das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Simpsons - Der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Simpsons - Der Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt... das Schwein war ja noch im Haus. Es wäre aber Lustig gewesen wenn Homer ihn am Schluss nach gegessen hätte. Oder Spider Schwein am ende die Welt rettet.

Vielleicht gibt es auch bald ne Folge mit dem, „Was mit Spider Schwein geschah“.

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
27.07.2007 12:00 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:20.

27.07.2007 18:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von silentConny
Stimmt... das Schwein war ja noch im Haus. Es wäre aber Lustig gewesen wenn Homer ihn am Schluss nach gegessen hätte. Oder Spider Schwein am ende die Welt rettet.

Vielleicht gibt es auch bald ne Folge mit dem, „Was mit Spider Schwein geschah“.

soweit ich das verstanden habe is der film sozusagen der abschluss aller folgen, also daraus wird glaub ich nix


Quellenangabe? Davon ist mir nämlich nichts bekannt. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2007 19:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was....

das war ein eigenständiger Film und danach kommt, glaube ich, die Freude Freude achte staffel raus. Freude

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
27.07.2007 21:43 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silentConny
Ach was....

das war ein eigenständiger Film und danach kommt, glaube ich, die Freude Freude achte staffel raus. Freude


Die achte Staffel? In den USA lief gerade die 18. Staffel und die 9. Staffel gibt es bereits seit einiger Zeit auf DVD. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2007 22:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von silentConny
Stimmt... das Schwein war ja noch im Haus. Es wäre aber Lustig gewesen wenn Homer ihn am Schluss nach gegessen hätte. Oder Spider Schwein am ende die Welt rettet.

Vielleicht gibt es auch bald ne Folge mit dem, „Was mit Spider Schwein geschah“.

soweit ich das verstanden habe is der film sozusagen der abschluss aller folgen, also daraus wird glaub ich nix


Quellenangabe? Davon ist mir nämlich nichts bekannt. Augenzwinkern

Es wurde mal gesagt wenn der Film floppt hört man auf.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.07.2007 01:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von silentConny
Stimmt... das Schwein war ja noch im Haus. Es wäre aber Lustig gewesen wenn Homer ihn am Schluss nach gegessen hätte. Oder Spider Schwein am ende die Welt rettet.

Vielleicht gibt es auch bald ne Folge mit dem, „Was mit Spider Schwein geschah“.

soweit ich das verstanden habe is der film sozusagen der abschluss aller folgen, also daraus wird glaub ich nix


Quellenangabe? Davon ist mir nämlich nichts bekannt. Augenzwinkern

Es wurde mal gesagt wenn der Film floppt hört man auf.


kann ich mir nicht vorstellen. film und serie sind 2 unterschiedliche paar schuhe, da hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun.
mal ganz davon abgesehen, wird der film mit sicherheit nicht floppen ...
28.07.2007 02:54 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von silentConny
Stimmt... das Schwein war ja noch im Haus. Es wäre aber Lustig gewesen wenn Homer ihn am Schluss nach gegessen hätte. Oder Spider Schwein am ende die Welt rettet.

Vielleicht gibt es auch bald ne Folge mit dem, „Was mit Spider Schwein geschah“.

soweit ich das verstanden habe is der film sozusagen der abschluss aller folgen, also daraus wird glaub ich nix


Quellenangabe? Davon ist mir nämlich nichts bekannt. Augenzwinkern

Es wurde mal gesagt wenn der Film floppt hört man auf.


kann ich mir nicht vorstellen. film und serie sind 2 unterschiedliche paar schuhe, da hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun.
mal ganz davon abgesehen, wird der film mit sicherheit nicht floppen ...

Jo, es handelt ja nur über die gleichen Sachen Augenzwinkern Es sagte ja auch keiner das die Macher das vor ner Woche sagten sondern die Meldung sagten sie mal letzes Jahr in einem Interview.

Also ich bin mit sehr hohen Erwartungen an den Film, da alle Leute den Film so verdammt gut finden. Hier im Forum ihn auch die Leute die anscheinend die Serie gut kennen ihn loben. Ich muss sagen das ich ein riesiger Simspsons Fan bin und wirklich fast jede Folge kenne und was ich da als Kinofilm sah war eine der größten Entäuschungen meines Filmlebens. Wenn man eine meiner Lieblingsserien schon als Film bringt, dann wenigstens gut. Ich könnte mind. 10 Simpsonsfolgen nennen die witziger als der Film waren. Die Story war nett, aber auch nichts tolles. Alles wirktke für mich wie man nur von Gag zu Gag arbeitete und einfach nebenbei eine kleine Story laufen lief. Man hätte sich ein paar nette Sachen für richtige Fans einfallen lassen, denn es war kein Moment dabei wo ich dachte woa das die Person oder die Handlung nochmal vorkommt. Die Nebencharaktäre waren bis auf Flenders viel zu wenig in dem Film vorhanden. Ich muss sagen der Film war leider nur Duchschnitt. Da hat mir der South Park Film und der Beavis and Butthead Film im Vergleich zu den Serien um längen besser gefallen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.07.2007 04:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von silentConny
Stimmt... das Schwein war ja noch im Haus. Es wäre aber Lustig gewesen wenn Homer ihn am Schluss nach gegessen hätte. Oder Spider Schwein am ende die Welt rettet.

Vielleicht gibt es auch bald ne Folge mit dem, „Was mit Spider Schwein geschah“.

soweit ich das verstanden habe is der film sozusagen der abschluss aller folgen, also daraus wird glaub ich nix


Wenn man nach dem Film noch sitzenbleibt, also wenn der Abspann kommt, sieht man, wie die Simpsons im Kino sitzen und Maggie dann ihr erstes Wort sagt: "Fortsetzung"
Irgendwas kommt also bestimmt noch ;o)

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

28.07.2007 13:56 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von silentConny
Stimmt... das Schwein war ja noch im Haus. Es wäre aber Lustig gewesen wenn Homer ihn am Schluss nach gegessen hätte. Oder Spider Schwein am ende die Welt rettet.

Vielleicht gibt es auch bald ne Folge mit dem, „Was mit Spider Schwein geschah“.

soweit ich das verstanden habe is der film sozusagen der abschluss aller folgen, also daraus wird glaub ich nix


Wenn man nach dem Film noch sitzenbleibt, also wenn der Abspann kommt, sieht man, wie die Simpsons im Kino sitzen und Maggie dann ihr erstes Wort sagt: "Fortsetzung"
Irgendwas kommt also bestimmt noch ;o)


wenn ich mal kurz klugscheißern darf, "fortsetzung" ist nicht ihr erstes wort. ihr erstes wort war "daddy". großes Grinsen
28.07.2007 14:29 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN ENTTÄUSCHT!
Ich bin ein wirklich großer Simpsons-Fan und habe auf einen wenigstens durchschnittlichen Film gehofft.
Tja, meine Hoffnungen wurden nicht erfüllt traurig
Eine durchschnittliche Folge hat mehr Witz als der Film, leider.
Ich habe genau EIN mal geschmunzelt (Tom Hanks) aber sonst? Er war viel primitiver als die Serie, darum glaube ich auch, dass er der breiten Masse (NEIN, ich meine nicht Elke) besser gefallen hat als die Serie, aber ich finde, die Autoren hätten lieber den echten Fans treu bleiben sollen.
28.07.2007 15:00 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Graf Zahl:

Ich weiß, aber es wird halt gesagt, dass es das erste Wort sei.
Wollte den Beitrag nur aufs Wesentliche kürzen großes Grinsen

Ich finde iregdnwie, dass so gut wie alles lustige schon in der Vorschau drankam. Wo ich am meisten lachen musste, war, als Homer mit den Hunden gereist ist. "Lauft! Lauft! Springt! Springt! Rastet! Rastet!" großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

28.07.2007 15:38 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film auch endlich gesehen und fand ihn super! ich hab echt gelacht.



SPOILER


- sehr schön waren folgende szenen: bart auf dem skateboard. zuerste verdecken sie sein dingelchen schön und plötlich sieht man nur das ding, fand ich sehr geil großes Grinsen
- homer geht in diese hütte und schnappt sich sekundenkleber anstatt diesem düsen-flugding
- natürlich spiderwein
- oder gleich am anfang green day auf der schwimmenden bühne... usw.
aber ich habe mich die ganze zeit gefragt: wieso sind die springfielder so doof und graben nicht einfach einen tunnel um auf der anderen seite rauszukommen?
und noch eins die green day version des simpsons songs klingt sehr geil

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.08.2007 15:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Bühne da gleich am Anfang musst ich auch erstmal laut lachen. Hat bei mir schon ein Weilchen gedauert, bis ich das gerafft hatte, was die überhaupt wollen großes Grinsen

Ich find den Film sehr gelungen. Zwar gibt es (wie in jedem Film) Stellen, die ich besser bzw. anders machen würde, aber trotz allem richtig gut.

Ich muss gleich nochmal ins Kino. Von Maggie hab ich am Ende leider nichts mitbekommen... traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.08.2007 15:41 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
aber ich habe mich die ganze zeit gefragt: wieso sind die springfielder so doof und graben nicht einfach einen tunnel um auf der anderen seite rauszukommen?


ja das hab ích mich auch die ganze zeit gefragt verwirrt aber der film ist trotzdem toll^^
02.08.2007 17:35 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film einfach nur groß großes Grinsen Meinen Humor zu treffen ist wirklich nicht leicht, aber da hab ich schon nach paar Minuten Tränen gelacht. Das mit Maggie hab ich leider auch nicht mehr gesehen, aber ich fände ne Forsetzung toll.
02.08.2007 17:37 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich eigentlich die einzige die es extrem traurig fand als marge das hochzeitsvideo überspeilt hat? meine ma hat sogar geweint

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.08.2007 18:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein sehr trauriger Moment, da wurde auch mein Auge feucht.

Was das aufhören (der Serie) betrifft. So hieß es mal vor Jahren(12), das man erst einen Film macht wenn die Serie nicht mehr im TV läuft.
Ab Herbst laufen in der USA neue folgen also die 19 Season.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

02.08.2007 19:15 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn heute nachmittag auch endlich gesehen und für großartig befunden großes Grinsen Nun muss ich dazu sagen, dass ich nicht so der Über-Fan bin, ich guck die Simpsons schon gerne, aber ich bin nicht so n Alle-Folgen-Kenner Augenzwinkern Ich glaub, ich hab selten in nem Film so laut und oft gelacht, eigentlich verging da ja keine Minute ohne nen guten Gag großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.08.2007 21:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G-R-A-N-D-I-O-S !!!!

was anderes geht gar nicht...

soo viele gags, dass ich fast alle schon wieder vergessen habe...wahnsinn...ich meine...SPIDERSCHWEIN?? HARRY PROPER?? wie kommt man bitte auf sowas...unglaublich...

dann der nackige bart beim skateboard fahren...

ps: die story is ja endgeil...da war sogar spannung und mitfiebern inklusive (homer mit diesem truck und der großen kugel - looooooooool)

ich bin schlichtweg überwältigt...

ps: ich sehe ja diese serie, seit ich schon 6 oder 7 bin...und auch heute frage ich mich, wie leute das einfach nicht gut/witzig finden können...
03.08.2007 00:28 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Simpsons - Der Film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH