das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » EA - Fussball Manager 2003 und 2004 // und nun auch 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EA - Fussball Manager 2003 und 2004 // und nun auch 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
EA - Fussball Manager 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues jahr, neues spiel großes Grinsen

hat denn schon wer von euch den fussballmanager 2004? ich hab mir gestern das spiel für die ps2 geholt. (leider startets bei mir immer nur die englische version; im staurn-markt widerum startets die deutsche. wisst ihr woran das liegen kann?)

findet ihr es denn besser als den vorgänger? hängt er die konkurrenz wie bundesliga fussballmanager ab?

leider kann ich da noch nicht mitreden ...

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
01.04.2004 16:26 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: EA - Fussball Manager 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab fifa fm 04, find s eigentlich auch ganz gut, bloß ich verlier die ganze zeit mit dem 1.fcn. großes Grinsen ich finds aber auf jeden fall besser und realistischer als anstoß 3/4. p.s. mit deinem spiel kann ich dir leider nicht helfen.

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
01.04.2004 17:00 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
RE: EA - Fussball Manager 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bla_bla
ich hab fifa fm 04, find s eigentlich auch ganz gut, bloß ich verlier die ganze zeit mit dem 1.fcn. großes Grinsen ich finds aber auf jeden fall besser und realistischer als anstoß 3/4. p.s. mit deinem spiel kann ich dir leider nicht helfen.


stümmt....ich hab nur das Problem das ich nach der zweiten Saison, also zur WM 2006 nicht mehr weiterspielen kann weil er mich imma an der gleiche stelle rauswirft böse
01.04.2004 21:25
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem mit dem spiel hat sich seit freitag abend erledigt Freude

jetzt spiel ich wieder mit dynamo und tümpel so durch die regionalliga.mal sehen ob das mit dem aufstieg was wird *g*

viel spass noch beim zocken smile )

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.04.2004 20:12 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die 2003er version und jetzt auch die 2004er.... spiele meistens mit manchester united... und kann mich eigentlich nicht beschweren, werde meistens meister, cupsieger und cl-sieger....

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
10.04.2004 18:28 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chivas69
also ich hab die 2003er version und jetzt auch die 2004er.... spiele meistens mit manchester united... und kann mich eigentlich nicht beschweren, werde meistens meister, cupsieger und cl-sieger....

ich spiel auch immer mit ManU, allerdings nur 2003, da ich 2004 nicht habe! Aber is schon ganz geil eigentlich.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

23.04.2004 17:30 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab fm2k3 immer mit hannover 96 gespielt smile sonst nichts
23.04.2004 20:09
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts bei euch denn zur zeit so aus?

mein verein (dynamo dresden) ist in der ersten saison aufgestiegen und hat sich nebenbei gleich noch den dfb-pokal geholt smile ) nun (2. saison) steh ich in der 2.liga auf rang 3 und bin quasi 5spieltage vor saisonende mit einem bein in liga eins Freude

achja und im pokal-der-pokalsieger steh ich im viertelfinale gg ac milan *g*

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
26.04.2004 20:54 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Totti Totti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool, hätt ich ja net gedacht, dass es sowas hier gibt smile

Also, ich hab mich durch die Obrligengeschlagen, um nun aktuell bei Florentia Vioala in der Serie B zu trainieren.
Läuft ganz nett, soll 18. werden, bin 9. Augenzwinkern

Aber, so ohne Oberligastart machts doch nur halb soviel Spaß :p

__________________
unico e grande amore

los aerztos


Fussball Manager 2004¿!? => www.FMCorner.de
26.04.2004 21:52 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Homepage von Totti Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=10]Also ich bin ein großer BuLi Manager Fan großes Grinsen Bin jetzt dank C-File Extra aus der Oberliga bis in die 2. Liga aufgestiegen mit einer Mannschaftsstärke von 127 Augen rollen und 354 000 000 aufm Konto großes Grinsen

__________________

27.04.2004 10:27 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel mit pauli und bin in der 3 liga erster geworden, in der 2 liga dann auch, aber in der bundesliga bin ich bis jetzt zwischen 13-15, achja und den dfb pokal hab ich auch einmal gewonnen^^

und bevor ihr was sagt, NEIN ich cheate nicht. grundsätzlich bei allen spielen!

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


27.04.2004 15:58 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste wieder von vorn anfangen, da das spiel ab einem gewissen zeitpunkt immer wieder endete unglücklich

nun spiel ich 2 schwierigkeitsgrad höher und bin in "arger" geldnot, sprich ich hab 4-5mio miese. kann mir wer hilfreiche tipps geben?

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 03.06.2004 22:46.

03.06.2004 22:25 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tipps:
Stadionnamen verkaufen!
beim stadionumfeld alles deaktivieren außer jugendcamps
teure spieler verkaufen
spieler von der jugend einbauen
und ganz wichtig: erfolg haben
etwas von deinem privatvermögen investieren...
11.06.2004 14:23 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von chAot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hat sich denn einer von euch das neue fm geholt bzw organisiert? großes Grinsen

findet ihr es genialer als die alten versionen? ich bin der meinung dass die leute von EA ne ganze menge von der anstoss-serie gemobst haben. sprich die bildschirmaufteilung und co ähneln dem sehr. natürlich kann das dem spiel nur zu gute kommen. und dass man nun auch seinen eigenen verein gründen kann sollte wohl auch auf grosse beliebtheit stossen, oder? Augenzwinkern

ich liebe einfach das spiel smile )

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.11.2004 21:20 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern bei nem Kumpel gezockt und i h finde es mehr schlecht als recht, viel zu hektisch alles geht zu schnell und irgendwie hmmm ich mag es net. Da zock ich doch lieber 2004 weiter, hab ich grad noch 2 Stunden gezockt herrlich, mit ManU im Jahre 2005 Stärke von 175 und 300 Millonen auf dem Konto zudem nur einen Spieler der 30 jahre alt ist Augenzwinkern

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
06.11.2004 12:31 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sowohl die 2004er - Version als auch die von 2005. Alles in allem bin ich ehrlich gesagt auch eher enttäuscht davon. OK ... das man seinen eigenen Verein gründen kann ist ja ne ganz feine Sache ... NUR ... was nützt mir das alles wenn ich nicht mal die Spieler selbst aussuchen darf und nicht mal edieren kann?! ... Was mich ehrlich gesagt noch mehr stört ist die Fusion mit Fifa Football 2005. Es ist ja alle schön und gut ... nur was nützt mir das wenn ich für eine Saison 10 Jahre brauche bis ich die CD´s gewechselt habe?! ... Schade finde ich auch das der "Private Bereich" vollkommend weg gefallen ist ... Was soll man denn dann bitteschön mit seinem Gehalt anfangen ... schade, schade ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.11.2004 18:16 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer von eich fußball manger 2005 für PS2?! ich will mir das vielleicht kaufen. da ich aber ein großer fan davon bin, mich aus der regional- oder oberliga hoch zu arbeiten, wollte ich vorher wissen, ob es die überhaupt gibt (vor allem in der playstation2 version!?).
ich hab auch mal gehört, ea habe keine lizenz für die regionalliga. stimmt das? heißten die vereine dann FC. st.bauli oder Spvgg Düsseldorf, oder wie?!

vielen dank im voraus

und

mfg

DÄF

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
09.08.2007 10:53 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » EA - Fussball Manager 2003 und 2004 // und nun auch 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH