das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
JUHU was ist punk diskussion !! smile freude
nutellaschnite, die lebenseinstellung von emos würd ich gerne wissen...


Aber das dann bitte im Emo-Thread, oder nicht? ^^

Waren grade essen, meine mum, ich und mein Vater sitzen da, sind pappsatt. Kellnerin kommt den Tisch abräumen.

K: Und, hats geschmeckt?
P: Ja, sehr gut, die Rechnung hätten wir gerne.
K: Haben sies heute so eilig?
P: Ja, wir sind noch zum essen eingeladen.
K: (guckt total verdutzt) Näääää!

Das war so geil! Der Blick! Die hat das echt geglaubt großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.07.2007 21:13 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur erklärung vorweg: unser physiklehrer hatte ein t-shirt an, mit werbung für einen laden, wir diskutierten dann mit ihm, wieso er so etwas tragen würde usw.- er und ich führten dann folgendes gespräch:

Er: "Willst du auch so'n T-Shirt Anna? Für 5 Euro bring' ich dir eins mit."

Ich: "Sicher, ich nehm' das dann auch in der gleichen Größe wie Sie und zieh's als Kleidchen an."

Er: "Oh, das wird dann aber schon eng oder?"

Ich: "Ich dachte Sie hätten letztes Jahr zugenommen, weil Sie Ihre Pausen immer alleine machen."

So etwas passiert ständig... tjaja, Ironie und Sarkasmus sind schon tolle "Dinge" großes Grinsen

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 07.07.2007 16:42.

07.07.2007 16:41 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, wieder in meinen Lieblings Cd Laden:

M: "Tja, ihr beiden, wenn ihr Kaffee haben wollt, muß einer von euch eben Milch holen!"
Ich: "Hä?"
M: "Ja, Milch ist alle, weg oder wie sagt man das hier in unserer Stadt?"
Ich: "Ej, Alter, krass die Milch ist aus!"

Zur Erklärung: In unserer Stadt leben wirklich viele jugendliche Mitbürger, die so klischeehaft daher reden...

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

07.07.2007 19:15 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im icq:

t: Und haste schon eine wohnung in aussicht?
b: Ich schau mir ne 1-raum wohnung an.
t: Ui... ne 1-raum wohung wäre nichts für mich.
b: Ich bin halt bescheiden.
t: Na ich ja auch, deswegen nehme ich auch ne 4-raum wohnung!

großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
08.07.2007 13:19 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester ist dabei, mir Haarfarbe auf den Kopf zu machen.

S: Wenn es wehtut, dann sag bescheid, dann mach ich noch fester!

Zum Glück hat die damals keine Ausbildung zur Friseurin gemacht, so wie ursprünglich geplant großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.07.2007 20:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patrick hat zwei brüder, die zwillinge sind, kevin und martin. die zwei sind 7 jahre alt, patrick ist 16
kevin: "mama ... ?!"
patrick: "martin, wie oft denn noch? ich bin nicht mama!"
kevin: "na und? ich bin nicht martin!"

*namen von der redaktion geändert großes Grinsen

€dith sagt, dass patrick seine brüder normalerweise sehr gut auseinander halten kann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 11.07.2007 20:17.

11.07.2007 20:12 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir spielten Pictionnary. Zwei Teams à 2 Personen, reihum werden Karten mit einem Begriff gezogen, den man dann zeichnerisch darstellen muss. Der Teamkollege muss dann den Begriff erraten, die Zeit wird durch eine Sanduhr gestoppt. Mein Team war dran, doch die Sanduhr war noch nicht ganz durchgelaufen.

L (aufgeregt): "Ey, halt mal die Zeit an, halt mal die Zeit an!!!"
G: "Das ist ne Sanduhr..."
L: Ach sooooooo."
großes Grinsen

In meinem Gebäudekomplex befinden sich Brandschutztüren, die alle nach innen aufgehen. Ich, leicht angetüdelt, laufe gegen die Tür.

G: "Das sind Brandschutztüren..."
Ich: "ICH HASSE BRANDSCHUTZTÜREN!!!"
Und laufe gleich nochmal dagegen.
13.07.2007 16:16 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade vor meinem Fenster: Meine Nachbarn fahren in den Urlaub und ihr Sohn (4 Jahre) spielt noch.

Vater: Mensch J, jetzt lass den Unsinn! Wir fahren in den Urlaub und da brauchen wir keine Schnecken!
J: Papa, lass meine Schnecke. Die will auch nur Leben

großes Grinsen Ich fande das ungemein herzig und knuffig
13.07.2007 19:37
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns über Lottogewinne unterhalten.

L: Ich würde gerne eine halbe Million gewinnen!
B: Was? Ich wäre schon mit 5000 zufrieden!
L: Das ist doch 'ne halbe Million...

Rechnen will gelernt sein großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
13.07.2007 21:47 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Wohnung ist es im Sommer immer sehr warm, deshalb sollen die Fenster möglichst zu sin und die Rollos runter.

mein Vati: Ist das Dachfenster zu?
meine Mum (im Spaß): Es ist gaaanz weit offen.
Ich: Da fliegt jetzt das ganze Viehzeug rein, Fliegen, Wespen, Sperrlinge...
meine Mum: Tauben und Schwäne
Ich: ...und ein Elefant! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
15.07.2007 13:26 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sintflut :
ja ich weiß antwort kommt n bissl zu spät aber
PC war schrott.......also ich meine ich sach ja nich das ich mit meinen 13 jahren ahnung habe aber mehr als charlene die denkt auch das
es wirklich fliegende elefanten gibt....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

15.07.2007 18:12 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei meiner Kids im Kindergarten. Ein Junge wollte dem anderen ein Küsschen auf die Wange geben, hat aber stattdessen mit der Zunge über die Wange geleckt:

J:Ih gitt, was hast machst du denn?
A:Ich hab dir ein Kuss gegeben.
J:Nein
A:Doch, das war ein Zungenkuss

Interesannt wie 6 jährige neue Begriffe deuten großes Grinsen

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

15.07.2007 19:17 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir saßen gerade im Park auf ner Wiese, ein paar Meter weg von uns ein paar Jugendliche, die ganz offensichtlich gekifft haben..

K.: "Oh, guckt euch mal die armen Leute an, die haben nur Geld für eine Zigarette!" großes Grinsen großes Grinsen


Edit:
Meine Mutter und mein Bruder:
-"Möchtest du noch was Nudelsalat?"
-"Mh nee, wenn man kotzt, sieht das immer so unangenehm aus.."

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.07.2007 22:09.

15.07.2007 20:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma und ich beim Kreuzworträtsel. Bei Blasinstrument hatte sie "Lure" eingetragen. (Keine Ahnung was genau das sein soll.) Ich trage was anderes ein, und statt dem Anfangs-"L" steht nun ein H da.

Ich: Hey Oma, da steht jetzt Hure.
Oma: Oh, eine Hure ist aber kein Blasinstrument. großes Grinsen

Später

Oma: Scheiße.
Ich: Wie bitte?
Oma: Scheiße!
Ich: Was hast du gesagt?
Oma: Du hast schon verdammt richtig gehört, dass ich "Scheiße" gesagt habe.


Meine Schwester, mein Neffe und ich haben unser altes Playmobilpuppenhaus vom Dachboden geholt und räumen das gerade ein.

Ich: Und wo kommt jetzt das Elternschlafzimmer hin.
Neffe: Hier.
Schwester: Aber das ist doch das Wohnzimmer.
Neffe: Papa und du schlaft doch auch im Wohnzimmer.
Ich: Wo er Recht hat hat er Recht.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

16.07.2007 17:06 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch gerade noch einen in meiemm buch gefunden ^^

J: Affenbande hier .. boa
D: Ja und du bist der Anführer!
J: Ja weil ich die Kokusnuss geklaut habe!

aber wie er das gesagt hat :D

oder
_____

wir reden in der klasse über mittagsschläfchen machen und so

M: Ich habe immer mit meinem Vater geschlafen.

brenzlicher satz :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.07.2007 23:43 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab soviele lustige Dialoge jeden Tag, sogar mit mir selbst, kann sie gar nicht posten... großes Grinsen

aber zu Omas und "miteinander schlafen" fällt mir gerade was ein

vor 4 Jahren, abends, bevor ich (damals noch) ministriert habe, hatte ich ne Freundin dabei

Pfarrer:
Und ihr schläft heut noch miteinander?
Freundin:
häää?
Ich: ääähm, die übernachtet bei mir
Pfarrer: Also schlaft ihr heut nacht miteinander!
Wir: Jaaa^^

Am Wochenende:
Oma:
Und wie gehts eigntl mit der, mit der du jede Nacht geschlafen hast?
Ich: (prustend, hatte gerade Wasser getrunken)
Was?
Oma: Ja da in London. Da hast du doch immer mit der Tochter vom Doktor * geschlafen?
Ich: Achso, du meinst die, mit der ich im Zimmer war, obwohl ich zu N. (meine beste Freundin) wollte?
Oma:
Ja, mit der du da immer geschlafen hast jede Nacht!
Ich: Ja, wir reden ganz normal, aber sind jetzt nicht großartig Freunde oder so.
Oma: Obwohl du mit ihr geschlafen hast!

Das sagt meine Oma immer, wenn ich bei jmd. übernachte oder jmd. bei mir.. "miteinander schlafen" und ich checks net^^
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.08.2007 19:35.

01.08.2007 19:33
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schule hat ja wieder angefangen, Hort der lustigen Dialoge großes Grinsen
Ich fang dann mal an. Augenzwinkern

M. (weiblich): "Hey, mal eine Frage an die weibliche Mehrheit hier.."
K. (männlich), unterbricht: "Tampons für die leichten Tage nützen gar nichts."

K.: "Was ist der Unterschied zwischen Bischof und Erzbischof?"
Ich: "Naja, der eine is höher und so.."
K.: "Der hat mehr Macht?"
Ich: "Ja, weißte, das is so.. so wie Gandalf und Saruman!" großes Grinsen

Lehrerin: "Wo warst du denn in den Ferien, M.?"
M.: "Renesse."
Lehrerin: "Och, ich dachte du fährst zur Nordsee?"
Ähh, ja. ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.08.2007 14:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Festivals sin doch was lustiges.

K: "Deine Schwester hört Tokio Hotel? Is die schwul?"
A: "Ne, die is 12"

A: "Is 0,9 fast n Liter?"
06.08.2007 21:36 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A: "ey, alles klar?"
B: "jo alles klar?"

das passiert mir so häufig^^

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
06.08.2007 22:48 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende bei einer Kollegin:
2 ihrer Freundinnen wollte den Abend bei ihr übernachten und wegen mangelnden Platz zusammen auf ein Sofo pennen.
S: "Aber nicht, dass Du Dich hier zu sehr rankuschelst, an mich."
N: "Nee, kann aber nur sein, dass ich Dich kraule, mach ich sonst mit meinem
Kater, bin ich so gewohnt!"
S: "Naja, Kraulen könnte mir gefallen....Aber.. nicht mehr." großes Grinsen
N: (total überzeugend und ernsthaft)
"Nein kann Dich beruhigen, hab schon ganz lange keinen Sex mehr mit einem
Mann gehabt!"
Tja, wenn das so ist großes Grinsen Das war natürlich sehr beruhigend! großes Grinsen Freude

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

06.08.2007 23:40 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH