das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.086 1.087 [1.088] 1.089 1.090 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gestern abends war's Sommerfest echt...voll großes Grinsen
* erst mit L.und Hode noch zum Holzi und den 9 Hamstern ...woah ich hab ne echte Cola-flasche cool großes Grinsen .. "so jetz wird noch schnell was geraucht und getrunken und dann Heija"
* bei ihm übernachtet --> " oh a ich bin Seekrank" und..seine Kumpel haben mich 3 älter geschätzt..yeah
* war'n geiles Wochenende

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
22.07.2007 14:57 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-aus aus auuus, das Spiel, äh Buch ist auuuuus.. und, hach, ja, ne? fröhlich


Du sagst es.

-Was mach ich denn jetzt mit den Tonnen an Lesenahrung? großes Grinsen
-Mein Bruder ist wieder da (Okay, schon seit Freitag)
-Wieder im Internet surfen ohne Angst vor Spoilern ist fein
22.07.2007 17:03
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"gucci,gucci, gucci" großes Grinsen
-schwimmen smile
-toll fröhlich

__________________

22.07.2007 19:29 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-"gucci,gucci, gucci" großes Grinsen
-schwimmen smile
-toll fröhlich


jawolljasmile

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
22.07.2007 19:51 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gestern wars echt lustig, hatte lange schon nich mehr soo viel Spaß. Freude
-J. is einfach sooo meganett. fröhlich
-SIE ist wieder da, es war zwar scheiße, jetz weiß ich aber endlich, dass sie noch lebt und es ihr gut geht. smile smile smile
-Hach, was tanzen doch manchmal für gute Laune machen kann. ^^
-Endlich mal wieder nen richtig geiles Wochenende gehabt. smile fröhlich Freude

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

22.07.2007 20:44 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er meinte ich soll öfters mitkommen...das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen

-fand gestern jedenfalls richtig toll

-ich bin heute endlich mal wieder zum schreiben gekommen

-morgen ist Schwörmontag...das heißt ich seh ein paar ganz liebe Leute wieder *freu*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

22.07.2007 22:25 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das Leben ist schön. fröhlich
23.07.2007 21:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hätte gern ne postkarte *g* :D aber gerne doch Augenzwinkern
- bald eigene wohnung
- uuuuuuuuuuuuuuurlaub smile
- total müde vom arbeiten aber grad gut gelaunt.. warum auch immer..smile
- sie ist so lieb!
- tollen tag gestern.trotz des miesen wetters.toll
smile

__________________
what a vicious circle!
23.07.2007 22:05 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn man es angeblich in meiner stimme hören kann, dann muss es mir ja echt gut gehen großes Grinsen

- besuch, vorher ists noch ne wunderbare, hinterher aber wahrscheinlich ne miese kleinigkeit

- ordnung in die jf bringen (aber leider wieder mal nicht mit zum sportfest können)

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.07.2007 01:26 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* termin festgelegt. 5 August. jetzt nur noch planen und die restliche Zeit überstehen Freude

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.07.2007 11:10 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Morgen hab ich Geburtstag! Lala *sing*
=> Und Morgen aus genau diesem Grund ins Phantasialand! *freu*
=> Heute kommt meine C. und wir "feiern" rein (Sekt trinken und Harry Potter gucken großes Grinsen )
=> Und am Freitag Parteeeey! YEAH!
=> ER hat gesagt er kommt fröhlich Freude <3
=> Gute Launäää!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.07.2007 12:11 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das mit dem MP3-Player hingekriegt und der ist echt super smile

- Sturmfrei im August mit dem besten Besuch, den man sich vorstellen kann... cool

- 6 fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.07.2007 13:22 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich finds grad extrem amüsant, dass mein Bruder in diesem Moment neben Naddel auf Mallorca am Strand liegt, und mir am Telefon gesagt hat: "Die sieht aus wie ne Mumie.." xDDD
-oh la la, das wird schön smile
-heute gehts mir nicht mehr ganz so krank. Fein.^^

-kaum ein Herz schlägt so laut wie meins <3 <3 Hach.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.07.2007 19:59.

24.07.2007 16:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gleich ins Kino und hier raus, juhuu
- Wer braucht schon Männer? Ich lass einfach das Ganze auf mich zukommen und damit hat sich's...
- wie lustig wen man alles im StudiVZ findet. Da geht man einfach nur wegen Fotos dahin und meldet sich an und dann sowas großes Grinsen
- Ablenkung olé cool

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.07.2007 18:42 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute war toll und lustig
+ Irgendwie doch Glück gehabt großes Grinsen
+ PC geht wieder perfekt
+ Endlich kann ich wieder richtig Wrestling sehen fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.07.2007 03:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich hab heute Geburtstag! fröhlich
=> Gleich ins Phantaaasialand <3
=> Gestern mit C. reingealbert ^^
=> ER hat an mich gedacht fröhlich <3
=> Geschenkeeee! großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.07.2007 08:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yiehaw, grade einen Kuchen mit französischem Rezept gebacken, und das in den Ferien. Ich bin stolz auf mich. Zwar etwas abgeändert wegen Zeitmangel, aber der wird bestimmt trotzdem cool.
- Heute abend Party! großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.07.2007 16:14 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute gehts ins Kino ..
- Morgen DVD Abend mit C.
- Sturmfrei großes Grinsen
- Ruby Ruby ?! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.07.2007 16:22 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen laufen gehn fröhlich

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

25.07.2007 18:14 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab die tollste freundin der welt fröhlich

__________________

25.07.2007 19:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.086 1.087 [1.088] 1.089 1.090 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH