das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.091 1.092 [1.093] 1.094 1.095 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ausbildung ist klasse und die Mädels sind wieder stark in der Überzahl *g*
Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.08.2007 14:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na, das ist doch schon mal ein Anfang: Ich erfülle die Voraussetzungen...nun heißt es erstmal warten...die erste Hürde ist geschafft *freu* smile
06.08.2007 15:26
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend mit den Mädels treffen. Zum Glück hab ich so tolle Freunde, die mich immer ablenken wenn ich schlecht drauf bin.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.08.2007 16:52 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab überhaupt keine Schule mehr! Zunge raus (obwohl - ein bisschen traurig könnte man ja schon werden... Nö, die haben heut schon Hausaufgaben bekommen *muahaha* )
- gleich mit S. laufen gehn - omg, hab nichts anzuziehn! (wat bin ich nur für ne Tussi großes Grinsen )
- in zwei Tagen innen Urlaub, yippieh cool

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

06.08.2007 18:28 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hach toll, endlich mal wieder Wäsche gewaschen und sie liegt schon wieder trocken im Schrank fröhlich
- und selbst die Fenster hab ich heute geputzt geschockt großes Grinsen
- so n Haushaltstag kann irgendwie auch Spaß machen Augenzwinkern
- morgen endlich Simpsons gucken Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 06.08.2007 18:48.

06.08.2007 18:47 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- konzert war suuuper fröhlich
- heute abend noch weg
06.08.2007 19:38 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Fotomensch hat sich gemeldet smile Freude
- Ne positive Antwort auf meine Bewerbung bekommen und die Hundefrau hat auch geantwortet smile
- Heut anner Nordsee war echt cool, auch wenns vieeeel zu warm war..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.08.2007 00:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab meine Zulassung grad bekommen!!! fröhlich
- bin gestern mit S. gelaufen (2,6 km durch, Trinkpause, und dann nochmal 2,6 km mit zweimal gehen zwischendurch - und ja, ich bin stolz auf mich cool ) (ok, ich hab bisher noch nichtmal die eine Runde durchgeschafft und letzte Woche erst angefangen - ob das jetzt an S. lag oder an meiner Fitness? großes Grinsen )
- das Leben im allgemeinen ist doch total toll grade Freude

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

07.08.2007 12:13 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Yeah Yeah Yeah bin ich froh bald hab ich ne Ausbildung und das sowas von sicher, ich könnte an die Decke springen vor Freude fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.08.2007 12:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wieder da fröhlich (...Brotis^^?)
-Es.war.so.toll! cool fröhlich 'und nächstes Jahr biste dann vielleicht meine Kollegin.' Freude
-Hrhr, L und K und überhaupt XD
-mit A wars cool cool 'Krieg ich n Eeeeeeiiiiiiisss?' großes Grinsen
-und nachher direkt in den Film, mit F, juhu
-mein Stundenplan is äh.. ganz ok großes Grinsen Montags zur zweiten Freude
-hach, jetz werd ich erstma die ganzen fotos rüberspielen fröhlich die cd fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.08.2007 14:33 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin ja so ein Streber. 1,3 in der letzten Zwischenprüfungsteilleistung großes Grinsen
- Heut abend Bierchen.
- Morgen ein bisschen Kohle verdienen.
- Und übermorgen Geburtstag Freude

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
07.08.2007 15:21 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
-Wieder da fröhlich (...Brotis^^?)


JAAAAA! HIIIIIEEEEER! xD fröhlich

-guck! Becca is wieder daaa!
-und ich habe grade S. runtergeputzt, ein Filmmoment! ^^
-und morgen nur 3 Stunden smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.08.2007 16:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab den verdammten Führerschein bestaaaaandeeeeen smile smile
- Zur Feier des Tages gehts heut Abend zur Brathähnchenfarm smile
- Schöne Bilder mitm R. gemacht
- 4 Stunden arbeiten gingen wie nichts rum. Cool
- Und nochmal: Ich hab bestanden smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


07.08.2007 16:27 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so einfach wie heute (und gestern auch) noch nie so viel Geld verdient

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.08.2007 16:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude supi laune
Freude neue schuhe
Freude brief is da

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.08.2007 17:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
-Wieder da fröhlich (...Brotis^^?)


JAAAAA! HIIIIIEEEEER! xD fröhlich

-guck! Becca is wieder daaa!


Liebling! Darling! Lady! Ich dachte schon, du ziehst da jetzt dauerhaft hin großes Grinsen fröhlich
-Wieder 3
-Bald sind zum Glück wieder Ferien.. großes Grinsen
07.08.2007 18:44
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- süßer Eintrag in meinem Gästebuch gelesen
- wunderbare Gespräche bei icq geführt
- die Sonne war heute da ;-)

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
07.08.2007 19:58 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fühl mich nicht mehr so ganz unwirklich großes Grinsen
07.08.2007 20:14
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hach herrlich. gülcans hochzeit ist so toll großes Grinsen und scooter erst mal. oh mein gott großes Grinsen

- morgen kino.
-baby
- und überhaupt

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2007 22:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- na, das ist doch schon mal ein Anfang: Ich erfülle die Voraussetzungen...nun heißt es erstmal warten...die erste Hürde ist geschafft *freu* smile


hihi das gefühl kenn ich, 3 wochen später kam die einladung zum eignungstest bei mir großes Grinsen

- ticket fürs breeze bestellt
- noch 4 mal schlafen
- kein zelt
- alkohooooooool
- irgendwie gar nciht mal so traurig über meine entscheidung
07.08.2007 23:10 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.091 1.092 [1.093] 1.094 1.095 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH