das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine textpassage oder so??!?
12.07.2007 21:07
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nuschelt so, oder lispelt,
versteh da meist nich viel.
Irgendwas mit
"yeah, i'm lost here with my....suddenly, suddenly"
Bei google hab ich schon geguckt,
nix gefunden. Höchstwahrscheinlich, weil
er as garnich singt.... großes Grinsen
12.07.2007 21:12 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Tabs zum Lied "Salento" von René Aubry, das Album dazu heißt "Plaisirs d'Amour", falls das hilfreich ist.
Ich hab schon überall geschaut, aber irgendwie find ich gar nix.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
19.07.2007 17:52 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ich suche ein Lied, das den meisten bekannt sein wird aber die Sache mit dem Namen ist halt so was.
Es handelt sich um ein Lied von einer vergangenen EM oder WM. So mit Pauken ud Trompeten. Sambamäßig. Wird in Fußballstadien oft gegröhlt mit einem Schalalala. Ich denke mal es ist irgendein DJ irgendwas,aber mir kann niemand herlfenunglücklich


Edit: Okay, hat sich erledigt smile Carnival de Paris hieß das gute Stück großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 28.07.2007 19:37.

28.07.2007 19:16 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Daumen hoch! 9 crimes damian rice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Akkorden von Damian Rice

9 crimes




Kennt überhaupt jemand das Lied?!?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

01.08.2007 18:32 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: 9 crimes damian rice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://ultimate-guitar.com/tabs/d/damien...es_ver3_crd.htm


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
01.08.2007 20:42 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir vll jmd helfen?!
ich suche einen song von einer englischsprachigen solokünstlerin... in dem liedtitel is glaub ich das wort "war" enthalten! und ich weis noch das das musikvideo in nem supermarkt spielt wo ein krieg nachgestellt wird! die musik is so in die richtung "kt tunstall"
wär cool wenn mir jmd interpret und titel nennen könnte smile
danke
05.08.2007 11:39 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nerina Pallot - Everybody's gone to war Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.08.2007 19:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woohoo.... dankeschön! smile
05.08.2007 20:52 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:18.

08.08.2007 10:43 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
hätte wär den songtext von Georg Danzers "Tschick" für mich?


Zah ausse die Dreia und gib ma a Feia,
i brauch a Spü
mi kon kana rettn,
i rauch stotn betn,
vurm schlofn geh

....a so a Tschik
hot a greßares Glick
wia unsa ana
weu uns braucht kana

herst in der Matrotzn
do worn scho die Rotzn
des riach i genau
beim Brandineser
do war ma jetzt bessa
oba durt hob i´n hau

lebst wia a Tschusch
herst nua ollawei „geh gusch!“
du Tacheniera,
du Mistkübestiera

wonst schlofst auf da Baustön
jo, don brauchst gor nix aunstön
host an Köch mit da He,
jo, daun waßt eh:
6 Monate auf Staatskosten

herst, koit is da do auf dera Gstettn
ein Wahnsinn
waßt, die Leit sogn i bin a Trinker
wüst a a Glasl Rum
a Glasl Rum ...
steßt si söba net um
oda a Zigrettn
kon si söba net otetn

des hob i dem Tschik hoit voraus,
is mei Leben nur mehr Tschik
dkmpf i mi söba aus .....

(würd ich jetzt gerne eine umfrage starten wie viele leute das auch nur ansatzweise verstehen hier. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.08.2007 11:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet jemand die Übersetzung von Daydream Believer von den Monkees?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.08.2007 19:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: golyr.de

Oh, ich könnte mich unter den Flügeln
eines Hüttensängers verstecken, während er singt
Der Sechs-Uhr-Weckruf würde nie loslegen
Ups, es klingelt und ich stehe auf
reibe mir den Schlaf aus den Augen
Meine Rasierklinge ist kalt und sticht

Kopf hoch, müder Jean
Oh, was bedeutet es
einem Tagtraum-Glaubenden
und einer Ballkönigin

Du dachtest mal von mir
als weißer Ritter auf einem Ross
Jetzt weißt du, wie glücklich ich sein kann
Oh, und unsere guten Zeiten kommen und gehen
ohne einen Dollar auszugeben
Aber wie viel, Baby, brauchen wir wirklich?

Kopf hoch, müder Jean
Oh, was bedeutet es
einem Tagtraum-Glaubenden
und einer Ballkönigin
Kopf hoch, müder Jean
Oh, was bedeutet es
einem Tagtraum-Glaubenden
und einer Ballkönigin

Kopf hoch, müder Jean
Oh, was bedeutet es
einem Tagtraum-Glaubenden
und einer Ballkönigin
Kopf hoch, müder Jean
Oh, was bedeutet es
einem Tagtraum-Glaubenden
und einer Ballkönigin

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.08.2007 20:23 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo jetzt hab ich ma wieder was gehört^^

1.

uhhhh how you make me feel hypnotic, hypnotic.....



2.

59 degrees, temperatures rising....


ich find mal wieder nirgendwo was =[

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

22.08.2007 16:03 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenbots
sooo jetzt hab ich ma wieder was gehört^^

1.

uhhhh how you make me feel hypnotic, hypnotic.....


http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/H...rics-Bomfunk-MC's/F5A7F09C710DA2CE4825700C00116CD4
Das vielleicht?^^

Zum ersten find ich auch nix Augenzwinkern

edit.. okay, musste den Link halt kopieren Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.08.2007 18:16.

22.08.2007 18:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön boeses-annilein fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.08.2007 19:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Jenbots
sooo jetzt hab ich ma wieder was gehört^^

1.

uhhhh how you make me feel hypnotic, hypnotic.....


http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/H...rics-Bomfunk-MC's/F5A7F09C710DA2CE4825700C00116CD4
Das vielleicht?^^

Zum ersten find ich auch nix Augenzwinkern

edit.. okay, musste den Link halt kopieren Augenzwinkern


du meinst zum 2. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern ja das ises^^ voll der ohrwurm^^ inna arbit xD
dankööö

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

23.08.2007 21:49 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:27.

23.08.2007 23:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google, ich hab zwei versionen gefunden, die sich aber nur in der art der verschriftlichung des dialekts unterschieden haben. ich bin zwar aus österreich, aber zum raushören war ich immer schon zu faul.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.08.2007 11:12 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen! ich suche die klavier-noten zu dem song "how to save a life" von the fray...
hab schon gegoggelt, aber irgendwie nichts gefunden...

wäre scön, wenn mir jemand weiterhelfen kann!


liebe grüße
silberblut

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
05.09.2007 12:01 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH