das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäst of Belas Frisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die frisur bei unplugged und bei die band die sie pferd nannten *sabber* fröhlich

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
22.02.2007 17:34 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsfrisur is diese "wuschfrisur" die damals bela in den 80 trug *schwärm*

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
25.02.2007 20:45 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh leudde hier is schon lange nciht mehr reingeschrieben worden aber die neue Bela Frisur is richtig geil *sabber*
gugge mal da voll sweet:

Und am 16.06 kommt ncohmal Rock am Ring auf WDR könnt da könnt ihr den Bela den au ncohmal sehn!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2007 12:49 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt da das ganze konzert oda wieda nur diese "zusammenfassung" die MTV am donnerstag gezeigt hat?
sry, das passte jetz net so ganz zum thema^^
deswegen geb ich auch noma mein senf dazu:die bei rock'n'roll realschule find ich voll geil und die, die er beim Rock am Ring hatte...aba eigentlich sieht er ja imma voll hamma aus^^ Augenzwinkern

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schätzelein: 13.06.2007 10:16.

09.06.2007 18:10 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee diesmal kommt des ganze is aber in der nacht von Freitag auf samstag und morgen kommt auf mtv ncohmal diese zusammenfassung!^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2007 21:25 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich bela richtig geil find mit mützen isses dieses

war bei dem 15geburtstag von unserem streetworker verein in berlin....

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

12.06.2007 20:38 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein favourit:

Quelle: Selbst gescreent

Sonst noch die aktuelle:

Quelle: hab ich vergessen sorry!
02.08.2007 19:50
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schunder-Song
Das ist glaub Bela bei 3 nach 9.

Also die jetzige mag ich nicht, da sieht er ein bisschen aus wie mein Vater *brr*
und der Bela ist ja schließlich noch jünger als der Augenzwinkern

Ich mag am liebsten die aus den 80ern, die ausm Schunder-Song Video (also mitte 90er) und die blonde bzw. so wie aufm Peta-Poster mit Franka Potente... naja, aber nur wenn sie so wie auf dem Poster gekämmt war...so wie aufm Geräusch Cover oder wie auf nem Poster von mir (Konzertposter aus der Yam!..schäm*) mag ich se nicht, da sieht sie so..komisch?... aus.

die wo er vor der aktuellen hatte mochte ich nicht, da sah man so Geheimratsecken
*evil grins*

ging nicht kleiner, sorry
Quelle: Sein Foto auf der Seite seiner Agentur


Ach, so'n Bravo-Thread. Herrlich.

//edit: stimmt, die von der Unplugged habe ich vergessen. Toll!
Find grad kein Foto..

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.08.2007 21:04.

02.08.2007 20:57
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist echt der einzige Mann, der mit dem Oberlippenbart sexy aussieht. ich glaub, den Mann kann nichts entstellen!

Ich fand die Frisur super, die er bei der Lesetour hatte!
Aber eigentlich mag ich grade den Wechsel so gerne. Belas Kopf ist immer für eine Überraschung gut:-)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 08.08.2007 09:01.

08.08.2007 09:01 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Platz - Die auf den Promobildern für Geräusch

2. Platz - Vom Bizzare Festival 2001

3. Platz - Aus dem Hurra-Video

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
08.08.2007 23:50 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frisur aus dem "3-Tage-Bart Video" ist aber auch äußerst toll - so sexy 90er mäßig..aber auch nicht so Take That-mäßig...eher Bela-mäßig...ach egal..einfach toll *von der Frisur schwärm*...meine Favoriten-Frisur!...zur Zeit zumindest Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 09.08.2007 14:50.

09.08.2007 14:48
be-la-kloppte94
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Frisur aus den 80gern sowas von geil!!!!!!!! WARUM MUSSTE ICH SO SPÄT ERST AUF DIE WELT KOMMEN????????????????? die aus 3-tage-bart is platz 2 und platz 3 sind die beim unplugged konzert und die jetzige
09.08.2007 14:59
kölschä kölschä ist weiblich


images/avatars/avatar-21148.jpg

Dabei seit: 17.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ist mit jeder frisur geil!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kölschä: 17.08.2007 14:34.

17.08.2007 14:29 kölschä ist offline E-Mail an kölschä senden Beiträge von kölschä suchen Nehmen Sie kölschä in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die frisur einfach nur geil


und natürlich die die er jetzt hat smile
17.08.2007 15:01
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die, die er jetzt hat, ist schon okay, vor allem, dass der Bart endlich ab ist (erinnert er mich wenigstens nicht mehr an meinen Vater)



edit: ups, hab mich geirrt, der Bart ist doch nicht ab rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 17.08.2007 20:25.

17.08.2007 19:32
befaro85 befaro85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21113.jpg

Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit der aktuellen Frisur kann ich garnichts anfangen ich finder die macht ihn so alt und dabei ist er doch eine heiße sau auf gut deutsch gesagt. also meine Favorierten Frisuren sind die:

3. Platz http://www.evil-of-darkness.de/4655/index.html

2. Platz http://www.beepworld.de/memberdateien/me...amily/073_5.jpg

1. Platz http://www.the-gothicworld.de/cdreviews/...aerzte-bela.jpg

__________________
----->>>>> Es gibt nur einen Gott BelaFarinundRod <<<<<<----
17.08.2007 23:54 befaro85 ist offline E-Mail an befaro85 senden Beiträge von befaro85 suchen Nehmen Sie befaro85 in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grün-schwarze Frisur von der 13-Zeit und die aktuelle finde ich am besten! Augenzwinkern
Wobei ich Farin viel schöner finde... großes Grinsen

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
18.08.2007 19:27 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die hochtupierte total cool(ganz am anfang)...
und die in der 13-zeit. die jetzt ist auch ganz okay, aber der bart stört mich...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
20.08.2007 12:23 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sah gestern beim Southpark-Marathon einen mit Belas Frisur aus den 80ern^^, hat mich zumindest dran erinnert, war auch so geschminkt, und da ist mir eingefallen, wie geil die doch war, und seitdem ist die wieder mein Favourit smile
20.08.2007 20:00
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 3 der Bela Frisuren:

1. Die auf dem Cover und auf den Promobildern von Geräusch
2. beim Unplugged-Konzert
3. die zu 13-Zeiten

Die aktuelle Frisur, passt irgendwie nicht zu Bela. Die Frisur sieht zu normal aus, wo ist der Bela der frisurentechnisch mal was Verrücktes ausprobiert hat ?
21.08.2007 11:26 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH