das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan Michme (Ex Scycs und jetzt Moderator bei Fritz) und Josephine Preuß ("Türkisch für Anfänger") waren ZUSAMMEN heute bei Dashboard Confessional... hihihi.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.06.2007 01:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä mal beim radio
fanta 4 inner edelkneipe bei crystal
dieter bohlen beim skifahren
charlotte roche im zug nach köln
mtv kavka hier in liechtenstein
adam green beim interview
kirsten dunst in einer mittenachtsvorführung eines alten splatter films dessen name mir entfallen ist in new york

hmm sonst halt etliche bands auf konzerten und etliche interview mit überwiegend deutschen bands.

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
28.06.2007 00:34 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag Susanne Fröhlich in Frankfurt bei dieser Aktion, die wir mitgemacht haben und die sie wie ich danach gehört habe mitorganisiert hat.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.07.2007 20:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war der Paddy von SuperRTL bei uns im Stock (da wo die jungen Leute mit guten Musikgeschmack abends hingehen)...
man wurde von allen Freunden direkt mit "boah hast du schon gesehen DER Paddy ist hier!"
Er hat sich sogar mit meinem Bruder und mir fotografieren lassen ^^

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 07.07.2007 20:55.

07.07.2007 14:05 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lou bega cool

....Rheinland-Pfalz Tag ...
Als wir uns von der großartigen AC/DC coverband - SIN CITY - losreisen konnten und zu Lou Bega auf die SWR1 bühne gingen... stand auf einmal ein Kumpel von uns auf der Bühne und hat mit ihm getanzt (er stand auf der bühne mit nem "Manowar" T-Shirt.. und langen schwarzen Haaren ...) sah verdammt geil aus.
Als er von der Bühne gegangen ist, sind wir zu dritt noch an den Nebeneingang geflitzt... um ihn zu begrüßen (also den Freund) und dann kam de Lou auch noch und hat ne Kippe gegammelt und etwas mit uns getrunken...war noch verdammt cool der typ...
irgendwo hab ich sogar nochn schönes bildchen von dem Mann mit Hut und dem Kumpel, vll. post ichs hier mal bei gelegenheit, finds auf anhieb nich...

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

07.07.2007 16:13 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Berliner Hauptbahnhof hab ich mal Aki von The Rasmus getroffen. Freude

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
10.07.2007 20:12 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bei der videkongs secret-show (neben bela) Tim Sander gesehen. sehr cool! ( großes Grinsen )

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dreadgirl: 15.09.2007 13:06.

23.07.2007 17:10 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Kanzler Gerhard Schröder im Urlaub auf Insel Usedom.
Knorkator nach ihrer Buch-Vorlesung in Rostock.
Diese Rollergirl oder wie die heißt in Rostock in nem Lokal.

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

23.07.2007 20:10 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Knorkator nach ihrer Buch-Vorlesung in Rostock.

Bei Knorkator ist es eigentlich auch schwierig, die Jungs nicht zu treffen, weil die meist doch schon vor dem Konzert/der Lesung durchs Publikum oder vor der Halle rumlaufen. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

24.07.2007 13:36 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein alter Post + Account gelöscht wurde:
Oli P. - Berlin Arkaden
Sarah Connor - Radio Lippe Geburtstag Schieder
Bela und Farin - Patio Berlin
Sänger von Rosenstolz - Saturn Berlin am Kuhdamm
Silbermond - nach dem Konzert in Beverungen
Außenminister Steinmeier - Beerdigung meiner Oma (bin mit ihm verwandt)
24.07.2007 14:13
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Morgen am Flughafen in Köln: Mike Krüger checkte beim Lufthansa First Class-Schalter nach Hamburg ein. Den erkennt man tatsächlich an seiner Nase *lol*. Ansonsten war er ganz im Jeans-Look und hatte eine BILD unter dem Arm großes Grinsen
11.09.2007 07:32
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja maddin schmidt zu begegnen, der wohnt in marburg und da ich da hinziehe und das wirklich klein ist, werde ich ihm bestimmt mal über den weg laufen... ^^
eine freundin von mir wohnt über der bäckerei, in der er oft brötchen holt.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
12.09.2007 14:13 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in der wiesbadener innenstadt: max tidof. ich glaube er dreht hier zur zeit an einer serie... er unterhielt sich im vorbeigehen mit ein paar leuten von einem "rettet die wale, helft der umwelt..."-stand, die ihn erkannt hatten und ihn zur spende ermutigen wollten, er entgegnete, als er gerade an mir vorbeilief nur: "ach da bin ich doch schon überall mitglied." - der mann ist wirklich klein großes Grinsen



__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 15.09.2007 10:40.

15.09.2007 10:25 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf dem Ulmer Hauptbahnhof hat meine Mom (und ich fast auch...^^) Markus Maria Profitlich oder wie der heißt gesehen...eher durch Zufall...sie hat gesagt, als wir gestern TV geschaut haben"...der Typ ist heut an mir im Anzug vorbeigerannt und hat sich furchtbar wichtig genommen...wusste noch, der ist in irgendsolchen Comedyshows vertreten" großes Grinsen
16.09.2007 14:27 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzten mittwoch fatih cevikkollu, das ist der mann von meiner chor leiterin. er hat sie zum chor gefahren.

__________________
tiki taki
16.09.2007 18:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens auf der Premiere von Video Kings in Frankfurt.Bei der Aftershow Party geh ich zum Dj um mir was zu wünschen,und wer ist es....der Thorsten von den Beatsteaks großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

16.09.2007 20:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
letzten mittwoch fatih cevikkollu, das ist der mann von meiner chor leiterin. er hat sie zum chor gefahren.


Darf man fragen wer das ist?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.09.2007 21:28 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der letzten Woche getroffen:

- Torsti von den Beatsteaks
- Thomas von den Beatsteaks (der mit seiner großartig klapprigen, aber knallroten Vespa an mir vorbeidüste großes Grinsen )
- Sven Hannawald
- Rhea Harder, aber die seh ich eh sehr sehr häufig.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.09.2007 21:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von louni
letzten mittwoch fatih cevikkollu, das ist der mann von meiner chor leiterin. er hat sie zum chor gefahren.


Darf man fragen wer das ist?

Google ist dein Freund Augenzwinkern
Er ist ein Comedian und macht unter anderem auch bei Alles Atze mit.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.09.2007 21:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal im Flugzeug eine Dame getroffen von der die Stewardessen Autogramme auf Playboy-Zeitschriften wollten großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

06.10.2007 17:21 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH