das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhhii! das is gut!^^
hab ich mir fast gedacht weil auf der ärzte hp steht:
Wenn wir nicht hier WAREN...
WAREN wir im studio!
*FREUUUUU*

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

20.06.2007 14:02 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Corny Corny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21119.gif

Dabei seit: 13.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
muhhii! das is gut!^^
hab ich mir fast gedacht weil auf der ärzte hp steht:
Wenn wir nicht hier WAREN...
WAREN wir im studio!
*FREUUUUU*


Stimmt smile
Ich hab mich auch gewundert.
Hach ich freu mich schon, nicht nur auf das neue DÄ Album und die Tour, sondern auch auf das neue FURT Album *_*

__________________
01.06.2007 : Rock im Park

26.11.2007: dÄ Es wird eng
20.06.2007 14:20 Corny ist offline Beiträge von Corny suchen Nehmen Sie Corny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corny anzeigen
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang kann das mischen denn dauern?
auf jeden fall scheint mir jetzt als erscheinungsdatum der 31.08 sehr wahrscheinlich...
21.06.2007 17:48 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irre!

Was für ein Tag: die Sonne scheint- und das schon am frühen Morgen! Wo ist der herrliche Herbst, an den ich mich schon so gewöhnt hatte?

Frohe Botschaften gilt es zu verkünden: das neue DÄlbum ist mittlerweile zu drei Vierteln gemischt, die erste Hälfte von FURT III ist fertig verdemot (doch, das Wort gibts wirklich! Zumindest hier in meinem Wortschatzkästchen... eine erlesene Schatulle, und es fehlt KEIN EINZIGES. smile , das FUCH ist auch nahezu fertig- kurz: lauter schöne Anlässe für einen kurzen Ausflug!

F macht U. So soll es sein!

Und alle, die sich hier aufregen von wegen "es ist nix los...": große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus... (oder was denkt ihr, warum es so ein SAUwetter gab bisher?) Man darf sich das vorstellen wie eine Gerölllawine aus lauter ROCK: man hört von fern ihr Grollen, und dann, DANN....! ist alles platt.

In diesem Sinne: Sonne für alle!

euer
16.07.2007, 09:33 | fu(nterwegs, endlich!) (Reis und Hirn für alle, Baby!)
16.07.2007 09:38 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr urlaub macht seinem namen echt alle ehre...
aber seine gb´s machen gute laune ^.^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


16.07.2007 11:39 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, verehrte Irre!

Wie ist das Leben? Was macht die Kunst? Oder wäre es nicht viel passender, weil in die Runde gefragt: Was machen die Künste? ("Wie sind die Leben?" klingt hingegen eher sonderbar. Hmm. Kein Wunder, dass wir Rockmusiker uns vor diesen komplexen Fragen der Massen- Etikette gerne drücken durch ein stumpfes "HALLO, BERLIN!! LASST MICH EURE HÄNDE SEHN!!! OHOHOHOHOOHOOOO!!!" Aber das sind Themen, die vielleicht an diesem schönen Tag gar nichts in einem Gästebuch verloren haben. Wenden wir uns also anderen, spannenderen Dingen zu!)

Da Eigenlob stinkt, öffne ich mal vorsorglich die Fenster und hänge ein paar Wunderbäume auf, bevor ich weiterschreibe: denn gestern abend kam der liebe Mirko vorbei und wir haben uns die niegelnagelneue DÄ- CD zum ersten Mal angehört. Was soll ich euch sagen? (ja, ich weiß schon: Wie sieht das Cover aus, Songtitel, Texte,... ey, das war ne RHETORISCHE Frage. Maaaann...) Gut, ich machs kurz: sie ist unglaublich. Ein Diamant in einer an Edelsteinen wahrlich nicht eben armen Sammlung hervorragender Tonträger. (ICH und eingebildet? Pah. Das sind Fakten, nichts weiter.) Mehr demnächst überall, wo man gute Musik hört!

Aaber das ist ja nicht alles: die ersten elf Stücke fürs nächste FURT- Album sind heute auch fertig (und jetzt allesmile verdemot, gestern nacht habe ich die letzten Korrekturen fürs FUCH geschrieben und noch zwei jungfräuliche Bilder hochgeladen (bitte fragt jetzt um Himmelswillen nicht, was denn wohl "jungfräuliche Bilder" sind; nennt mich lieber Käptn. Multitasking)- und nun gehts auch schon bald ins schöne Österreich und in die feuchtfröhliche Schweiz! Das Leben könnt` kaum schöner sein- nun ja, ne Mütze voll Schlaf wäre ab & zu noch ganz nett...

Gaudeamus igitur!

Se King of Augenring a.k.a. der Seneca unter den Gitarristen a.k.a.
13.08.2007, 13:50 | fu(nderbar) (Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte...))



Na, klingt das gut oder gut? großes Grinsen
13.08.2007 18:08
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Herr U. ist zurück !!!! großes Grinsen
13.08.2007 19:19 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee

13.08.2007, 13:50 | fu(nderbar) (Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte...))


versteckter hinweis? Augenzwinkern
13.08.2007 19:39 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin schreibt in seinem Gästebuch im Original etwas von der neuen D.Ä-CD. Damit haben sie sich wohl verraten großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.08.2007 22:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich mein das mit dem reis...
als ich das mit dem fliegenden reis gelesen hab is mir da sofort was in den sinn gekommen... wann fliegt denn für gewöhnlich reis?
13.08.2007 22:50 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Eitrag bezog sich eigentlich garnicht auf dein Posting großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.08.2007 23:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von stulleee

13.08.2007, 13:50 | fu(nderbar) (Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte...))


versteckter hinweis? Augenzwinkern


Alberner Supermanwitz und nix anderes, würde ich behaupten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.08.2007 23:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Farian schreibt in seinem Gästebuch im Original etwas von der neuen D.Ä-CD. Damit haben sie sich wohl verraten großes Grinsen


Ja genau das habe ich mir auch gedacht großes Grinsen
Schade eigentlich, Essen find ich viel toller als Mediziner ^^
"Mehr demnächst überall, wo man gute Musik hört" - noch 80 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe. Einfach klasse großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

14.08.2007 00:25 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von stulleee

13.08.2007, 13:50 | fu(nderbar) (Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby! (seit wann kann Reis fliegen? Laaange Geschichte...))


versteckter hinweis? Augenzwinkern


Alberner Supermanwitz und nix anderes, würde ich behaupten großes Grinsen


Das Zitat kommt mir sehr bekannt vor aus dem Film "Mystery Science Theater 3000"
Da heißt es dann nur statt "Reis, Baby!" "Angeberman" =O
14.08.2007 21:37 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha!

wasfüreinschönertagleiderhabichgradGARkeine
zeitzumluftholenklammeraufwasdiefehlendeint
erpunktionzumindestansatzweisewiederspiegel
nsollklammerzujedenfallsschnellschnellerams
chnellstenmussmichbeeilenistsovielzutununde
smachtspasshurradoppelausrufezeichenandiese
rstellejedenfallsumdenfadennichtvölligzuver
lierenichwünschesonnenscheinundvielplatzine
urenherzenfürdieganzegutelaunedieihrhabthät
tethabenMÜSSTETstecktetihrinmeinenschuhenab
erwasschreibichkurzgesagtdaslebenistschönun
darumjippiehundhussaauchwennesnatürlicheine
böseundungerechteweltistgrausamnochdazuegal
ichbleibedabeidaslebenistschönpunkt
22.08.2007, 15:00 | fu(hu) (heutebleibtderreiskalt, babykeinezeitkeinezeit)



Aaaaaaahja, ist klar... großes Grinsen
22.08.2007 19:11
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DasistmalwiedertypischFarinUrlaub großes Grinsen

Hehe ich kanns auch großes Grinsen
22.08.2007 19:57 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Junge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiebe Irre,

was für ein schöner Herbst! (Für Fische beispielsweise.) Aber ich will nicht meckern, schließlich habe ich ein neues Hobby: reden. Pausenlos, stundenlang reden! Ohne luftzuholen, ohne nachzudenken: redenredenredenredenredenredenundnochmalsreden. Yeah! Probiert es doch auch einmal. Nach ein paar Tagen ist es völlig egal, ob jemand zuhört oder nicht; wahre Meister reden sogar im Schlaf weiter: DAS IST BESSER ALS DROGEN! will man rufen, aber man kann ja nicht rufen, weil man den Mund schon voll hat mit Worten, die Schlange stehen, um als nächstes ausgesprochen zu werden- Kaskaden von Silben, die sich ergießen in die Weite des Raumes, sich brechen am Fenster und als leises Echo zurückkehren an die Quelle ewigen Schalls, sinnentleert, bedeutungslos und doch...! Wäre dies Leben, wäre diese Welt ohne das muntere, unablässige Plätschern der Worte nicht ein kalter, unbarmherziger, ja: lebensfeindlicher Ort?

Ok, ihr habt es erraten: Promotour. *seufz*. Es war doch eine Spitzenidee, hintereinander ein fu- ReiseBuch und eine DÄ- CD rauszubringen... die ersten gefühlten zweimillionen Interviews habe ich jetzt hinter mir, ab Montag sind wir dann wenigstens zu dritt unterwegs. Und ich freuuuu miiiich draaaauuuufff!!!! denn dann kann ich endlich wieder: redenredenredenredenreden...

...aber wo wir grad beim Thema sind: in wenigen Tagen läuft das "Bengel"- Video zum ersten Mal; ich bin jetzt schon sehr gespannt, ob es euch gefällt. (Und ob irgendjemandem auffällt, dass ich mich von einer Schaufensterpuppe doubeln liess! Wenn alles klappt, stell ich die im November/Dezember auch auf die Bühne.) Und dehennn: erscheint auch schon bald DAS BUCH. (Persönliches Highlight übrigens: "Und, hast du die Fotos wirklich alle selbst gemacht?" So machen Interview- Reisen Spass! smile Und von da aus kann man schon fast die lauteste Pizza aller Zeiten sehen... Was mich zu dem vielleicht nicht überraschenden, aber dennoch tiefempfundenen Schluss bringt:

das Leben ist schön.
09.09.2007 00:48
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mann hat glaub ich zuviel lageweile großes Grinsen

__________________
http://sandae.npage.de/
09.09.2007 18:44 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer
08.09.2007, 23:45 | fu(ssangel) (Heute Reis und morgen Reis und übermorgen? Auch, Baby...)


wenn schon kopieren, dann aber auch alles |D

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


11.09.2007 16:04 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Junge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sorry
11.09.2007 16:37
Seiten (49): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH