das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.094 1.095 [1.096] 1.097 1.098 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Band bekommt in 2 bis 3 Tagen nen Bassist!!!!!!
Und in 1 bis 2 Wochen nen Drummer!!!!!!!!!
großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich smile smile fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen
Das Wetter wird besser!
DEn ganzen Tag Gitarre spielen!!!!!
Bandprobe!

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
13.08.2007 11:40 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Donnerstag im neuen Proberaum Bandprobe
- Zeit geht schnell rum
- Er hat wieder Kekse für mich dabei großes Grinsen
- Nur noch diese Woche 5 Tage arbeiten. Dann gibts wieder Schuuule smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


13.08.2007 12:05 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gestern abend äh, höhö. großes Grinsen
* ich hab wahrscheinlich einen Sozialpraktikumsplatz, ohne dass ich mich irgendwie bemüht hab cool
* Montag is einer der coolsten Tage von meinem Stundenplan :D <333
* Gleich in die Bibliothek und überhaupt Bücher kaufen fröhlich
* Meine kleinen Fünfer-Tutoren-Kinder sind so süüüüüß, irgendwann entführ ich M und adoptier ihn fröhlich großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.08.2007 15:06 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Vorhin bei Mäcces gewesen *mjammi*
=> Schönes Wetter!
=> Wieder Shishakohle daheim
=> "Let's go homie, lass den Kopf nicht hängn..."

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.08.2007 15:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er ist morgen wieder daaaa Freude (irgendwie muss das aufhören.. Augen rollen großes Grinsen )
- Heute abend kommt sie und wir schauen einen wuedertollen Film!
- Und morgen bekomme ich endlich mein Monatskartendingens wieder, zum Glück!
- die Sonne kommt raus
- Zum Glück haben wir das Geld jetzt überwiesen. 2 Wochen zu spät aber anscheinend ist alles klar und ich kann mitfahren. Puuuh.
- 1,2,3- Gute Laune! cool


Edit: Aaaah, die Musik von 'Die Kinder des Monsiuer Mathieu' ist soo toll.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 13.08.2007 16:05.

13.08.2007 15:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
* gestern abend äh, höhö. großes Grinsen


Öh, hö-hörr. xD

-endlich meine Ruhe vor nervtötenden Menschen..
-gleich mal was fürs Referat machen XD
-und der lange Tag ist vorbei und die erste Stunde Bio diese Woche auch.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.08.2007 15:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-HURRAAA, mein Bruder hat endlich den Führerschein! Jetzt kann er mich herumkutschieren! großes Grinsen
-Neue CDs! Freude

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
13.08.2007 16:10 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nennt mich den Master of Umwähling großes Grinsen Freude
-Wer braucht denn auch schon Päda (Gut, es war interessant.. seufz)
-3/4 von Physik schon gelernt
-Und morgen endlich wieder Sani
-"Nur" noch 11 Kurse.. Sehr entspannend
-Chemie kann ich eigentlich auch schon zum Großteil
13.08.2007 16:23
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe doch noch 'ne Karte bekommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

13.08.2007 19:32 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ ich hab nen studienplatz
+ bald bin ich wieder daheim und kann in meinem eigenen bett schlafen
+ partyyyyyyy
+ englisch ist die gelste sprache der welt
13.08.2007 20:17 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhhh ich liebe meinen laptop, das ding ist einfach wunderbar...
-freitag partyyy fröhlich
-5 tolle neue Bücher
-und ich bin reich, reich, reich!!!!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.08.2007 21:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach war das gestern süß wie A geguckt hat als ich schon gehen wollte fröhlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.08.2007 22:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa freue ich mich...sie hat sogar was geschrieben wie ich nicht da war fröhlich
+ Der Smiley ist toll, ich hoffe so sehr das es was wird smile

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.08.2007 04:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immernoch einen lachkrampf von gerade: "könnten sie sich vorstellen spiele zu leiten?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

14.08.2007 15:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tattootermin am Freitag

smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.08.2007 17:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geld bekommen ( 100 Euro fröhlich )
- guck grad Simpsons
14.08.2007 18:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jackass kommt jetzt
- heut endlich wieder ausschlafen
15.08.2007 00:28
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aus dem Urlaub zurück
- morgen ausschlafen
- Hochseilgarten war toooll!
- morgen Geld verdienen
- Skispringen gucken war auch toll!

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

15.08.2007 01:14 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Techtelmechtel?? Hmmm?? Ja und? Freude Zunge raus (moins...)
- Heute ist schon wieder Mittwoch
- Und Morgen gehts mit meinem Techtelmechtel ins Määäggeees.
- "Ich wollt dich ja gestern Abend eigentlich noch anrufen, um gute Nacht zu sagen, aber ich hatte keine Lust, heute von dir auf die Schnauze zu kriegen, wenn du schon geschlafen haben solltest" großes Grinsen Man, der ist soooo süß Freude
- Richtig gute Laune
- Übernächstes Wochenende am Bodensee... Und vielleicht bekomm ich ja noch ein Mitfahrer smile
- Man, was geht mit mir ab? großes Grinsen Ich schwärm hier vor mich hin... Zunge raus großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.08.2007 12:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* in 2 Stunden gehts los --> 3 Wochen Korsika großes Grinsen Endlich Urlaub

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
15.08.2007 12:57 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.094 1.095 [1.096] 1.097 1.098 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH