das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Tanzbrunnen Köln suche da wen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzbrunnen Köln suche da wen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jojokerpen jojokerpen ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Tanzbrunnen Köln suche da wen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal, das konzert war echt der hammer.
Nun zu meiner suche.

Suche das nette mädel ca 1,50 ( nicht böse sein) das mit ihrem Freund/Bruder neben mir stand.Er sagt mir er wäre ursprünglich aus Franken.Ihr habt während des Konzertes eine Flasche Apfelschorle und eine Flasche Wasser geholt und wart dann wieder bei uns. Würde gerne mit euch kontakt aufnehem. Nach dem Konzert fragte ich euch ob ihr noch mit zu MC Donalds kommt, leider musstet ihr am nächsten Tag früh raus.Zu mir/uns : Ich(trug das shirt mit dem spruch es ist nicht deinen schuld...) war mit meinem bruder (lange haare) und ein paar anderen leuten da. Ein sehr kräftiger Freund von uns mit wuschelhaaren trug gegen ende des konzertes ein mädel mit rotem tshirt auf seinen schultern.Wir alle standen ziemlich rechts von der Bühne.Das einzige was ich von Euch noch mitbekommen habe ist eine email oder webadresse die mit "Killme" anfängt . Ich würde mich freuen von euch beiden zu hören.

__________________
22.11.2007 DÄ Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller Köln
26.08.2004 DÄ Tanzbrunnen Köln
14.12.2003 DÄ Oberhausen
30.06.2004 20:44 jojokerpen ist offline E-Mail an jojokerpen senden Beiträge von jojokerpen suchen Nehmen Sie jojokerpen in Ihre Freundesliste auf
jojokerpen jojokerpen ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von jojokerpen
RE: Tanzbrunnen Köln suche da wen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist suchen und finden eigentlich so schwer?????????

__________________
22.11.2007 DÄ Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller Köln
26.08.2004 DÄ Tanzbrunnen Köln
14.12.2003 DÄ Oberhausen
07.07.2004 09:02 jojokerpen ist offline E-Mail an jojokerpen senden Beiträge von jojokerpen suchen Nehmen Sie jojokerpen in Ihre Freundesliste auf
jojokerpen jojokerpen ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von jojokerpen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch diese suche war erfolglos

__________________
22.11.2007 DÄ Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller Köln
26.08.2004 DÄ Tanzbrunnen Köln
14.12.2003 DÄ Oberhausen
12.08.2007 11:57 jojokerpen ist offline E-Mail an jojokerpen senden Beiträge von jojokerpen suchen Nehmen Sie jojokerpen in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jojokerpen
auch diese suche war erfolglos

Und das stellst du nach über drei Jahren fest verwirrt Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.08.2007 12:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
jojokerpen jojokerpen ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von jojokerpen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht direkt,, aber ich dachte schreibs mal rein und sieh was passiert grins

__________________
22.11.2007 DÄ Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller Köln
26.08.2004 DÄ Tanzbrunnen Köln
14.12.2003 DÄ Oberhausen
12.08.2007 15:58 jojokerpen ist offline E-Mail an jojokerpen senden Beiträge von jojokerpen suchen Nehmen Sie jojokerpen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Tanzbrunnen Köln suche da wen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH