das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.lernen, ich kanns nich und ich wills nich ...
.unfähige verkäufer bei dehner, die mir jetzt schon zweimal weibchen statt männchen verkauft haben, was zu insgesamt 13 rattenbabys geführt hat ... eigtl nicht weiter schlimm, aber trotzdem nervig ...
.der dreck in meinem zimmer, den ich nich wegräumen will ...
17.06.2007 15:50 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

ich hasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zur schule gehn...

- tokio hotel

- Yvonne Catterfeld (die mag sogar meine oma nicht^^)

- Hausaufgaben

- meine lehrer

ok.. ich denk das wars^^ Augenzwinkern

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schätzelein: 27.06.2007 13:30.

22.06.2007 19:42 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.verdammte faschos/nazis/sonstwas
schon wieder so ne idiotische diskussion ... böse
27.06.2007 17:12 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- paris hilton
- den gefängnisdirektor von dem gefängnis, in dem ^^ war

nein, die kriegt keine sonderbehandlung, nein, bloß nicht, ...

--> kriegt "gefängnis-pause" nur weil sie rumflennt
--> eigener diener
--> braucht keine gefängniskluft
--> muss nicht arbeiten
--> kriegt hinterher nochmal ne million nur für ein interview

also bei mir hätt sie erst mal eins inner schnauze gekriegt...

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

28.06.2007 10:56 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hatte derbste bauchchmerzen diese nacht
- die medikamente vom arzt bringen es auch net so wirklich
- will wieder gesund werden, morgen ist doch unifest

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
28.06.2007 13:47 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 100 Stunden Warten auf den Zug...da hat man schon so spät
Feierabend und kommt noch nicht mal schnell nach Hause

- Kunden, die mich am Telefon einfach duzen und die ganze
Zeit dazu "Weißte" sagen..nein..ich weiß nicht!!!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

29.06.2007 03:08 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich mich manchmal so sehr beeinflussen lasse und davon meine Entscheidung abhängig mache
- dass ich so jung bin unglücklich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
29.06.2007 11:51 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.es, verlassen zu werden ... traurig
30.06.2007 20:36 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Menschen, die immer erst 5 Minuten vorher absagen...-.-

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2007 12:13 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-leute, die von sich meinen sie könnten total gut zeichnen und ihre bilder überbewerten
-meine schulklasse (nächsten freitag trennen sich entlich unsere wege!)
-gecastete pop-bands (da stellen sich alle haare zu berge)
-ärzte hater =D
-immer werbung dann wenns spannend wird -.-
-schlechte noten
-wenn mein GT nicht funktioniert
-stoppelige kerle (nach ner knutsch-orgie is das gesicht zerkratzt ó.ò)

und noch vieles mehr xD
achso:
-die bueno werbung >.< die is grausam xD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


06.07.2007 22:05 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.dass knut gestorben ist traurig
* 17.06.2007
† 08.07.2007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 08.07.2007 10:43.

08.07.2007 10:43 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Ich hasse... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAZIS, HIPHOP, Aggro Berlin, miese Ex-Band, dich! (Spaß ^^), Windows, George Bush, Rassisten (siehe punkt 1), Angela Merkel (nicht weil sie weiblich ist), Oskar Lafontaine, Landser uvm...

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
09.07.2007 17:23 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass mein freund so weit weg ist....

dass im moment alle meine freunde im krankenhaus, im urlaub, im ausland oder auf wohnungssuche sind und ich daher an einem samstag abend allein zu hause hocke..

dass mir grad voll langweilig ist

dass ich keine katze haben kann

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 23:24 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.herpes böse
15.07.2007 11:12 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nazis
-egosimus
-intolleranz
-lügen
-geläster
-zu viel gerede
-gestreite ohne grund
-dumme sprüche
-krankheit
-trauer
-die miesen Ex-Band
-yvonne catterfeld
-aggro berlin (große klappe nix dahinter)
-telefonate über 8 min
-ausgelacht zu werden
-keine eigene meinung
-nur aus gruppenzwang etwas tun
-bei harmloser kritik ausrasten
-unzuverlässigkeit
-knut der eisbär
25.07.2007 20:58
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerüchte über einen...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
25.07.2007 23:33 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Diskussionen mit meiner Mutter, weil die nicht argumentieren kann und immer nur doof daherredet ohne irgendetwas auszusagen
=> Das mein Vater, obwohl er weis das ich im Recht bin (er sagt das auch hinterher immer zu mir) mich nicht gleich unterstützt.
=> Ich hasse es, dass ich noch länger an zuhause gebunden bin, weil es in jedem Fall noch dauert, bis ich mir eine eigene Wohnung leisten kann (ich kann mir ja nicht mal ein eigene Autos leisten)
=> Ich hasse es, wie meine Mutter die Worte "Portionspäckchen" und "Hänchenschenkel" sagt. Das treibt mich fast zu weisglut (und hört sich jetzt bestimmt total krank an großes Grinsen )
=> Das meine Freundin kaum noch Zeit hat, weil sie 24 stunden am tag, 7 tage die woche mit ihrem Freund aufeinander hängt und man die beiden nur noch im Doppelpack bekommt
=> Ich hasse es am allermeisten, dass meine Mum Probleme hat und mein Vater und ich nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen. Wenn man nur eine kleine Andeutung macht rastet sie total aus, wie soll man sie also gescheit zu rede stellen können ohne um sein Leben fürchten zu müssen?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 26.07.2007 21:49.

26.07.2007 21:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, genau zu wissen dass ich in 3 Monaten allein in eine fremde Stadt ziehe, jedoch nicht zu wissen, ob es nun Essen, Göttingen, Lübeck oder Marburg wird.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
26.07.2007 22:18 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, dass meine Mutter permanent bei mir rumsitzt und sie immer noch keine eigene Wohnung hier hat... (hat sich von meinem Vater getrennt und muß jetzt bei mir wohnen). Ich auch deswegen nicht mit meinem Freund popen kann, weil ich nur ne Einzimmer Wohnung hab.

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
27.07.2007 12:17 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse im Moment ungemein und außerordentlich sehr viel:

- BGB AT
- Staatsorganisationsrecht
- Leute, die ihre Klausuren schon alle geschrieben haben, unbeschwert in die Semesterferien starten können und dann meinen, sie könnten vor meinem Fenster nachts um 3 rumgrölen
27.07.2007 12:57 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH