das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, das neue album ist soo toll...tolle songs mit wohlfühl bzw rockfaktor...toll, abwechslungsreich...

highlights: Titel vom nächsten Kapitel, 995er Tief über Island, ohne deine liebe, anders als auf ansichtskarten...

schöne songs zum schwelgen...gut gemacht sporties!!!
07.08.2007 20:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch sooo toll. Mein absoluter Favorit ist ja 'Anders als auf Ansichtskarten', ich liiiiebe es. Aber "(Tu nur das) Was dein Herz dir sagt" ist auch toll und "Legenden" und "995er Tief über Island" und eigentlich mag ich alle smile Leider kann ich nicht zum Konzert, weil ich da auf Studienfahrt bin, tja, langsam bin ich das Sportfreunde-Verpassen irgendwie gewöhnt..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.08.2007 20:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Leider kann ich nicht zum Konzert, weil ich da auf Studienfahrt bin, tja, langsam bin ich das Sportfreunde-Verpassen irgendwie gewöhnt..^^


Ja, ich erinner mich da an so gewonnene Tickets... großes Grinsen

Ich hab das neue Album leider noch nicht, das Geld fehlt Augen rollen Aber die neue Single gefällt mir schonmal ganz gut. Die Sporties sind mir sowieso im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 07.08.2007 21:09.

07.08.2007 21:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Album ist toll. Hab es erst 2 Mal oder so hören können, aber fand es auf Anhieb super!
Meine Textzeile ist Mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand.

Und die Dvd dazu ist auch toll. Super das. Und Münsterkarten werden auch gekauft. schön

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2007 22:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ich habe mich richtig gefreut das neue Album von ihnen zu hören und dann sowas Mann...

Ich muss sagen die Sporties wurde teilweise wieder ein bisschen langsam, mir fehlen einfach ein paar schnelle Nummern drauf, auch wenn sie noch nie so wirklich schnell waren. So Sache wie in der Maneier von ein Kompliment vielen sonst ist alles sehr langsam die Texte sind auch recht nett. Aber die einzigen Songs die mir wirklich in Erinnerug blieben und mir gefielen waren: Alles, Rodger! und Sodom. Sonst war beim ersten hören keiner dabei, der mir richtig ins Ohr ging.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.08.2007 22:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Album weder sehr gut noch schlecht. Es ist einfach nur Durchschnitt. Höre es zwar mom ziemlich oft, aber auch nur weil es eben so ein "Album zum nebenbei hören" für mich ist.

Ich mag vor allem "Eine gute Nacht". Grauenvoll finde ich dn Refrain von "Titel vom nächsten Kapitel",der sagt mir überhaupt nicht zu.
07.08.2007 23:06 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nur Samstag ein paar neue Songs live gehört und gerade die Bonus-DVD geguckt. Das Album selber habe ich noch nicht gehört. Es scheint sich aber wieder an den früheren Produktionen zu orientieren und nicht so Burli-mäßig daher zu kommen, was ich sehr gut finde.

Samstag hab ich die Sportfreunde Stiller beim Big Day Out-Festival gesehen, jedoch haben sie sich den grandiosen Zugabenblock Wellenreiten / 1. Wahl / Fast wie von selbst /// Unterwegs damit versaut, sich am Ende doch dem Druck des Publikums zu beugen und DEN Song zu spielen Augen rollen Da brauchen sie sich dann auch nicht wundern, wenn sie weiterhin nur darauf reduziert werden.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.08.2007 02:34.

08.08.2007 02:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das album jetzt auch gekauft aufgrund eines Autogrammstundenangebots das ein tshirt beinhaltete...
Gut gut, ist ganz ok, zum gute laune nebenherhören und für was anderes haben sportfreunde alben bei mir eh nie einen zweck gehabt..
aber was sich da rumtrieb...
killerpilze tshirts, ein mädchen das lautstark damit angab letztens von max buskohl autogramme bekommen zu haben...wow...als peter auf demselben schuh wie max buskohl unterschreiben sollte war er auch echt fast zu tränen gerührt.
08.08.2007 13:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig aufmerksam bin ich auf die Sporties voriges Jahr geworden mit "54, 74, 90, 2006". Das Lied fand ich damals Hammer ( heute auch noch ), so hab ich mir das dazugehörige Album "You have to win Zweikampf" gekauft. Das Album fand ich so klasse, das ich mir ein paar Tage später das Album "Burli" auch zugelegt hab. Werde mir auch sehr wahrscheinlich das neue Album "La Bum" kaufen.
08.08.2007 20:14 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rate dir auch die ersten zwei alben (gute seite und "so wie einst real madrid")

schöner pop-indie-rock mit gutelaune garantie
08.08.2007 20:22 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam mir leider auch so vor als wäre es so dass die meisten leute prädominant das fußballlied kennen. Nicht dass das nicht spaßig gewesen wäre...aber es geht ihnen zurecht auf die nerven.
08.08.2007 20:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war total begeistert von "alles roger?" und hab mir das album gekauft.....vom hocker gehaun hats mich nich....ich finds weder scheiße noch richtig geil!!bissl mehr abgehn könnts....!!"der titel vom nächsten kapitel" is einfach nur grauenvoll....^^...is aber nur MEINE meinung!
09.08.2007 16:56
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Grauenvoll finde ich dn Refrain von "Titel vom nächsten Kapitel",der sagt mir überhaupt nicht zu.


Zitat:
Original von Supibassi
"der titel vom nächsten kapitel" is einfach nur grauenvoll....^^...is aber nur MEINE meinung!

Was habt ihr denn alle gegen das Lied? Ich find das sowohl gesanglich als auch textlich absolut super. Nach "Fast wie von selbst" kann mich bei Peter Brugger sowieso nichts mehr schocken großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.08.2007 21:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monument und ohne deine Liebe !!! Top! smile

__________________
ALLES FÜR DICH!

16.08.2007 01:21 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...voll mit schönen Erinnerungen verknüpft.. also die 'La Bum'. Wirkt aber irgendwie kühl.. wie die Erinnerungen.. 'titel vom nächsten kapitel' mag ich hingegen immer mehr.. vor allem wegen dem Text!

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
29.09.2010 04:00 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH