das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche Sachen ,in puncto Spoiler zu HP ,les ich erst gar nicht .
Will mir doch net den Lesespaß vermiesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 19.07.2007 17:14.

19.07.2007 17:13 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei der hälfte des fünften Bandes aufgehört zu lesen, beim sechsten bin ich nochmal eingestiegen, hat mich aber nicht mehr interessiert. Also werde ich mir das Harry Potter Wissen NUR anhand von Spoilern zusammenbasteln ^^.
Und wenn Hermine ein bisschen mehr ins Bild gerückt wird, werde ich mir zumindest den Film ansehen, aber das gehört hier wohl nicht her...
20.07.2007 10:01 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Ich hab bei der hälfte des fünften Bandes aufgehört zu lesen, beim sechsten bin ich nochmal eingestiegen, hat mich aber nicht mehr interessiert. Also werde ich mir das Harry Potter Wissen NUR anhand von Spoilern zusammenbasteln ^^.
Und wenn Hermine ein bisschen mehr ins Bild gerückt wird, werde ich mir zumindest den Film ansehen, aber das gehört hier wohl nicht her...


Genauso sahs bei mir aus. Die ersten 4 habe ich alle durch. Bei 5 habe ich auf S.200 oder so aufgehört. 6 gar nicht erst gekauft. 7 werde ich mir auch nicht kaufen. Habe jetz schon die Gerüchte gelesen was angeblich passiert. Mich interessiert es aber nicht mehr so wie vor ein paar Jahren.Sobald das Buch raus ist hört man es eh überall in den NAchrichten.
20.07.2007 12:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne dumme Frage:
Wie wird eigentlich der Name des neuen Ministers, Scrimgeour, ausgesprochen?
Und wie spricht man Hermione aus? Ich war immer der Überzeugung "Hörmiohn", aber neulich kam irgendson Special zum 5. Film auf RTL, wo die Moderatorin mit Emma Watson gesprochen hat und in dem Zusammenhang "sie spielt Hermine, im Englischen Hörmeini" sagte... verwirrt

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


20.07.2007 13:17 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen 'Skrimdschör' und 'Hörmaioniii' xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.07.2007 13:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze wird Hörmeioni etwa ausgesprochen, Betonung liegt auf dem mei.

Ich könnte grade ernsthaft die Krise kriegen. Ich hab mich die letzten paar Tage (besonders gestern) extra von Zeitungen ferngehalten, und jetzt meinte gerade eine Person mir über einen Instant Messenger sagen zu müssen, was in der Zeitung stand. Und dann begründet er das ganze damit, dass er das sowieso nicht glaubt. Schön, ich wollte es trotzdem selber lesen.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

20.07.2007 13:30 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den 5. band beim ersten mal lesen etwas ausschweifend teilweise, aber jetzt lese ich ihn gerade nochmal und finde ihn richtig interessant, genau so ging es mir bei teil 4 schon. teil 6 fand ich von vornerein packend und auf den siebensten freu ich mich auch schon, aber da mein lieber bruder so neugierig ist hat er mir gestern gesagt wer angeblich (was die presse schreibt.... naja) stirbt. unglücklich .... grrr. ich meine es stört mich nicht so doll, aber die spannung daran ist dann schon etwas raus, aber es wird sicherlich trotzdem spannend, was rundherum passiert.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 20.07.2007 14:54.

20.07.2007 14:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass verweise ich nochmal auf meine Harry Potter ist Star Wars-Theorie. Ich glaube ja immer noch dran, lasse mich allerdings von JKR gerne überraschen. großes Grinsen

Und ich würde ja "Skrimdschoor" sagen, aber wer weiss, wie die Briten das wieder aussprechen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2007 18:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelposting aus gegebenem Anlass: Hier also bitte nix zu Band 7, ausser wilde Spekulationen meinetwegen, aber KEINE Spoiler, sonst werde ich richtig ungemütlich Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2007 23:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab alle 6 Teile regelrecht verschlungen und kann es kaum erwarten bis ich Band 7 in den Hönden halten kann.
Ja ich weiß, ab heute kann man ihn auf englisch kaufen, aber mein englisch ist so schlecht, dass ich wahrscheinlich nur die Hälfte verstehen würde.

Ich hab nur Angst, dass ich doch durch die Medien erfahren werde was passiert und das man irgendwo ungewollt Gespräche mithört in welchen irgendetwas verraten wird.
Bislang ist mir das alles gut gelungen und ich hab nichts mitbekommen, aber nun da das Buch draußen ist...
ABer ich muss ja nur noch 3 Monate durchahlten großes Grinsen

Gibts eigentlich noch mehr die auch auf die deutsche Ausgabe warten und vorher nicht die englische lesen?

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

21.07.2007 14:26 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich. Das hat aber nicht unbedingt was mit meinem schlechten Englisch zu tun, sondern damit, dass ich den 6ten noch nicht gelesen hab (jaha, schande über mich), den jetzt aber zum geburtstag bekomme und den dann erstmal lesen muss. dann kann ich auch gleich warten bis der deutsche draussen ist. (Nein, ich brauche keine 3 Monate für das Buch. Aber ich bin einfach faul und will lieber auf deutscj lesen ^^)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.07.2007 14:38 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese ihn auch auf Deutsch und muss daher auch noch warten. Auch ich hasse Spoiler und meide jetzt wahrscheinlich tapfer sämliche Zeitungen, Nachrichten etc. xD

Mein Englisch wäre zwar gut genug, mache ab kommenden Schuljahr Englisch Leistungskurs, aber ich hab die Bücher auf Deutsch angefangen und will nicht auf einmal am Ende das letzte Buch auf Englisch kaufen.

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

21.07.2007 16:04 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIELEN VIELEN DANK. Danke, dass du ner Menge Leute den Spaß verdorben hast, wirklich. Und, fühlste dich jetzt besser? Augen rollen

Am besten gleich löschen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.07.2007 19:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wisst ihr was noch passiert??

Harry und Snape und auch Voldemort eröffnen auf dem Gelände von Hogwarts eine Burger King Filiale...


Was ich sagen will...nich alles was Leute schreiben muss whar sein(ohne jetzt zu wissen wie es wirklich endet).....


AUßerdem wurde für BAnd 7 ein extra Thread eingerichtet...

Sämtliche Diskussionen dazu also besser da ..http://www.bademeisterblog.com/2007_2_bo...?threadid=19834

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
21.07.2007 20:26 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok und 1 jahr nach der eröfnung des burger king stirbt Harry an einer Überdosis Heroin, in Frauenkleidern, in einem Transvestitenclub in Amsterdam großes Grinsen
ok sry das hab ich gelesen is abba wohl eher unwahrscheinlich cool

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
21.07.2007 20:49 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne zu wissen wie es ausgeht, darf Harry meinetwegen ruhig sterben xD Ich mag die Bücher zwar, kann aber den Hauptcharakter nicht ausstehen xDD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

21.07.2007 21:18 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch keine Ahnung wie es ausgeht, aber ich kann candycloud irgendwie zustimmen, zumindest annähernd.
Ganz egal wäre es mir zwar nicht, wenn Harry sterben würde, aber er ist trotz allem der Charakter den ich am wenigsten "mag".
Also ich hab nichts gegen ihn, aber ich finde viele andere viel intersannter.
Mal angefangen mit Severus, Lupin, Voldemort, Luna, die Malfoys und und und.
Weiß nicht mal woran das liegt, aber mit den anderen fieber ich viel mehr mit.
Wobei mich natürlich schon interessiert, was es tatsächlich mit der Narbe auf sich hat usw.
Also "egal" ist er mir nicht Augenzwinkern

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

21.07.2007 21:44 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich zu verbessen das Hermine irgendwann die Queen wird..großes Grinsen

Es wird aber auch verdammt schwer werden sich fast 4 monate lang dieser info zu entziehen wies ausgeht.
Ich hoffe ja das es nochmal richtig spannend wird und mir ist es egal ob voldemort oder harry stirbt oder überlebt

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
21.07.2007 22:34 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Was ich sagen will...nich alles was Leute schreiben muss whar sein(ohne jetzt zu wissen wie es wirklich endet).....


Natürlich MUSS es nicht wahr sein.. aber es kann gut hinkommen und ist ja nicht irgendein blödes Detail, sondern ne entscheidende Sache Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.07.2007 22:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein sehr entscheidendes Detail, aber bei dieser Tatsache kann zumindest zu 50% stimmen.
Denn entweder stirbt Harry oder nicht*g*
Von daher geb ich auf diese Aussagen nicht sonderlich viel, denn darauf läuft es hinaus.

Anders wäre es, wenn jetzt jemand sagen würde, mit Snape würde das oder eben etwas, dass man bislang nicht erwarten würde.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

22.07.2007 01:42 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH