das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.092 1.093 [1.094] 1.095 1.096 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nach langer Zeit der Abwesenheit meinerseits streiten und reden hier ja immernoch die selben Leute großes Grinsen .
- Die Woche muss ich nicht mehr arbeiten, freu mich auf alles, was noch kommt Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.08.2007 16:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- C. kommt heute vorbei und wir können endlich mal wieder quatschen und sehen uns überhaupt endlich mal wieder und überhaupt und sowieso, ich freu mich so drüber!!! smile fröhlich Freude
- mein Lieblingsgast kommt Montag und mit gaaaaaanz viel Glück schon Sonntag *freu hüpf spring* großes Grinsen smile fröhlich Freude
- das wird schön, das wird schön, das wird schön, das wird sooooooooooo schööööööööööööööööön smile fröhlich Freude
- jetzt brauch ich nur noch ne vernünftige Wochenendsbeschäftigung und ha, da fällt mir glatt n potentielles Opfer ein... cool großes Grinsen Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.08.2007 17:00 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uuiii...die Nummer ist gerade gekommen
- Ski-Urlaubsplanung Freude
08.08.2007 17:14
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Volljährig, Baby cool
-iieks... *hyperventilier* ich hab tatsächlich nen Laptop bekommen großes Grinsen cool Freude fröhlich smile ich hab einfach die besten Eltern und den allertollstens Pantenonkel und die tollste Tante auf der ganzen Welt *schnüff*
-und meine Mama hat mir eine ganz tolle Happy Birthday Fahne gemalt smile

Edit: es wird ein Junge, ich bekommem einen kleinen Cousin *rumhüpf*
Edit²:
-J. ? Verlobt? ahhh *kreisch* ich fass es nicht, ich kann es einfach nicht glauben... geschockt smile
-Samstag vllt. Leeching gucken fröhlich
-supitolle Sms <3
-er ist sooo heiß *sabber* *anschmacht* großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 08.08.2007 22:57.

08.08.2007 18:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-D und J und E fröhlich "Hallo, der wollte mich bestimmt in seiner Sekte haben! Mama!" großes Grinsen großes Grinsen
-"Wen habt ihr denn in Sport? Oh.. Wir sind grade bei Sport.. Stimmt" großes Grinsen
-Kein Sowi mehr im 7. Stock. Yeah yeah yeah!
-Morgen erst zur dritten Stunde smile
08.08.2007 18:19
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Oh a... sooo viel lecker Essen im Hause großes Grinsen
* " warum bin ich so fröhlich, so fröhlich ... so unwahrscheinlich fröhlich ?
* 2. August, Baby!" * Datum - rot-anstreich*
* Regen - yeees
* am Mittwoch gehts ab in Urlaub

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
08.08.2007 20:08 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es war doch schön mit meinen freundinen... vor allem im pub, war echt schön mal wieder zu quatschen mitt allen auf einmal, auch wenn sie mich vorher echt belastet haben böse großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.08.2007 20:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Mein neuer Sowi-Kurs ist besser als der "alte" fröhlich
=> Und die Lehrerin ist cool. Verwirrt, aber sehr nett großes Grinsen
=> Freitag kommt meine Lieblings Corinna zu mir zum TV gucken und schmachten fröhlich großes Grinsen Freude
=> Ihn eben gesehen. fröhlich
=> Mit meiner Sis Cappuchino trinken rockt

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.08.2007 20:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann um 2 monate verlängern fröhlich

__________________

09.08.2007 09:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen ist Freitag smile
- Ich kann vielleicht die Probe ausfallen lassen, danke Hendrik!
- Wochenende Kirmes in Oberndorf
- Ich bin einfach nur verdammt gut. Die Gesichter hättest du mal sehen sollen großes Grinsen Was? DIE hat den schon? Hahaha großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.08.2007 09:25 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ava von Traumfänger!! Was denn da los? großes Grinsen Augenzwinkern

Nächsten Mittwoch, nächsten Mittwoch... *lalala* fröhlich

Holland hat sehr gute Aussichten auf Realisierbarkeit. Freude

Das neue Büro is soooo schön! Zwar kleiner aber viel heller und schöner und nettere Nachbarn. Und vor'm Fenster fahren irgendwie ständig Coachservices lang. Tourstimmung! *lach*

"Kochkunst & Musik aus Schweden!" *feier* großes Grinsen

MTV spielt mir zum wachwerden zum wiederholten Mal gute Musik. Nanu?! geschockt

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.08.2007 09:27 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Konzert gestern und alles andere drumherum waren supi fröhlich
- Vielleicht wirds ja gut höhö großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.08.2007 10:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zeitig war ich schon lang nicht mehr auf! großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
09.08.2007 13:00 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Ticket ist da smile
- das Lied ist genial!
09.08.2007 13:12 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es regnet und regnet und regnet. Und ich finde das toll, solange ich nicht raus muss Freude
-ich freu mich auf Samstag smile
-heute vor einem Jahr war ich beim Robbie Williams-Konzert, und es hat genauso geregnet. Danach hatte ich wochenlang Erkältung. :D
-nachher erstmal trainieren und dann meine Ruhe haben ^^

edit:
Post fröhlich

edit:
JOHNOSSIIIIIIIIIIIIIIII! xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 09.08.2007 20:32.

09.08.2007 13:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ach heute Abend wird sicherlich toll fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.08.2007 15:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ach morgen Abend wird toll, ich lebe ja nicht nur in meiner phantasiewelt großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
09.08.2007 15:47 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was sind meine Lehrer plötzlich so modern und wollen unsere E-mailadressen? geschockt großes Grinsen
-Hausaufgaben für morgen und für Philo fertig fröhlich Und ich hab sogar schon ein wenig gelernt geschockt
-Besser smile
-Mein Chemielehrer ist unglaublich charmant großes Grinsen
-Fast wie früher
-Bald schon Wochenende smile
-Mein neuer Englischlehrer ist grandios.
09.08.2007 17:40
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe Flip Flops und zwar fast genau so welche, wie die die auf Freizeit kaputt gegangen sind! Yehaa. Außerdem "Was das Herz begehrt" für 5,99 <3<3<3
- SMS schreiben mit ihm gestern...Vielleicht wird doch noch was draus,ich werde zwar nicht aus ihm schlau...aber ok, für ihn ist es geklärt, für mich zwar nicht aber das was er sonst noch gesagt hat fand ich extrem...niedlich. Freude
- Heute Popstaaaars, ooohja! xD
- Und am Sonntag mit den Mädels Amélie schaun, juhuuu.
- Morgen kommen schon die ersten wieder.
- Mail von I. Voll nett von ihr. Uuund ein Eintag auf der Pinnwand von J. aus Italien *freu* Uuuund ne SMS von meiner besten Freundin.
- Noch 10 Tage hab ich Ferien, das muss man ausnutzen!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.08.2007 19:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Laptop geht wieder. Fuck off, Software-Probleme großes Grinsen
- alles englisch hier, aber das ist eigentlich auch gar nicht mal so schlecht

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.08.2007 21:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.092 1.093 [1.094] 1.095 1.096 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH