das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Hidden Track auf der 13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hidden Track auf der 13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich schließe mich der meinung an, das dieses lied live besser is als auf platte.
aber meine eigentliche frage:
auf meiner"13" hab ich das lied noch nie zu hören gekriegt..
ich krieg das zwar zurückgespult, aber es kommt nichts und irgendwann geht's nich mehr zu spulen. und das is sowohl auf meinem cd-player als auch auf meinem discman so... warum?


Ich finds live auch besser. Wurde ja bei der letzten Tour häufig zum besten gegeben. Bei manchen Playern funktioniert es leider nicht. Sorry...

Zitat:
Original von Bum-Bum
@ LaNeg Wie findet man auf einer PLATTE den Hiddentrack?! VERSTEH ICH NICHT...
Ich probier es gleich mal aus!


Brauchst du nicht wissen. Ist eh ein Lied von Rod also wirds dir wohl nicht gefallen... cool

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.01.2005 23:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
@ LaNeg Wie findet man auf einer PLATTE den Hiddentrack?! VERSTEH ICH NICHT...
Ich probier es gleich mal aus!

... wat'n witz!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
10.01.2005 19:28 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den Thread nu zum ersten ma gesehn..*g*
naja finde das Lied auch ziemlich geil und genau wie viele andere den Livezusatz vom Roddilein......der sich übrigens ncih grad so niedlich anhört*fg*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
10.01.2005 22:16 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die studio version besser!
das einzigste was da noch fehlt ist das
"heftige verlangen mit ihr zu schlafen!"

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
09.03.2005 13:44 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich bin begeistert...habe das album schon sehr lange, wusste aber nicht, dass das lied als hiddentrack drauf ist*g* jetzt bin ich total schockiert...

zum lied:das lied an sich finde ich super knorke, live einfach wunderschön!von der seele kenn ich es auch, aber des des hier drauf ist wusste ich nicht..

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
09.03.2005 14:30 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album auch schon ewig,das mit dem Hiddentrack weiß ich aber auch erst seit ein paar monaten...
Aber ich liebe die Version auf der seele,besonders wegen dem Übergang zum 1/2 Lovesong...
09.03.2005 19:23
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
komisch, die 13 war damals gerade einen tag als und schon stand das auf 3/4 aller DÄ seiten... und gefunden hat man das ding auch als man die kopieren wollte fürn discman großes Grinsen


1) hatten damals möglicherweise noch nicht so viele Leute Internet
2) wer hat 1998 denn bitte schon Cds kopert? Das war doch die absolute Ausnahme!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.03.2005 22:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Lied supergut. Eines der besten Ärzte-Lieder und auf jeden Fall das beste Lied, das von Rod gesungen wird.
29.03.2005 10:47
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, *schieb* großes Grinsen

hey...zu hidden tracks...ich hab ein problem mit meiner 13.
hab ich mir heut gekauft(jaja, hatte sie immer noch nicht großes Grinsen großes Grinsen )...also, wenn ich die in meinen CD player leg, kann ich nicht zurückspulen...darum bin ich an den meiner eltern, da kann ich zwar ganz zurückspulen, aber es kommt kein lied...läuft als stumm bis 0:00

woran könnte das liegen...hab gesehen, auf der neuen (!) 13 is'n kratzer...

aber sonst läuft sie ja perfekt ??


hab die frage auch im bela-forum gestellt, aber hier sind ja mehr leute, darum vllt auch schnellere und mehr antworten...

das problem ist, ich hab zum vergleich keine anderen CD's mit Hidden Tracks *duck*

:D


liebe grüße

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.08.2007 17:43.

01.08.2007 17:29
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn von lady nur die liveversion,
weil man auf gebrannten cds keine hidden tracks findet -.- (99% meiner ärzte cds sind gebrannt)
ich find den song gut... werd ihn mir gleich nochmal anhören ^-^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


01.08.2007 19:06 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum hab ich sie mir nicht gebrannt unglücklich ...und nu das...naja, Geräusch werd ich auch kaufen, wegen Hiddentrack...werd glaub alle kaufen, is'n schöneres Gefühl (nur nicht für meinen Geldbeutel...^^) hab sowieswo noch fast keine...R'n'R R wird die nächste sein^^...auch kaufen, wegen Bonuscode...menno...außerdem hab ich mit denen, die ich kenne und ärzte hören, wenig Kontakt bzw. traue mich nicht, sie zu fragen...außer den Bruder von nen guten Freundin, aber vor dem hab ich AngstZunge raus

trotzdem regt mich das gerade auf, dass die 13 so am Ar*ch ist...

hab mich auch schon in anderen Foren drüber aufgeregt smile
"jetzt hab ich mir endlich die "13" für 18 Euro bei Media Markt gekauft, glaub, die tausch ich um...Cover total zerkratzt, Booklet zerfleddert, zwei riesen Kratzer auf der CD, CD passt nicht richtig in den Case....zu groß, also ausgeleiert... und Hiddentrack geht selbst auf entsprechenden CD-Player nicht Ärgerlich...hätte mal beim kaufen besser hinschauen müssen...war aber vor grinsen zu aufgeregt... (zu schwer um zu erklären, warum ich gegrinst hab^^)..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.08.2007 19:17.

01.08.2007 19:13
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
hab mich auch schon in anderen Foren drüber aufgeregt smile
"jetzt hab ich mir endlich die "13" für 18 Euro bei Media Markt gekauft,


warum kaufst du sie dir nicht bei ebay ? da bekommst du sie für die hälfte... und heile!
01.08.2007 23:02 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
also, wenn ich die in meinen CD player leg, kann ich nicht zurückspulen...darum bin ich an den meiner eltern, da kann ich zwar ganz zurückspulen, aber es kommt kein lied...läuft als stumm bis 0:00


nicht alle cd player sind in der lage, vor den ersten track zurückspulen zu können!
probier es mal auf einem anderen cd player, oder bei nem freund oder so.

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
02.08.2007 00:24 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gibt sicherlich besseres, ist aber ok.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.08.2007 13:10 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, es ist so...ich kann zurückspulen, bis - 3:46 oder soweit wie das halt geht, aber dann läuft das stumm vor...aber ich probiers mal wenn ich zeit hab bei jmd anderem aus...
Danke
02.08.2007 15:55
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch bei jmd. anderem versuchen. Zuerst klang es so, als hättest Du die Lautstärke nich aufgedreht Augenzwinkern ...sorry nicht hauen. Sind die Boxen richtig angeschlossen? Könnte ja sein...

Sonst weiss ich auch nich...ausser das die CD wirklich am Arsch ist.
02.08.2007 16:18
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich...die anderen lieder inkls. hidden tracks z.b. vor nie mehr krieg, nie mehr las vegas oder vor MsS gehn ja auch...und die Lieder ja auch Augenzwinkern
02.08.2007 16:40
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt hidden tracks vor "männer sind schweine" und "nie mehr krieg, nie mehr lv"????? lady kannte ich auch nur von wwnds, aber bin erst seit 2003 ärztefan und 13 hatte ich viel viel später als wwnds. aber 13 hab ich auch nur von nem kumpel (ham ja mit der platte schon genug kohle gemacht *hust*), also kann ich da kein hidden track abspielen. aber die live version findsch sehr näkisch, klar nicht eines der besten, aber so zum hören sehr nett.
16.08.2007 11:20 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt halt vor MsS "Soll ick jetzt den Knaller zünden? "Zünd den Knaller!" "Irre!"
Und vor nie wie Krieg...
kommt der Anfang und dann so ne Radiostimme "Das war das falsche, wir probieren es noch einmal" oder so
geschockt
17.08.2007 21:42
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Also bei mir kommt halt vor MsS "Soll ick jetzt den Knaller zünden? "Zünd den Knaller!" "Irre!"
Und vor nie wie Krieg...
kommt der Anfang und dann so ne Radiostimme "Das war das falsche, wir probieren es noch einmal" oder so
geschockt


Also des mitm Knaller zünden kommt bei mir auch
aber des am Anfang vor nie wieder Krieg... mit der Radiostimme net verwirrt verwirrt
17.08.2007 23:07
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Hidden Track auf der 13


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH