das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » neues seiten-design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues seiten-design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das neue design schon smile ist doch ganz witzig!!!

aber mich wundert dass überall die namen geändert wurden also von BFR... sehr interessant dass es jetzt einen Bella gibt und einen Farian und natürlich noch den Rordigor!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
06.08.2007 11:07 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr eigentlich , die denken sich das selbst aus oder , dass das jemand anders , zb Auge oder so für sie macht ?

Würd mich mal interessieren , wer hier so kreativ ist großes Grinsen

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

06.08.2007 11:26 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zutrauen würde ich es ihnen. Haben ja alle 3 fast nur Flausen im Kopf großes Grinsen großes Grinsen
06.08.2007 13:01
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds richtig geil wenn das album auch unter diesen namen erscheint..

das wäre mal wieder so ne aktion, die nur fans verstehen würden..wirklich großartig gemacht..

da rechts oben auf der seite allerdings wieder eine art kleiner countdown läuft vermute ich mal, dass sich das design in ca. einem monat wieder ändern wird..schade..aber vielleicht wirds dann ja noch besser!

und unter "A la Carte" steht "HauptRgerichte"..macht das irgendwie sinn oder ist das ein tippfehler?
06.08.2007 13:39 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Killer:

Ich tippe auf Absicht; es steht ja auf Grüsze statt Grüße Augenzwinkern

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
06.08.2007 13:51 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Frau Dr. Bela Frau Dr. Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20423.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Frau Dr. Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd eher sagen, dass die hauptrgerichte n tippfehler sind (gibt nochn paar mehr auf der seite, das umändern muss so viel arbeit gewesen sein, da kann das mal passieren). die grüsze dagegen halte ich für absicht, es erinnert mich doch irgendwie sehr an grütze....

__________________
Wer steht heut schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten...
06.08.2007 15:48 Frau Dr. Bela ist offline E-Mail an Frau Dr. Bela senden Beiträge von Frau Dr. Bela suchen Nehmen Sie Frau Dr. Bela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frau Dr. Bela anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frau Dr. Bela
die grüsze dagegen halte ich für absicht, es erinnert mich doch irgendwie sehr an grütze....

Mich erinnert Grüsze an... Grüße... großes Grinsen Schließlich ist das ß da ja nur "ausgeschrieben"...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.08.2007 17:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke dass das neue album, als auch die neue single nichts mit dem gemeinsam haben wird, was die mit uns machen.
ich glaube, die machen das einfach nur um uns zu verwirren, bzw. um leuten in foren gesprächsstoff zugeben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
06.08.2007 20:08 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charlie_ching

ich glaube, die machen das einfach nur um uns zu verwirren, bzw. um leuten in foren gesprächsstoff zugeben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Na dann ist es ja super gelungen Augenzwinkern

Mich verwirrt das alle immer noch. Ich finds lustig, aber trotzdem bringt mich das alles aus meiner öden Gewohnheit raus - ih Veränderung großes Grinsen
07.08.2007 09:05 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.bademeister.com
Madonnas Dickdarm Arkade - das Handygame
Erforsche mit deinem Lieblingsarzt Madonnas Darmflora und -fauna!


hahahahaha großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 22.08.2007 20:21.

22.08.2007 20:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Wann läuft der Contdown ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jemand hier im Bilde wann der Countdown abläuft?
27.08.2007 19:03 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd sagen nächsten sonntag kommt was neues
war doch bisher immer am ersten sonntag im monat

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

27.08.2007 20:03 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle
würd sagen nächsten sonntag kommt was neues
war doch bisher immer am ersten sonntag im monat



super und genau da bin ich net da böse traurig
27.08.2007 22:49
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat glaub jemand hochgerechnet, dass es am 5.09. voll werden sollte.
27.08.2007 23:53
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und was kommt dann? dachte ja das sie da die single, das album oder deren releases rausgeben. dit ham se ja aber nu schon alles gemacht. und woher verdammt nochmal wissen alle leute wie die richtigen titel der songs auf dem neuen album heeßen? hat da wer im studio ne abhöranlage installiert oder ne kamera?
28.08.2007 11:45 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das der countdown entgegen der Sontagstheorie bereits morgen abläuft???
Habe das gefühl, dass die blume sich immer schneller vervollständigt!
Zudem wäre es doch nur sinnvoll das wenn schon das neue Lied Junge im Radio gesendet wird, dieser köchewahn ein ende hat!
30.08.2007 16:20 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von servolenker
kann es sein das der countdown entgegen der Sontagstheorie bereits morgen abläuft???
Habe das gefühl, dass die blume sich immer schneller vervollständigt!
Zudem wäre es doch nur sinnvoll das wenn schon das neue Lied Junge im Radio gesendet wird, dieser köchewahn ein ende hat!


Das gefühl hatte ich auch, inner halb der letzten tage sind die Blütenblätter doch irgendwie immer größer geworden, wenn man sie mit den linken blumen vergleicht. Aber dass es morgen schon soweit is kann ich mir ja kaum vorstellen, da fehlt schließlich doch noch n größeres stück... Obwohl es ja schon irgendwie sinnvoll wäre... Auf jeden fall wärs geil!
30.08.2007 16:49 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der dritten kochplatte ist nur noch eine flamme.
01.09.2007 00:06 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, jetzt verarschen die uns wieder mal... Och, Mensch! Der Herd scheint wohl wieder ausgegangen zu sein... Was wären DÄ ohne diese Spielereien...

Aber trotzdem: Ich hatte mich schon so gefreut... Der Köchewahn geht weiter...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
01.09.2007 00:08 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un ich dacht mir noch.. schnell nach hause, um 12 wird bestimmt alles wieder anders sein.. aber nö.. schade.. noch ein monat warten, fänd ich sehr blöd.. bin doch so ein ungedultiger mensch...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.09.2007 00:32 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » neues seiten-design


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH