das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.303 1.304 [1.305] 1.306 1.307 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum hab ich so ne Nase
-warum ist er mit DER zusammen
-warum ruft sie nicht an
-warum reder er nicht mehr mit mir?

traurig
11.08.2007 15:23
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab FU-Verbot traurig , weil ich das Wort "hassen" nicht in den Mund nehmen darf (meine Eltern sind da etwas komisch..), und ganz laut "Ok" gehört hab traurig
- Sie kommen gleich und ich seh aus wie ein Wischmopp
- Der Computer brennt die CD nicht
- Er denkt bestimmt, ich wär in ihn verliebt (selbst wenn ich es wäre, würd ichs ihm nie sagen....scheiße, was soll ich sagen?)
- traurig
12.08.2007 13:56
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nie einen vernünftigen Mann kennen lernen..immer nur die kaputten Wracks.. böse unglücklich

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

12.08.2007 14:26 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie sehr kann jemand eigentlich nerven??

__________________
Take me down to paradise city
12.08.2007 15:02 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh, ich bin blind -.- das ist doch zum kotzen, ich seh so verdammt schlecht, dass ich schon mit der aase am pc kleb, dass ich was lesen kann und fernsehgucken geht fast garnicht mehr...
-oh gott, das kann ja stunden dauern...
-na toll und wieder mal hat sich kein arsch gemeldet -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 12.08.2007 23:52.

12.08.2007 17:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S tut mir einfach leid, ich verstehe ihn ja, aber ich glaube nicht das er einfach für immer alleine bleibt, er ist doch so lieb. wie konnten seine bisherigen weiber nur s doof sein und sich von ihm trennen.... von so jemand lieben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.08.2007 21:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfweh
- Gestern hat mich L. echt manchmal genervt. Haben uns doch total gut unterhalten..
- War mir irgendwie klar dass der da nur am Saufen ist. Naja ich glaub ich meld mich dann erst wieder, wenn er wieder da ist. Zumindest hat er direkt zurückgeschrieben.
- Wie mach ich das denn die nächsten Tage? Weiß irgendwie gar nicht mit wem ich jetzt was machen soll.
- Warum muss die ganze Geschichte bloß so kompliziert sein? Augen rollen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.08.2007 22:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt gleich wieder arbeiten:/

€: -oder auch nicht, blödes missverständniss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 13.08.2007 08:08.

13.08.2007 06:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Darf nur zweimal in der Woche ne halbe Stunde ins Internet!!böse
Is ja zu teuer.Augen rollen
-Mir is langweilig!
-Die Schule fängt bald wieder an!

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
13.08.2007 11:17 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Punk 666
-Darf nur zweimal in der Woche ne halbe Stunde ins Internet!!böse
Is ja zu teuer.Augen rollen


es lebe die flatrate großes Grinsen Zunge raus

-ahh, mensch warum kommt dieser blöde serie immer mitten in der nacht und warum entdecke ich die tollen sachen immer erst am ende der ferien...
-paranoid... Augen rollen na herzlichen glückwunsch
-mmh, jetzt hab ich den harry potter gekauft und trau mich nicht in zu lesen, weil das irgendwie alles kaputtmacht -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.08.2007 14:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na super, da steh ich extra um 7 auf, damit ich auch GANZ früh zum Arzt kann, da hat der erst ab 9 auf... böse
- dann will ich schon mal ausnahmsweise gleich zum Onkel Doktor, da hat der bis Freitag Urlaub... Augen rollen böse
- nächste Woche ist das bestimmt wieder alles vorbei mit dem Knie, weil DANN könnte ich ja hin... *grrrrrrrrrrrrrrr* böse
- will endlich wissen, was das für ein Mist ist mit meinem Knie, schleiche wie ein Rentner durch die Gegend... traurig böse
- n Rentnerporsche wäre ideal... Augen rollen
- was soll das bloß erst werden, wenn ich wirklich alt bin... verwirrt Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.08.2007 15:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab ich DAS WIRKLICH gesagt???????????? geschockt geschockt geschockt

edit
- Warum können 10jährige so gemein sein? traurig Die darf nie mehr kommen... Die ganze Zeit erzählte sie mir, wie ihre neue Lehrerin, die ganz jung ist, davon erzählt hat, wie geil ÄsB war...* traurig *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 13.08.2007 17:10.

13.08.2007 15:37
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ARGH!! Es war grad so schön! Warum muss SIE jetz wieder da sein?!?!
*was haben deine Eltern der Menschheit angetan, warum legst du dich nich unter éine Straßenbahn*
-so verdammt viel Hausaufgaben heute..
-Morgen 8 Stunden..
-Iwie reißt mich das grad alles runter... böse

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

13.08.2007 15:54 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waru ist jetzt grad wieder so ein sch**ß Wetter ???
Da will man rausgehn und bissl Basketballspielen, da fängts
zu regnen an böse böse . Echt zum k***en
13.08.2007 16:41 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lass mich doch mal in Ruhe! Ich kann das auch ohne dich und dann bestimmt noch viel besser! Waaahhh, hau ab und nein! Ich fahr nicht extra wegen sowas zu dir!
- Wiesoooo (weshalb, warum) muss der so weit wegwohnen?? Määhh unglücklich traurig
- Kann ich nicht einfach das machen, auf das ich Lust hab??
- Depriphase geht schon wieder los -.-

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


13.08.2007 18:59 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfschmerzen
-diese Hetzerei Augen rollen
-ich hab keine Lust
-na toll, keine Sau kann Samstag, das heißt ich darf alleine zu ner Party, wo ich keinen kenne und auch noch schlechte Musik laufen wird. Hurra! Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.08.2007 14:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das nervt nervt nervt.. Teufel
- hoffentlich ist der Zeh nicht gebrochen, der arme kleine... traurig
- unendlich müde und irgendwie leider motzig.
14.08.2007 17:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich Sonntag abend böse aus dem Internet gegickt, keine Ahnung wie und musste dann die AOL-Hotline anrufen 2, mal und dann irgendwie meinen Internetzugang ganz neu und anders konfigurieren, damit ich nach vielen toten Nerven wieder rein kann. Ist zwar echt dämlich sich grundlos darüber aufzuregen, aber darüber reg ich mich mal wieder maßlos auf und über mich selbst und überhaupt und sowieso.

traurig

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.08.2007 20:07 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich könnte mich immer noch über meine Monatskarten- Aktion heute aufregen. Mal wieder das U-Bahn Geld bezahlt für absolut nichts und wieder nichts!
- Jetzt darf ich in die Schule fahren und mir diesen bescheuerten Stempel holen oder diese Woche noch Bahn zahlen, wenn ich irgendwo hin will. böse
- Irgendwie muss ich was gegen diese Gefühle tun
- Warum haben wir gestern wieder davon angefangen? unglücklich
- Das wird eh nichts mehr die Woche. Aber ich weiß nicht was ich dann machen soll. unglücklich

Edit: aaargh ich könnte mich grad schon wieder über meine Blödheit aufregen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 14.08.2007 23:41.

14.08.2007 22:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit geschätzten 30 km/h im Hochseilgarten seitlich gegen einen Baum zu matschen ist extrem unschön... (und es ist kein blauer Fleck zu sehn, obwohl vorgestern war - ist das jetzt abnormal?? verwirrt ) (Menno, warum war auch kein doofer Rothelm da, der gezeigt hätte wie man lenkt... )
- aua
- zum Schluss war ich doch was angenervt
- was sollen diese doofen Nachrichten? Lustig zu schreiben: "Ich vermiss dich, komm zurück!" und anschließend "Na, hab ich dir Angst gemacht? Zunge raus " ha. ha.
- toller Empfang heut
- viel zu spät wieder
- Urlaub vorbei...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

15.08.2007 01:21 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.303 1.304 [1.305] 1.306 1.307 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH