das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.301 1.302 [1.303] 1.304 1.305 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich wünschte ich würde irgendwas von ihm hören so dass ich mal weiß woran ich bin.Ganz ehrlich, ich hab auf sowas keine Lust. Dann kann er auch gleich sagen, dass er mich nicht sehen will oder zu viel zu tun hat oder was auch immer unglücklich
- Wir wollten campen gehen aber bei der Wettervorhersage tu ich mir das nich an
- Warum sind jetzt wieder alle im Urlaub?
- Toll, jetzt hat mein Rad nen Platten, wie hab ich das wieder hinbekommen? Wollte es doch nur da reinschieben -.-
- Zu zweit ins Schwimmbad ist doof.
- Warum steigere ich mich da überhaupt so rein?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.08.2007 13:55 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das schreckliche gefühl jemanden zu vermissen, das es wirklich schon weh tut traurig
- totale langeweile und das bei dem geilen wetter *argh*
- keine kohle...und kein plan wie ich das alles mit dem nicht vorhandenen geld schaffen soll -.-
- schon wieder letzte woche totale scheiße gebaut
- immer dieses scheiß überlegen über alles, kann ich nicht einfach mal was hin nehmen so wie es ist, und abwarten was die zeit bringt...neee ich mach mir seit tagen nen total kopf...wegen NICHTS

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
06.08.2007 14:35 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann mich gar nicht konzentrieren wegen dieser Scheiße!!!
- Schon den ganzen Tag hab ich das im Kopf... Teufel
- Wieso mach ich mir da JETZT schon Gedanken drum??
- Waaaaahhhh... Ich krieg zu viel!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.08.2007 16:15 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* komisch, mir tischt man immer und immer wieder lügen auf. tja, komm ich eben nicht, andere mütter haben auch schöne söhne großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.08.2007 17:21 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mh... des werdn ja lustige 2 wochen =( laangweilig..

__________________
Take me down to paradise city
06.08.2007 17:32 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* es hört nicht mehr auf zu bluten geschockt

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.08.2007 20:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"life's a piece of shit, when you look at it"

€:
-jetzt geht gerade alles schief

€2:
-scheiß bullerei, das ist doch willkür
-nass bis auf die knochen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 07.08.2007 14:39.

07.08.2007 11:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand hat Zeit... unglücklich

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
07.08.2007 12:50 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fühl mich jetzt voll komisch, war das n komischer Besuch!
07.08.2007 16:34
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boa wegen dem miesen Wetter kann ich heute Abend nicht weg böse

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.08.2007 17:10 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Total frustriert unglücklich
-Das ist einfach nur eins und zwar DREIST!
-Super Organisation in unserer Oberstufe böse Augen rollen Keiner kann mir sagen, wann meine Nachmittagskurse sind
-Ab jetzt dann doch Sport in Pennefeld.. Als ob ich nichts besseres zu tun hätt' Augen rollen
-Ich möchte jetzt sehr gerne flennen unglücklich traurig rotes Gesicht
07.08.2007 18:17
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss ich mir über jeden kleinen Scheiß tagelange den Kopf zerbrechen, bis ich wieder an was anderes denken kann????
07.08.2007 19:53
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mmh, vllt. bin ich paranoid, aber wenn ich Leute fragen warum ich nicht da war und ich nichtmal weiß, wo ich den nicht gewesen bin regt mich das tierisch auf, weil es bedeutet, dass irgendeiner von den Arschlöchern die ich eigentlich immer meinen Freunde genannte hab, mir mal wieder nichts gesagt hat... böse böse
-und wenn man dann nachfragt heißts wieder, ich hätte mich ja mal melden können. Ja, klar. Ich ruf jetzt einefach dreimal am tag bei ihr an und frage, ob sie vielleicht evtl. was machen und dann will ich nie wieder was hören... Teufel Teufel
-eigentlich hatte ich bis vor ca. 3 Minuten super Laune aber im Moment könnte ich schon wieder platzen vor wut... diese menschen haben dafür irgendwie talent

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.08.2007 19:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum ist das Wetter so bescheuert? Das macht total depressiv..
- So schlimm ist die Situation ja eigentlich nicht: Ich bin erst zwei einhalb Wochen zuhause von der Freizeit, ich hab ihn einmal gesehen, relativ oft SMS geschrieben... Das einzige was mich im Moment stört ist eben, dass er sich nicht meldet ob wir jetzt was machen so wie wir es eigentlich ausgemacht hatten. Und das obwohl ich ihn gestern an den Geburtstag erinnert hab! Die Tage...was das immer heißen soll... böse
- Sie haben erst Donnerstag wieder Zeit..das heißt ich muss morgen gammeln (da ich ja wahrscheinlich von gewissen Leuten wieder nichts hören werde)
- Ich freu mich ehrlich gesagt ein bisschen wenn die Schule wieder losgeht, dann hab ich wenigstens immer genug zu tun
- Kann mich irgendwie nicht entspannen...-.-

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.08.2007 20:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammte scheiße unglücklich
-ich liebe sie doch über alles traurig

__________________

07.08.2007 22:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diesen verdammten, kleinen, idiotischen giftzwerg... der versau uns echt alles und meine ma ist total am ende mit den nerven unglücklich böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.08.2007 22:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwie vermisse ich sie, voll komisch. Ich hoffe ich sehe sie bald wieder...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 07.08.2007 23:18.

07.08.2007 23:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll sie redet scheinbar nicht mehr mit mir, weil ihr Kerl mich toll findet.. Hallo, was kann ich denn dafür?! Augen rollen
- Ich scheinbar seitdem ich dunkle Haare hab Kerlemagnet zu sein, aber nee.. Ich renn lieber dem Kerl hinterher, dem ich seit über nem Jahr hinterher renn und der sowieso nix von mir will.. Augen rollen
- J. denkt scheinbar, ich wäre eifersüchtig, weil sie letztens mit T rumgemacht hat.. Äh hallo, nee bin ich übrigens nicht.
- Hab wieder zu viel Geld ausgegeben.. Naja, ich ess ja gerne Marmeladentoast.. Augen rollen großes Grinsen
- Ich versteh nich, was er von ihr will.. Naja doch irgendwie schon, aber ich wills nicht einsehen..
- Ist echt super, wenn man träumt, dass man in der Disco ist, man im realen Leben ne Sms bekommt mit nem speziellen Kligelton und man sich im Traum wundert, wieso das Lied denn schon so früh gespielt wird Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.08.2007 05:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schlechtes Wetter = Schlechte Laune
- Müde
- Hunger
- Ich werd ihn kaum noch sehen traurig
- Es war so schön traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.08.2007 07:47 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es regnet
- es ist nass
- ich hab definitiv keine Lust auf fahrstunde
- ich will schlafen...

__________________
Der Tod kommt von oben.
08.08.2007 10:38 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.301 1.302 [1.303] 1.304 1.305 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH