das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.302 1.303 [1.304] 1.305 1.306 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keinen studienplatz unglücklich

__________________

08.08.2007 13:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schon viel zu lange nicht mehr hiergewesen (das gelb is kacka) rotes Gesicht
- Dummheit geht mir einfach nicht ausm Kopf Augen rollen
- Wetter is trüb...
- Die hätte so schön hergepasst traurig

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.08.2007 16:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mann ist das alles teuer Augen rollen
-mir tut alles weh, und Hunger krieg ich jetz auch noch.
-keiner da.
-"und 48 Stunden können allen aber nicht uns genügen", hach, ich sollte einfach bei schlechter Laune nicht noch solche Musik hören.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.08.2007 17:46.

08.08.2007 16:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immer noch schlechtes Wetter
- Sehr sehr schlechte Laune
- Wieso geht das denn nicht? Nur weil wir Arbeitskollegen sind? Man kann doch auch nix dafür, dass die Liebe eben dahin fällt, wo sie hinfällt...
- Bla bla bla, ihr bekommt NICHTS von meinem Kuchen ab, ihr Ärsche! Ha!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.08.2007 17:43 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ja, die 11. Klasse ist unglaublich einfach und pfurzig und man muss gar nichts machen Augen rollen Ich hab genau 2 Nachmittage unter der Woche maximal frei und die darf ich zum Lernen benutzen Augen rollen
-Nächste Woche der erste Test
-Hausaufgaben für Englisch sind so doof und unlogisch und unglaublich viel unglücklich
-Man muss natürlich keinen Aushang machen. Es reicht vollkommen wenn man es einem Schüler sagt und darauf hofft, dass dieser es allen Anderen sagt Augen rollen Ich könnt grad echt kotzen über die "Organisation" von manchen Lehrern! Gna!
-Und jetzt hab ich genug geheult *g*
08.08.2007 18:11
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll stress gehabt heute Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.08.2007 18:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ stulleee: Genauso hab ich mich letztes Jahr auch gefühlt als ich in die 11 gekommen bin. Von wegen einfach...


- Eigentlich sollte ich das sein lassen aber ich fühl mich gerade so allein gelassen. Soll ich oder soll ich nicht? Irgendwie hab ich auch Angst -.-

Editrotes Gesicht k, er trifft sich mit seinem besten Freund. SMS war aber lieb von wegen hättest du das mal früher gesagt. Ich soll ihm später schreiben. War eigentlich klar dass das so kurzfristig nicht klappt. Aaah, warum ist alles so kompliziert und warum ist er mir nicht so egal wie ich tue? Warum renne ich ihm sozusagen hinterher? Immerhin ist er ist 3 Jahre älter, normalerweise mach ich sowas nicht. Mich verwirrt das alles so. Ihn anscheinend auch, keine Ahnung. verwirrt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 08.08.2007 19:16.

08.08.2007 19:02 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen um 5 Uhr aufstehen - Gnaah!
- heute nicht gelaufen, und bis nächsten Dienstag sowieso nicht mehr... traurig

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

08.08.2007 21:31 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hatte grade nen mega Krampf in der Wade - und das während dem Schlafen, das tat sooo weh und tuts immmer noch böse
- Der Regen wäre nun aber auch langsam mal genug Augen rollen
- Immernoch bammel vor der Begegnung unglücklich
- Kann mich wieder nicht aufraffen, muss aber los...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.08.2007 10:23 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum hab ich mich gestern nur so volluafen lassen??!! böse
- boah mit der Frisur seh ich aus wie 17 traurig wurd gestern nachm Ausweis gefragt Augen rollen
- och nö,warum hat der nochma nachgefragt?jetzt kommen die auch noch Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.08.2007 13:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin zu feige...
- Boa so verlogene Leute kotzen mich einfach sowas von an !
- Boa mich kotzt gerade echt alles an!

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 09.08.2007 15:22.

09.08.2007 15:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Stress Stress Stress traurig

- komm gar nicht zur Ruhe

- es ist so heißt hier oben bei mir, ich könnte mich alle 20min duschen.. das nervt!
09.08.2007 20:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Ja, die 11. Klasse ist unglaublich einfach und pfurzig und man muss gar nichts machen Augen rollen Ich hab genau 2 Nachmittage unter der Woche maximal frei und die darf ich zum Lernen benutzen Augen rollen


Freu dich, ich habe 1 Mittag frei - sonst bis um 3, Montags bis 5. Aber ab übernächster Woche nur noch ein halbes Jahr lang großes Grinsen Man gewöhnt sich an alles. Die Oberstufe ist wenn man macht was die Bosse wollen doch ziemlich erträglich.


- sie antwortet nicht
- ich weiß nicht wie die op verlaufen ist :/


... kopfschmerzen
... arzt hat natürlich urlaub böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 10.08.2007 14:21.

09.08.2007 22:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So ein Arsch...Allerdings war es nicht anders zu erwarten und ich sollte auch froh darüber sein, dass das so gelaufen ist, aber ich bin es einfach nicht unglücklich
- Scheiß Regenwetter, grad hats zwar aufgehört, aber es ist kalt und nass...
- Die nerven Augen rollen
- Bin ja mal gespannt, was ich mir wieder anhören darf Augen rollen großes Grinsen
- Gar keine Lust darauf, hab irgendwie das Gefühl, dass wieder irgendwas dummes passiert und das dann alles noch viel viel schwerer wird verwirrt

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.08.2007 16:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Kopping und zwar ganz doll unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.08.2007 17:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwie mach ich mir darüber Gedanken, mann bin ich dumm...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.08.2007 18:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfweh, Kopfweh und nochmal Kopfweh
-ich hab das ungute gefühl, dass dieser nachmittag irgendwie blöd wird -.-
-ich will dass es morgen abend ist
-und ich will endlich wieder schule

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.08.2007 18:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Wetter kotzt mich extrem an... Was soll man da schon unternehmen?!
- Muß das morgen sein?! Augen rollen
- Ich möchte nicht in's 5. Semester danach kommt nämlich ganz schnell, das 6.und das macht mir Angst traurig großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.08.2007 19:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nazis
- Streit
- Lügen
- Stress
- Schulen
- miesen Ex-Band
- Unklare Antworten
- Schweigen
- Hip Hop
- zu lange Telefonate
- Hitze
- Geräte die nicht funktionieren
10.08.2007 19:35
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Knie macht mal wieder Ärger böse
- tut noch döller weh als letztes Mal und geht nicht mal wieder weg Augen rollen böse traurig
- warum ausgerechnet jetzt, wo doch mein Lieblingsgast naht??? verwirrt böse böse unglücklich traurig
- toll, Mama macht Stress, weil ich wegen Besuch nicht zum GB kommen will (als wir das erste Mal drüber sprachen, wars noch nicht so schlimm, wenn ich nicht komme, aber jetzt ist alles anders...) böse Augen rollen unglücklich
- freu mich da schon auf Paps´ Reaktion... unglücklich
- will den aber nicht den ganzen Tag hier alleine lassen, sehen uns eh schon so selten, MAN! böse unglücklich traurig
- ich fahr doch Samstag nach Hause und bleib bis Sonntag, warum reicht das nicht? verwirrt traurig
- und das find ich schon blöd böse
- gnarg, jetzt reichts dann aber auch... Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.08.2007 11:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.302 1.303 [1.304] 1.305 1.306 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH