das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » neues seiten-design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues seiten-design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teigbursche
vielleicht bestätigt das auch meine andere theorie das sie schon wieder nicht rechtzeitig fertig wurden mit der neuen seite Augenzwinkern Augenzwinkern


Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemals eine neue dä-Seite nicht ganz genau zu dem Termin fertig war, als sie fertig sein sollte. Das glaubst du doch nicht, oder? Augen rollen
31.07.2007 22:20 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin

Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemals eine neue dä-Seite nicht ganz genau zu dem Termin fertig war, als sie fertig sein sollte. Das glaubst du doch nicht, oder? Augen rollen


da ich selber programmierer bin weiß ich das man doch gerne mal in verzug kommt Augenzwinkern
ich wollte damit ja nur meine, zugegeben sehr abstruse und nicht erstgemeinte, theorie aufgreifen warum es die grüne und jetzt diese seite gibt/gab.

ich glaub schon das es so wie es ist geplant war und die seiten rechtzeitig fertig waren.

schlieslich seit ihr keine ein-mann firma wie ich... (oder doch?)... hehe :D

*auf die uhr schau und merke das ich selber gleich was fertig haben muss*

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
31.07.2007 23:59 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Theorie, dass sich das Design immer zum nächsten Monat ändert kann man jetzt wohl vergessen...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

01.08.2007 13:50 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider traurig

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.08.2007 13:07 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ja immer zum 1. sonntag im monat Augenzwinkern

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.08.2007 17:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, es ist jetzt Mitternacht vorbei(also Sonntag), der Balken ist voll und noch hat sich nichts getan.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.08.2007 00:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf dem Kalenderblatt steht:

Sie köcheln wieder!

Vielleicht hat das ja was mit dem seiten-Design zu tun??? Vielleicht was mit der RGF???

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 05.08.2007 00:32.

05.08.2007 00:31 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, es geht immernoch ein bisschen schlimmer... geschockt
05.08.2007 10:33
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köcheln? Italien? Vielleicht...Nudo Tra I Cannibali? großes Grinsen So nackte Personen werden von Kannibalen ja gerne mal geköchelt...oder so. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 05.08.2007 16:01.

05.08.2007 11:30 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nur einen sternekoch... bella, farian, rodrigor. großes Grinsen

danke Auge großes Grinsen



edit: so was doofes, ich hab's doch extra schon falsch geschrieben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 05.08.2007 11:47.

05.08.2007 11:35 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Tja, es ist jetzt Mitternacht vorbei(also Sonntag), der Balken ist voll und noch hat sich nichts getan.



du musst dem admin ja auch mal die zeit geben das upzudaten. und ich denke mal das auch er sonntags morgens um 0:00uhr besseres zu tun hat als ne seite upzudaten.

nur weil du samstgs abends/sonntags morgens zu hause sitzt und am PC sitzt und nichts mit deinenf reunden machst heisst es net das der admin das auch tut

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.08.2007 11:42 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das gelb, passt schön zu meinem marienkäfer und mein signatur hab ich auch schon dem thema angepasst.
nur was ist das heutige kalenderblatt, das bild was erscheint wenn man bademeister.com anklickt, weil irgendwie weiter komm ich nicht, keine news, keine tourdaten etc.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
05.08.2007 11:43 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ist das hässlich großes Grinsen Ich finds allerdings sehr lustig! Und wie oft soll das Board nu eigentlich noch eine neue URL bekommen? Aber das Gelb stinkt ja wohl! Meine Theorie: die erste Single wird Pasta heißen und das Album Pizza. Und wehe das ist jetzt nicht so großes Grinsen
05.08.2007 12:20
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2. Auskopplung wird dann sein

Dolcetto d´ Alba Roccabella Piemont(Wein). xD
05.08.2007 12:28
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ab heute die Köche fan... großes Grinsen
05.08.2007 12:39 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neue Design total cool. Heute wird den ganzen Tag ein riesiges Grinsen mein Gesicht zieren großes Grinsen Und Schrei nach Liebe heißt jetzt Schrei nach Zwiebel großes Grinsen

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
05.08.2007 13:01 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue Design ist einfach nur gei, besser als die vorherigen.
ich find das Gelb sieht richtig gut aus.
Die Köche großes Grinsen sind halt die besten.

und ab 2.11. das neue Album *freu*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 05.08.2007 13:13.

05.08.2007 13:12 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt Wochenkarte, dass es jetzt jede Woche neue Infos gibt?!
05.08.2007 13:15
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ma auch das sich auf der seite noch was ändern wird, oben rechts steht ja auch
öKOM/merz 0.7

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 05.08.2007 13:29.

05.08.2007 13:27 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue design sieht echt geil aus cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.08.2007 13:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » neues seiten-design


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH