das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freudin, die ich früher echt fast schon gehasst habe,( naja, sie mich auch^^) sagte vor kurzem zu mir:
"Du bist einfach ein Schatz menschlicher Wärme!!"

Da hab ich mich schon ziemlich gefreut.fröhlich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2007 12:19 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor kurzem hat dass ein freund zu mir mitten ins gespräch gesagt:

''eins musste gesagt werden, du bist echt okay so wie du bist.''

Freude

__________________
Ja,naja,?
07.07.2007 11:28 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin über mich zu meinen Bruder während eines Gespräches:
"Sie ist halt meine kleine Süße. Und wenn jemand sie blöde anmacht, seh ich einfach rot und muß sie verteidigen" großes Grinsen soo klein bin ich auch nicht großes Grinsen

Ein Kumpel zu mir neulichst, als ich meinte, dass ich wohl nicht anziehend genug auf B. wirke: "Was geht da denn durch Deinen Kopf. Du bist total sexy"
Räusper...da wurde ich schon etwas rot..lach Baby rotes Gesicht

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

07.07.2007 19:44 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern ein bekannter [es ging darum, dass er seine augenfarbe nicht mag]:
"schau mich mal an [schaut in meine augen] ui, sehr hübsch, wirklich, sehr hübsch"
hat mich gefreut fröhlich
08.07.2007 10:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund neulich zu mir: " du bist sooo schön, da brauche ich gar kein alkohol!" smile

Da hab ich mich gefreut. Bin aber auch gleich knallrot angelaufen.

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
08.07.2007 16:17 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, es war ein Kompliment, als ein Freund wegen meiner Bewerbungen meinte:
" Wer dich nicht nimmt schadet nur dem Betriebsklima! "
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.07.2007 17:11 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Bekannte sagte vorgestern zu mir: "Ich muß sagen, ich hätte gerne eine gute Freundin in Hamburg... und die einzige die in Frage kommt bist Du!"
Dazu muß ich sagen, daß sie nicht in Hamburg wohnt und die Freundin von einem Freund ist. Das hat mich doch schon sehr gefreut, weil ich sie sehr nett finde.

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
13.07.2007 11:58 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
A:"Du siehst doch sowieso immer gut aus! ;-)"
B:"Danke (und auch danke für den Ironie-Smiley)"

Tipp: Komplimente lieber im "RL" statt im "ICQ" abgeben.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.07.2007 00:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist mein absoluter Traum! Ich bin total überwältigt von dir, mein Schatz"

als er mich in meinem abiballkleid gesehen hat...

ich kriege gerne komplimente von ihm!

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 01:05 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am Freitag ne Freundin wieder mal getroffen, sie war mal meine beste Freundin und jetzt hatten wir uns fast ein Jahr nicht gesehen (nicht weil wir uns gestritten hatte, ist jetzt zu weitschweifig um das zu erklären gehört nicht zum Thema), wir waren sofort wieder auf derselben Ebene wie damals, konnten wieder genauso reden wie früher und als ich ihr erzählt hab, dass ich mit meinem Freund Schluss gemacht hab und warum, hat sie gesagt: "Was hat'n dem ins Gehirn geschissen? Der hatte doch so ein tolles Mädel!"
Ich muss sagen, das hat mich aufgebaut. : )
15.07.2007 21:58 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte komplimente für recht in, aber nicht vor allen leuten sondern so allein zu zweit halt^^ ich gebe auch wenn ich verliebt bin oft komplimente und soweit ich das sehe kam das bisher immer gut an... unter freunden oder in unserer clique sagen wir aber meistens nur jugendsprache^^ "fettes t-shirt" "cooles..."
15.07.2007 22:20
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente sind auch "heutzutage" noch total nett und ich krieg gerne welche großes Grinsen
Natürlich erwarte ic dass sie ernst gemeint sind und keine einschleimerei.
Was das schönste Komliment war? Hm...weiß auch nicht, ich denke jedes Kompliment ist schön wenn es von leuten kommt die man mag und die es ernst meinen.
16.07.2007 20:12
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte meine sommerliche Depression, weil mir zwischendurch mal wieder eingefallen war, dass ich Single bin. Wird einem derzeit auch echt oft durch glückliche Paare vor Augen geführt..naja..Darauf meine Freundin zu mir:
"An Deiner Intelligenz und Deinem Aussehen kann es wirklich nicht liegen.
"Der Mann" muss Dich erst mal finden. Offensichtlich ist er stark kurzsichtig, braucht aber eine Brille, ohne es zu wissen!"
Total süß.. großes Grinsen Dann will ich mal hoffen, dass "er" seine Brille bald findet..;-)

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

21.07.2007 02:54 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mir kam gestern ein typ um mir zu sagen, dass ich hübsch sei!
das fand' ich ganz enbtzückend Freude

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

28.07.2007 14:45 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf unserem Sommerfest hat die K12 Grill und Ausschank gemacht und als meine Freundin ein Würstchen wollte meinte ein Freund, ich solle ihr 2 geben, sie wäre zu dünn großes Grinsen
eine Freundin vom Ausschank wollte dann 2 Würstchen, der sollte ich dann wiederum nur eines geben, weil sie zu dick würde großes Grinsen
Als ich dann fragte was ich bekommen würde, meinte er, das wäre egal, weil ich perfekt so wäre. ich glaube ich wurde sehr rot, hat mich aber gefreut großes Grinsen (dazu muss man wissen, dass ich eigentlich nicht schlanker bin als die 2.Freundin, eher im Gegenteil)

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

28.07.2007 20:05 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ein Typ zu mir:

"Ich ruf dich Morgen auf jeden Fall an, allein um deine Stimme zu hören."


Meine Mutter neulich zu mir (Das war das erste Mal, dass ich sowas von der gehört hab. Ich war total platt, hab mich aber gefreut):

"Nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich bin stolz auf dich!"


Von meinem Fahrlehrer:

"Geb dir mal Mühe. Ich weiß, dass du es kannst, sonst wär nichts aus Dienstag geworden. Du schaffst das schon."

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.08.2007 12:21 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dafür könnte ich ihn jetzt ein Küßchen auf die Wange aufdrücken oder auf die Stirn"

heute von meinem Abteilungsleiter, dafür, dass ich etwas (auch noch das letzte Exemplar) aus dem Archiv gefunden habe, dass ihm sehr weitergeholfen hat.

Freude

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.08.2007 19:41 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin zum Abschluss eines sehr konstruktiven ICQ-Gesprächs:

Freundin: also ich geh dann mal was lesen oder so, konstruktive unterhaltung smile
bis morgen!
Ich: hey!!
Ich: ich bin konstruktive Unterhaltung!!
Freundin: ich weiss, aber viel konstruktiver wenn man dich live sieht, und warum sollte ich vanille waehlen wenn ich morgne um halb drei schokolade haben kann Augenzwinkern

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
28.08.2007 22:24 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in der kneipe:

"man, du bist echt ein hübsches mädchen. schade dass du n freund hast... was machst du eigentlich beruflich?"
"ich fange an sowas wie medizin zu studieren"
"und intelligent auch noch! ich würd dich sofort heiraten"


der knabe war zwar betrunken, aber schnuffig war das trotzdem.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
01.09.2007 11:42 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gerade mit einer Freundin darüber unterhalten, ob ich meine Haare wieder langwachsen lassen soll ( Augenzwinkern )

Und sie meinte dazu:
"Du warst noch nie zuvor so attraktiv, optisch, wie mit den kurzen Haaren und der staaark reduzierten Schminke...also fast keine."

Fand ich sehr nett fröhlich
05.09.2007 13:26 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH