das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte drehen neues video! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte drehen neues video!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

ärzte drehen neues video! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim stöbern hab ich gestern dies entdeckt:


http://www.directupload.net/file/d/1128/ThxxeXiK_jpg.htm


DIE ÄRZTE drehen ein neues video und wurden dabei wohl ertappt.


seht es euch an ich will nur keine dummen kommentare von leuten die mir sagen wollen das es irgendwo hier diesen thread schon gibt!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
27.07.2007 11:26 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

RE: ärzte drehen neues video! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi666
seht es euch an ich will nur keine dummen kommentare von leuten die mir sagen wollen das es irgendwo hier diesen thread schon gibt!!


Das sind zu meist allerdings keine dummen Kommentare, sondern Äußerungen, die für ein geordnetes und übersichtliches Board überlebenswichtig sind.

Achja.....
27.07.2007 11:39 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Wredi Wredi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lomex...das war aber noch n gerücht....und nun isses (halbwegs) bewiesen
27.07.2007 13:38 Wredi ist offline E-Mail an Wredi senden Beiträge von Wredi suchen Nehmen Sie Wredi in Ihre Freundesliste auf
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Immer das selbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Verbündete

Wie immer bei diesen Pulverblättern wie BILD und konsorten kommen so Sprüche wie "Ärzte" Praktizieren wieder
Wann die sich endlich mal ein normales niveu zulegen könnten aber naja

Also euer 3Tagebart (für eine niveuvolle Bildzeitung)
07.08.2007 08:04 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott oh mein gott belafarinrod. wann kommt das video denn? auf der bademeister seite steht sie zeigens, aber wann und wo? oh mein gott



edith: lol grad bademeister seite aufgerufen als die termine noch nicht da standen. is allet klar jetze.

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popstar87: 09.09.2007 15:44.

09.09.2007 15:40 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte drehen neues video!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH