das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für's hochzerren...
Also, ich besitze Debil bzw. Devil nicht

Nun würde ich gern wissen, was der Unterschied zwischen "Paul" auf 5, 6, 7, 8 Bullenstaat und "Paul" auf Debil ist.

Danke Augenzwinkern
29.07.2007 17:24
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube einfach das diese Platte mega Ironisch ist das sie eigentlich nicht solche ''Harten'' Riffs spielen und auch sachen wie ''Cops underwater'',''BSG'', usw. sind nun auch nit grade toternst gemeint großes Grinsen

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
29.07.2007 17:45 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
aber ich meinte das Lied "Paul"...ist das auf 5,6,7,8 Bullenstaat "härter" gespielt als auf "Debil"??
29.07.2007 18:05
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Danke
aber ich meinte das Lied "Paul"...ist das auf 5,6,7,8 Bullenstaat "härter" gespielt als auf "Debil"??


Ja

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
29.07.2007 19:45 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Danke
aber ich meinte das Lied "Paul"...ist das auf 5,6,7,8 Bullenstaat "härter" gespielt als auf "Debil"??


Ja


Das ist mal ne Aussage^^

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
29.07.2007 21:12 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke, dann hat's sich ja erledigt Augenzwinkern
30.07.2007 14:18
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find 5,6,7,8 - Bullenstaat sehr gelungen. besonders Westberlin und BGS sind einfach Hammersongs.
30.07.2007 19:32 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
der-beste-fan-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke aber ich meinte das Lied "Paul"...ist das auf 5,6,7,8 Bullenstaat "härter" gespielt als auf "Debil"??


Ja, das auf debil klingt paul eher wie nen billiger pop song und auf 5, 6, 7, 8, Bullenstaat wurde es härter gespielt.
Das ganze ist aber eher als Selbstironie zu verstehen, dar die ärzte den song als den schlechtesten, den sie je veröffentlicht haben, sehen.
08.09.2007 07:27
acab81 acab81 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

gibt es die Scheibe heutzutage noch auf Konzerten zu kaufen?
19.11.2007 09:35 acab81 ist offline Beiträge von acab81 suchen Nehmen Sie acab81 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von acab81
Moin,

gibt es die Scheibe heutzutage noch auf Konzerten zu kaufen?


soweit ich richtig informiert bin gibts noch restexemplare zu kaufen, auf konzerten und im fanclub, korrigiert mich falls ich falsch liege

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

19.11.2007 12:41 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von acab81
Moin,

gibt es die Scheibe heutzutage noch auf Konzerten zu kaufen?


soweit ich richtig informiert bin gibts noch restexemplare zu kaufen, auf konzerten und im fanclub, korrigiert mich falls ich falsch liege


Jep, hast Recht. Die Bullenstaat gibts auf Konzerten oder eben im Fanclub käuflich zu erwerben.
20.11.2007 19:05 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
spiel spiel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit kann man die Bullenstaat NICHT im Fanclub kaufen. Soll aber wieder kommen!

__________________
Offizielles DÄOF Mitglied Nummer 4615
20.11.2007 19:43 spiel ist offline Homepage von spiel Beiträge von spiel suchen Nehmen Sie spiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spiel in Ihre Kontaktliste ein
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf konzerten, hab ich in köln noch gesehn, aber nich genug geld für bullenstaat und economy dabei gehabt...naja im dezember in düsseldorf werd ichs nachholen

rock on
23.11.2007 23:27
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dieses album auch extrem geil und es ist vorallem ein gesamtkunstwerk großes Grinsen

einfach herrlich, in der kürze liegt ja auch die würze^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
21.02.2008 19:48 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagen
Ich glaube einfach das diese Platte mega Ironisch ist das sie eigentlich nicht solche ''Harten'' Riffs spielen und auch sachen wie ''Cops underwater'',''BSG'', usw. sind nun auch nit grade toternst gemeint großes Grinsen


dem schließ ich mich an...
man beachte das ende von west berlin oder mc donalds...
ich würds sogar punk"verarsche" nennen (sorry für das wort)...
dafür spricht ja auch gleich das erste lied...

also ECHTE hardcore-punkfans würden sich bei bullenstaat total vera****t (ich will das wort nicht nochmal schreiben) vorkommen...
die kannste damit richtig ärgern - besonders mit west berlin^^
(wobei ja mc donalds gar nicht von die ärzte sonder von belfarinalssoilengrünohnerod stammen, soweit ich weiß)

typisch ärzte halt^^

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 21.02.2008 21:24.

21.02.2008 21:23 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH