das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Maximo Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maximo Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
(...)

"Books from Boxes", (...)gefallen mir bis jetzt am besten. (...)


dann hast du sicher auch daran Freude:

Accoustic-Version

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
07.04.2007 00:47 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Version ist wirklich schön smile . Danke für den Link.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
07.04.2007 11:23 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die guten Herren spielen am 25.5. für 0€ in Hannover im Capitol. Falls da jemand wohnt *g*

__________________

07.04.2007 23:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier mal kurz in eigener Sache was schreiben, ich bin verzweifelt Augenzwinkern .

Wenn heute auch jemand auf das Konzert geht und mit dem RE von Köln über Düsseldorf und so nach Bochum fährt, kann sich bei mir gerne per PN melden, denn wir haben zu wenig Geld und noch Platz für Personen auf dem Gruppenticket. Also, eine kleine Beteiligung am Preis ist dabei natürlich erforderlich großes Grinsen . Hoffe, es geht in Ordnung, dass ich das hier reinsetze.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
09.04.2007 13:45 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja. Ich liebe EinsLive. Hab 2 Karten fürs Radiokonzert am Mittwoch in Köln gewonnen.

__________________

13.04.2007 14:11 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht geh ich nach hannover,mal gucken...

hab sie schon 2 mal live gesehn,die sind der wahnsinn:-)

das neue album find ich zwar nicht so toll wie den vorgänger,aber der ist ja auch schwer zu toppen:-)
14.04.2007 12:17 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich, dass ich es schon geschrieben hatte, aber anscheinend doch nicht großes Grinsen .

Heute Abend spielen Maximo Park als Top Act in der Live Music Hall. Eintritt ist frei, andere Bands gibt es auch. Ist irgendeine CokeCompetition... ist ja auch egal. Schließlich ist es umsonst *g*. Deswegen wird man wohl auch ein bisschen früher da sein müssen um noch rein zu kommen. Also hinkommen, aber uns natürlich immer vorlassen Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
26.05.2007 11:11 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens noch ne CD von MAximo Park...die heisst Missing Songs und mein Vater hat die sich irgendwo bestellt und mir ausgeliehen. Das ist ein ziemlich gutes Album im MP-Stil und auch ein paar Demoversionen von A Certain Trigger-Songs.

Ist echt zu empfehlen

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
17.07.2007 14:45 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maximo Park!
Meine 2.Lieblingsband!
Ich hab alle 3 CDs, die Missing Songs find ich bis auf Isolation nicht so toll, aber die anderen beiden, vor allem A Certain Trigger sind genial! großes Grinsen
31.07.2007 22:09 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Our earthly Pleasures...und da sind "Girls who play guitar", "Our velocity" und "Books from Boxes" einfach der Wahnsinn!!!
02.08.2007 12:00 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn man sich die kritiken so durchliest glaubt man, dass das eine ausnahmeband ist,...eine neue band, die alles bisher dagewesene in schattten stellt...ich habe beide alben...einige lieder rocken wirklich...aber es is ja bei weitem nicht so, dass ich sage..:"wow...das gibts ja nicht"...im gegenteil...man kann sichs anhören...aber mehr nicht...

völlig unnötiger hype...
03.08.2007 00:15 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muss ja gestehen, dass ich immer noch nur "Books from Boxes"kenn, obwohl ich mir sicher bin damals im April einen Teil vom RAdiokonzert bei 1Live gehört habe. Aber hab das Lied dann eben erst so richtig wahrgenommen, als es im RAdio jetzt rauf und runter lief und auch in der Disco und so. Aber ist schon gut.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.08.2007 19:31 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Maximo Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH