das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure lieblingsmusical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure lieblingsmusical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mh, Hair, Linie 1, König der Löwen ... so ma ... joar
27.12.2004 20:06
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Black Rider
Dreigroschenoper
30.12.2004 13:26
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rocky horror schow is sau lustig gemacht so...

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
30.12.2004 13:39 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ganz klar "The Rocky Horror Show"! Einfach genial!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

26.01.2005 19:16 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tanz der Vampire"

und zwar unangefochten. ok, die musik von cats ist auch toll. aber tanz der vampire....neee, eindeutig das bessere gesamtkunstwerk *find*
es gibt sogar künstliche fingerkuppen in der produktion!! und wenn man den ganzen bühnenaufbau anguckt....*gg* ich weiß auch nicht, aber ich finde das einfachnur hammer. ich bin jedes mal wieder komplett hypnotisiert......

__________________
Something About Us

26.01.2005 22:35 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire habe ich zweimal gesehen, in Stuttgart und Hamburg, ich liebe auch den Film und Vampire überhaupt, Rocky Horror Picture Show finde ich super, aber es ist sehr, sehr desillusionierend, zu sehen, wie Tim Curry heute aussieht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.01.2005 17:52 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsmusicals sind "Tanz der Vampire" und "Phantom der Oper" großes Grinsen

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
27.01.2005 18:00 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire und Dreigroschenoper

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
20.06.2007 20:21 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
RiotGrrrl RiotGrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19397.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High School Musical (oh, ich liebe es! großes Grinsen ) und Grease fand ich ganz toll!

__________________
Wir sind Frauen.
Wir sind viele.
Und wir haben die Schnauze voll!

04.08.2007 13:19 RiotGrrrl ist offline Beiträge von RiotGrrrl suchen Nehmen Sie RiotGrrrl in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les Miserable fand ich gut...
Und gesehen hätt ich gerne "The Boy from Oz".

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
04.08.2007 14:49 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz oben steht bei mir "Tanz der Vampire" - einfach das beste überhaupt.
Danach kommt "Elisabeth" und dann "3 Musketiere"

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

04.08.2007 15:55 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal "Hair", da ich das dort vermittelte Lebensgefühl einfach toll finde und man sich den Liedern einfach nicht entziehen kann.
Dann "Evita", da die Lieder einfach alle perfekt sind
Dann "Rocky Horror Picture Show" weil ich damit aufgewachsen bin und es schon als kleines Kind gesehen habe.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
04.08.2007 17:07 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König der Löwen.

Hab ich in Hamburg gesehen und ich finds großartig smile

Und was ich grad noch sagen muss: Phantom der Oper ist total beschissen großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.08.2007 17:29 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nich wirklich mitreden, hab außer Schülermusicals (eines hab ich letztens gesehen, hat ne Grundschule aufgeführt und das fand ich großartig! Hieß "Freude" und war echt toll umgesetzt von den Kindern!)erst eins gesehenl, da ich nicht wollte (war durch einige, die ich im Fersehen sah, abgeschreckt). Dieses eine war in London "König der Löwen" auf Englisch gesehen und hab aber nach der Hälfte abgeschaltet und bin weggedoest...(obwohl ich sogar fast alles verstand Freude ). Einfach nicht so mein Fall, Musicals. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 04.08.2007 19:45.

04.08.2007 17:46
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der totale Musical-Fan.
Ganz oben steht bei mir (wie bei vielen anderen hier) "Tanz der Vampire". Ich steh auf Vampire. Und die Kostüme in diesem Musical sehen meistens einfach total geil aus Augenzwinkern Die Musik ist meiner Meinung nach auch nicht zu verachten. Einfach toll, toll, toll!
An zweiter Stelle ganz klar die "Rocky Horror Picture Show". Das vermittelt einfach so ne geile Stimmung. Da war teilweise richtig Party bei der Vorstellung großes Grinsen . Außerdem meiner Meinung nach total geile Musik!
Und an dritte Stelle würde ich "Cats" setzten. Das war mein erstes Musical und ich war noch ziemlich klein und fand das immer ganz toll, wie die da Geschminkt waren Augenzwinkern . Außerdem gefallen mir Musik und Story sehr.
"König der Löwen" will ich unbedingt noch sehen. Ich bin totaler "König der Löwen" Fan fröhlich
04.08.2007 19:36 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gaudi"
Habe ich 2 Mal gesehen, einmal in der alten und einmal in der neuen Version. Die alte hat mir besser gefallen. Aber beide sind einfach klasse gewesen. Die Musik bewegt mich immer wenn ich sie höre, musste beim Zuschaun fast weinen. Tolles Stück, wenn auch nicht unbedingt die mitreissenste Handlung.
05.08.2007 15:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirty Dancing großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber erst seit einem gewissen Eintrag hier ;-)
07.08.2007 18:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire, seitdem ich das Musical letztes Jahr in Berlin gesehen habe. Ich war begeistert.
09.08.2008 20:24 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An allererster Stelle natürlich Tanz der Vampire! Herbert is sooo geil, ich hab mich so weggepisst, wenn der kam! Hab's letztes Jahr in Berlin gesehen und war voll begeistert. Um uns herum wurde vor Beginn die ganze zeit getuschelt, dass angeblich Alexander Klaws mitspielen sollte und wir ham uns dann angestrengt, dass wir ihn erkennen. (Ham die ganze Zeit auf Herbert getippt, war aber dohc Alfred). Das würd ich mir gern nochma anschauen.
Mit 5 oder 6 war ich in Cats, das fand ich damals echt super. Heut gefällt's mir zwar auch noch, aber TdV is viel besser!
Was ich mir noch gern ansehen würde, is Phantom der Oper. Hab ein Lied daraus auf ner CD und diesem Lied bin ich echt verfallen. Ich muss unbedignt das ganze Musical sehen!!!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

15.08.2008 00:25 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ganzen teure zwar noch nicht gesehn, aber ich liiiiiiiiiiiiiiebe "sonnenallee"...
tausendmal besser als der film und einfach genial...
auch, wenn ihn außer mir warscheinlich keiner kennt...-.-"
15.08.2008 11:53
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure lieblingsmusical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH