das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 205 206 [207] 208 209 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern "harry potter" gucken, hach und die beiden finde ich einfach zu super. sie sind echt meine favoriten, auch in den büchern:



__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.07.2007 21:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Harry Potter geschädigt Augenzwinkern

Luna Lovegood alias Evanna Lynch fand ich wundervoll!
Und sie finde ich auch nicht schlecht fröhlich
16.07.2007 19:48 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucius Malfoy ist immernoch der heißeste Kerl im Potter-Unisversum.
allerdings rein optisch gesehen..






*rrrrr*

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
16.07.2007 22:23 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie0815
Dieser Mann macht mich schwach... großes Grinsen


edit: Weil er einfach so nen sexy Hüftschwung drauf hat.
Dieser Mann ist wie ein guter Wein... je reifer, desto besser!


Ja... ja... JA! :D Ich stimme 100%-ig zu! Und warum? - weil er a) Sänger der verdammt nochmal besten Band der Welt ist und b) er sich auf der Bühne bewegt wie... ach, Dave Gahan halt großes Grinsen

So, ich habe hier auch noch einen Herrn, den habe ich hier noch nie gesehen und ich kann mir fast denken warum großes Grinsen Aber ich mag ihn sehr großes Grinsen





Bruce Campbell, Schauspieler aus vielen schlechten und einigen guten Filmen großes Grinsen Seine Szene in Spider-Man 3 brachte mich wieder darauf. Und warum? Weil er zwar, wie gesagt, in vielen schlechten Filmen mitgemacht hat, aber denen wieder eine gewisse Note verleiht.

__________________
It's just a jump to the left...

18.07.2007 10:00 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerade bei harry potter sind:

sehr schön an diesem herren sind vor allem die augen:
lord voldemort... naja eigentlich ralph fiennes, als lord voldemort ist er hässlich großes Grinsen

und nochmal die zwillinge:
fred und george

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2007 18:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute abend/nacht zuviel Fernseh geguckt...

Justin Kirk:

er hat einfach was, ich kann auch nicht sagen was. Vllt. liegts auch einfach nur an seiner Rolle in Weeds, die finde ich nämlich total toll.

Matthias Schweighöfer:



ich weiß nicht ob er sich in seinen Filmen immer auszieht oder ob ich immer nur die Filme sehe, in denen er nackt zu sehen ist, aber das führt eindeutig dazu dass ich ihn total toll finde. Außerdem sieht er doch einfach zu knuddeln aus, ich mag Männer die so aussehen Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.07.2007 01:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Prison Break geschaut und beschlossen,dass Wentworth Miller ja wohl ein total schnieker Jung ist. Sieht einfach klasse aus!

20.07.2007 12:22 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Matthias Schweighöfer:



ich weiß nicht ob er sich in seinen Filmen immer auszieht oder ob ich immer nur die Filme sehe, in denen er nackt zu sehen ist, aber das führt eindeutig dazu dass ich ihn total toll finde. Außerdem sieht er doch einfach zu knuddeln aus, ich mag Männer die so aussehen Augenzwinkern


Also in den Filmen, die ich bis jetzt gesehen habe, sah er immer so aus. (außer bei Schiller, da hatte er rötliche Haare). (Und Ja, er ist auch in einigen Filmen nackt zu sehen...*ggggg*)

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beli: 20.07.2007 13:44.

20.07.2007 13:43 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern mal wieder "roter drache gesehen".
und edward norton ist in diesem film verdammt heiß:
*mmhhh, lecker*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.07.2007 15:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Christian Bale finde ich ziemlich sexy. Ich mag gern seine dunkle, markante Ausstrahlung..nicht nur als "Batman" sondern auch als "Bad Man" in American Psycho großes Grinsen ..Zu seinem Körper brauche ich ja eh nichts sagen?!? grins

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

21.07.2007 03:36 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

our Angel^^ (Tarja Turunen)

http://img243.imageshack.us/img243/553/14sl0nv9.jpg

http://img340.imageshack.us/img340/3708/27977657xx3pu0.jpg

aber am heißesten sah sie mit ihrer alten "Nightwishfrisur" aus:

http://img223.imageshack.us/img223/2074/...7einzelnes0.jpg

http://img405.imageshack.us/img405/3841/2tarja0265ou4vu4.jpg

Sie ist doch einfach nur wunderschön^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seelensnot: 22.07.2007 01:43.

22.07.2007 01:35 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um auch nochmal Harry Potter aufzugreifen, da wäre ich seit jeher für diesen Herrn:




Finde Alan Rickman sowieso toll und als Snape einfach unwiederstehlich.

rrr, diese Ausstrahlung und dann immer die Frage, ist er nun böse oder nicht?

Und das reizt einfach unangenehm, auch wenn er so fies ist.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.07.2007 20:35 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich das bild so neben deinem avatar sehe, liebe punkkatze, dann kann ich da so eine gewisse ähnlichkeit zwischen snape und rod sehen...
son bisschen ;-)

ich hab grad wieder einen malfoy-flesh
habe rausgefunden, dass tom felton alias draco malfoy am fleichen tag gebrutstag hat wie ich *grinz*
sie süße sau! ...allerdings nur als draco







mein persönliches traumpaar sind immernoch draco und hermine...

ach, ich steh auf hellblonde männer...

legolas. lucius. draco...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
30.07.2007 22:03 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser mann (lee bostock, drummer der band "the strand arcade" ist einfach toll. ich kann's gar nich richtig beschreiben...er is wahnsinnig nett, lieb, witzig... und einfach ein mensch, mit dem man gerne mal abhängt (ja, hab ich schon getan Freude Freude )



und ich liebe es, wenn er lacht großes Grinsen großes Grinsen
hier

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
30.07.2007 22:13 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, draco kann ich ja nichts abgewinnen, ich bin mehr fan von den weasleys, ganz besoners von Ron!



Find ihn unglaublich toll! Ich mochte die Weasleys schon vor den Filmen in den Büchern am meisten. Da eigentlich Fred und George, aber im Film mag ich Ron ein wenig mehr Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.07.2007 22:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu den ganzen potter leuten zieht mich also garnichts hin!

dann eher der hier fröhlich (johnny depp)




oder die beiden!!(robbie williams und david backham)



__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

30.07.2007 23:38 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

31.07.2007 00:02 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, an den ganzen Harry Potter Menschen kann ich irgendwie auch nichts sexy finden. Dafür aber immer wieder er hier.




Moneybrother

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.07.2007 13:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Rockstreberin!


oder die beiden!!(robbie williams und david backham)




ahhhh, toll fröhlich ich möchte dieses Bild lebensgroß über mein Bett haben großes Grinsen

und wenn schon Harry Potter, dann bin ich auch für Ron. Den mochte ich auch in den Büchern am liebsten, sogar lieber als die Zwillinge. Und ich finde Rupert Grint auch recht gutaussend...
Aber irgendwie find ich grad kein Bild -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.07.2007 15:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzigste grund, zu schlager zu gehen:


tita von hardenberg Augenzwinkern
31.07.2007 18:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 205 206 [207] 208 209 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH