das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tenacious D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tenacious D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich hatte auch gedacht, dass das so ein Einmal-Projekt seitens Jack Black ist XD
Muss echt mal mein Geld zusammenkratzen und das Teil kaufen...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
21.11.2006 19:36 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Ruppy
ich hätte nie geadcht das es da jemals wieder ein album geben wird... aber die jungs haben mich eines besseren belehrt Augenzwinkern
mal schauen ob es das erste toppen kann

Warum hätten sie nichts mehr rausbringen sollen ?
Ich sage mal so, das 2te ist klar besser. Da nicht so viel " komische " Songs wie auf dem ersten drauf sind.

es hat sich halt so angefühlt als wäre es eine einmalige sache

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
21.11.2006 19:40 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
Genau, ich hatte auch gedacht, dass das so ein Einmal-Projekt seitens Jack Black ist XD
Muss echt mal mein Geld zusammenkratzen und das Teil kaufen...

Darum sagte ja auch Jack oft im Interview das es ein neues Album geben wird und waren auch Tour etc.
Naja hier bekommt man ja nur nicht alles von ihnen mit Augenzwinkern
21.11.2006 20:03
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner tip für alle die wollen das tenacious d auch mal in deutschland spielen:
http://www.rocksquat.com/index.php
is ne coole idee... obs was nützt weis ich zwar net aber man kanns ja probieren Augenzwinkern
29.01.2007 04:28 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie so gerne live sehen, aber ich bleib da skeptisch...

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

29.01.2007 16:45 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin nun stolzer Besitzer dieses tollen Albums. Ich kannte das Album zwar schon davor, aber sowas muss ich Orginal besitzen. Die paar € die ich mehr bezahlte fü die Limited zahlten sich mehr als nur aus. Es ist ein Poster,Tarotkarten und natürlich das Pick of Destiny dabei. Sonst ist die Aufmachung recht edel. Einfach göttlich. Wie es sich eben für Tenacious D gehört.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.02.2007 12:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt ein Aufschrei durchs Board geht, aber ich persönlich kann mit der Band nicht so wirklich was anfangen...^^ Ok, ist irgendwie schon interessant, was Tenacious D machen, aber mehr als ein zwei mal anhören würde ich mir das neue Album sicherlich nicht (das alte kenne ich noch nicht.)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

09.02.2007 13:51 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt ein Aufschrei durchs Board geht, aber ich persönlich kann mit der Band nicht so wirklich was anfangen...^^ Ok, ist irgendwie schon interessant, was Tenacious D machen, aber mehr als ein zwei mal anhören würde ich mir das neue Album sicherlich nicht (das alte kenne ich noch nicht.)


Das neue Album find ich auch nicht dolle...
Aber das erste Album ist ein Meisterwerk :D Also lieber erstmal da reinhören und hoffen, Platte #3 wieder an alte Zeiten anknüpft.

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
09.02.2007 14:27 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea2
Zitat:
Original von Der-Graf
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt ein Aufschrei durchs Board geht, aber ich persönlich kann mit der Band nicht so wirklich was anfangen...^^ Ok, ist irgendwie schon interessant, was Tenacious D machen, aber mehr als ein zwei mal anhören würde ich mir das neue Album sicherlich nicht (das alte kenne ich noch nicht.)


Das neue Album find ich auch nicht dolle...
Aber das erste Album ist ein Meisterwerk :D Also lieber erstmal da reinhören und hoffen, Platte #3 wieder an alte Zeiten anknüpft.

Hast du den Film schon gesehen ?
So ging es mir auch, ich fand das Album auch nicht so toll. Aber nachdem ich den Film sah einfach nur noch der Hammer
Tipps sind auf jeden Fall
Dude ( I totally Miss you)
POD
Kickapoo (Alleine in welchem Songs singen so Götter wie Jack Black, Dio und Meat Loaf zusammen)
Classico
History
Beelzeboss (The Final Showdown)
Also das sind imo die stärksten Songs auf dem Album

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 09.02.2007 14:36.

09.02.2007 14:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

The D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tenacious D is die absolut beste band der Welt!!

auf der Rocksquat-seite sind jetz schon 550 leute draufgewesen
aber das is noch nich genug
also geht unbedingt alle auf diese seite und unterzeichnet!

ROCKSQUAT

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
16.04.2007 00:00 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Hast du den Film schon gesehen ?
So ging es mir auch, ich fand das Album auch nicht so toll. Aber nachdem ich den Film sah einfach nur noch der Hammer
Tipps sind auf jeden Fall
Dude ( I totally Miss you)
POD
Kickapoo (Alleine in welchem Songs singen so Götter wie Jack Black, Dio und Meat Loaf zusammen)
Classico
History
Beelzeboss (The Final Showdown)
Also das sind imo die stärksten Songs auf dem Album


Hast Recht!
Nachdem ich endlich mal dazu kam den Film zu sehen läuft das Album rauf und runter bei mir daheim... Man braucht halt die Bilder dazu. Alleine schon Kickapoo ist grandios gemacht und der Final Showdown mit Dave Grohl ist ja mal das coolste seit langem!

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
17.04.2007 21:12 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löl gestern bin ich vorm TV gesessen und mein Bruder kam runter mit seinem üblichen "kann ich dir schnell ne CD zeigen?" er mir ein paar songs gezeigt und gesagt, es handle sich um Tenacious D und hat mir ne Kopie in die Finger gedrückt...
Hatte also bis vorhin die CD im Pc, hab sie rausgelassen, gehe ins bademeisterforum und da steht gerade dieser Thread ganz oben bei "Musik"...sachen gibts XD

Bisher finde ich die also sehr gut, werde mir noch mehr besorgen

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

17.04.2007 21:30 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kings of Rock - Tenacious D ….

Der Film is ja ma sau geil…. Oder? Ich kann nicht genug von der Musik kriegen.
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
27.07.2007 11:03 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tenacious D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH