das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » die ärzte bei jump... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte bei jump...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

die ärzte bei jump... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe durch zufall mal so ne art radio spot endeckt in denen es um das ärzte konzi in leipzig geht. und ich glaube auch bela und rod am ende herausgehört zu haben ... habt ihr das auch schon mal gehört ? sind das überhaupt bela und rod ?


bei der suche hab ich nix gefunden naja ma sehen Augenzwinkern

cheers

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
27.07.2007 14:06 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du den:
http://www./download-346922/derdieaerzte...eijump.mp3.html
?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

27.07.2007 19:03 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von oORebellOo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den meine ich Augenzwinkern

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
27.07.2007 20:32 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gabs doch dann sicherlich auch was bei anderen Sendern. Hat da zufällig jemand was aufgenommen?
27.07.2007 21:45 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab's mir angehört und es klingt nicht, als würden andere Sender noch mit drinhängen. Jump sponsert die Konzerte in Sachsen und Thüringen mit und da werden die sich schon drum geprügelt haben, in Sachsen und Thüringen der einzige Radiosender zu sein, der bei den Tour-Sponsoren dabei ist.
Bei den anderen Sendern kommt höchstens mal einen Tag vorher bei den Veranstaltungstipps was (nicht mal das ist wahrscheinlich) oder dann im Vekehrsfunk "Stau wegen einer Konzertveranstaltung, weichen sie auf folgende Straßen aus...".
28.07.2007 11:25 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Also ich hab's mir angehört und es klingt nicht, als würden andere Sender noch mit drinhängen. Jump sponsert die Konzerte in Sachsen und Thüringen mit und da werden die sich schon drum geprügelt haben, in Sachsen und Thüringen der einzige Radiosender zu sein, der bei den Tour-Sponsoren dabei ist.
Bei den anderen Sendern kommt höchstens mal einen Tag vorher bei den Veranstaltungstipps was (nicht mal das ist wahrscheinlich) oder dann im Vekehrsfunk "Stau wegen einer Konzertveranstaltung, weichen sie auf folgende Straßen aus...".


Is mir schon klar. So meinte ich das auch gar nicht. Ich meinte bei einem Radiosender aus z.B. NRW.
Gabs da auch solche Spots?
28.07.2007 11:32 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Ich verstehe den Sinn des Jump-Teasers auch nicht, da sowohl Erfurt als auch Leipzig I bereits ausverkauft sind.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.07.2007 12:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Is mir schon klar. So meinte ich das auch gar nicht. Ich meinte bei einem Radiosender aus z.B. NRW.


z.b. bei mir in Ba-Wü sponsert Radio 7 das Friedrichshafen-Konzert. Aber da gibts keinen Teaser, in dem die ärzte persönlich sprechen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 29.07.2007 14:00.

29.07.2007 13:59
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, jetzt haben die nen neuen Teaser, aber hab ihn nur halb gekriegt, weil ich gerade in der Küche war, um ein Staubtuch zu holen, um meine CDs abzustauben Zunge raus
Hab nur noch gehört so ne Flughafen-Druchsage-Stimme"....Rodrigo González bitte zum Einchecken (oder Schalter? kp mehr...warscheinlich hieß es "Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo González...") kommen....(normale Stimme) die ärzte (Komm zurück, Westerland und MsS kurz hintereinander eingespielt) kommen nach Friedrichshafen (wieder was eingespielt glaub) bei der "Jetzt wird's eng Tour"...präsentiert von Radio7...besorgen sie sich jetzt Karten, damits bei ihnen nicht eng wird. Radio 7 Hotline: 01805...."

Menno, hab, als ich "Rodrigo González" gehört hab fast vor Schreck das Staubtuch fallen gelassen...und danach noch n bisschen rumgeheult, weil ich nicht hinkann

Aber auf jeden Fall weiß ich immer noch nicht, ob die ärzte da persönlich sprechen bei der Werbung...


Wollt ich nur mal sagen...da ich sowieso nur noch selten Radio höre (kommt einfach zuviel Mist á la Monrose und US5 )und wenn, dann fast nur Radio7 (hat sich so eingebürgert^^, hab da bei nem Gewinnspiel schließlich mal n Wasserball und ein viel zu großes T-Shirt gewonnen, und bei nem anderen n neues Handy Zunge raus *keine Schleichwerbung*^^) weiß ich natürlich auch nicht, ob das nur von Radio7 "präsentiert" wird oder auch noch von andern Radiostationen...

Liebe Grüße, muchtoocrazy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.08.2007 18:16.

02.08.2007 18:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » die ärzte bei jump...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH