit!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
21.07.2007 14:59 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beachparty wäre richtig.

@Berliner: Fehlt bei Dir nicht noch ein BM Treffen in der sig?

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
21.07.2007 19:18 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berliner Junge
Wat is eigentlich mit dem Rest von Tokio Hotella?! Wer ist denn nun noch mit dabei?

@Kai: Ja, das mag richtig sein, aber die List zum Eintragen befindet sich hier Zunge raus

Wann holen wir unsere wetterbedingt abgesagte Beachparty nach? Wird ja langsam mal Zeit!!!


Apropo Beachparty. Nicht, dass ich Euch nicht gern bei mir Zuhause hätte, aber bei schönem Wetter könnten wir die Cocktailparty doch im freien machen!? Ich habe letztens mit meinem Kumpel eine tolle Stelle am Wannsee entdeckt. fröhlich
22.07.2007 03:11 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt die Stelle die ich damals meinte. Im übrigen Enny, Du hast PN großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
22.07.2007 11:20 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH