das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.095 1.096 [1.097] 1.098 1.099 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ochrasy-Video <3
-morgen Schultheater großes Grinsen
-nur noch einmal Bio und Mathe diese Woche
-haaaaaach, schön!!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.08.2007 13:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geld gekriegt ( 100 Euro großes Grinsen )
- DÄ hörn
- noch 2 Wochen Ferien unglücklich
15.08.2007 14:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen den ganzen Tag sturmfreie Bude großes Grinsen
- Im Oktober drei Tage lang sturmfreie Bude großes Grinsen großes Grinsen
(manchmal ist es ganz ok, Einzelkind zu sein ^^)
15.08.2007 16:08
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhuuuu endlich das tourdatum für wien bekannt!! fröhlich und ich geh mitmeiner schwester hin Freude

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

15.08.2007 16:38 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
- morgen den ganzen Tag sturmfreie Bude großes Grinsen
- Im Oktober drei Tage lang sturmfreie Bude großes Grinsen großes Grinsen
(manchmal ist es ganz ok, Einzelkind zu sein ^^)


Dito großes Grinsen Aber halt nur manchmal Augenzwinkern

- Ich bin daheim smile
- Nur noch einen Monat und 3 Tage... UND die Yvonne fährt großes Grinsen
- Er hat gesagt, er kommt heute... Mal sehn, was passiert!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.08.2007 17:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- A war ja gestern mal voll süß.

- G hat mich gelobt wie gut ich gekellnert habe... aber es war ein scheiß abend

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.08.2007 17:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geld verdient so einfach wie noch nie. hab ich glaub ich schonmal gesagt. ist auch bloß die fortsetzung.

- strahlenschutz. ich meine, wann gibts schonmal radioaktive stoffe?!

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.08.2007 17:33 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schlechte Laune gehabt -> Ludolfs geguckt -> Geile Laune großes Grinsen Ahh, ich lieb die so!
- Ich sag nur: Mägges smile
- Hoffentlich wieder so ne klasse Bandprobe, wie letztes Mal
- Wochenende mal wieder richtig chillen...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.08.2007 12:22 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ohhh! ! ! Ich freu mich so für sie fröhlich fröhlich fröhlich
-ich guck grad TRL xDDDD
-das wird sehr witzig heute Abend, hab ich das Gefühl. großes Grinsen
-morgen nur noch schöne Fächer
-ich schreib am Tag nachm Ärzt.e-Konzert Deutschklausur.. und ich scheiß drauf! xD

edit:
-huiii, das war toll Freude smile Erstaunlich, wirklich.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.08.2007 21:06.

16.08.2007 13:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aaaah, die Fotooooooos! Die Freizeit Fotos sind daaaa. Und es ist nur eine Auswahl. Hach, sooo toll. Danke A., danke studiVZ! Meine Kids...*in Erinnerungen schwelg*
- Und am 2.9. hab ich die Kids für einen Tag wieder, ach ich freu mich so.
- Und ich seh ihn erst am MO aber es ist mir EGAL, ich bin durch damit!
- Außerdem freue ich mich auf MO wir gehen alle zusammen essen noch.
- Und von mir aus kann am Montag auch die Schule wieder losgehen.
- Heute Popstars
- Und morgen was mit der ganzen Truppe machen *freu*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.08.2007 15:09 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude pc funzt wieder 1a
Freude neuer LCD monitor
Freude careless love hörbuch gekauft
Freude bald wochenende

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.08.2007 18:04 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unser Referat ist perfekt und unser Plakat erst. Klingt bescheuert, aber ich bin faziniert von meinem eigenen referat großes Grinsen
-morgen wird toll fröhlich
-meine raheli ist wieder dahaaaa... smile

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.08.2007 19:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich ein neues Handy mit Vertrag (Sony Ericsson K550i)
- Wieviel bleibt von meinem ersten Lohn wohl übrig?
- Keine Lust, morgen zu arbeiten und dann auch noch bis 18.30 Uhr
- Wenn ich dann arbeite, geht es doch schnell rum
- Hab Angst, die Lufu bei Patienten zu machen. Woran erkenne ich, ob es richtig ist???
- Heute Bela's neue Single und das Doppelalbum "Elvis - The King" bei Amazon bestellt
- Ob die CDs wohl noch dieses Wochenende kommen?
- Wer will mit mir am Samstag zur Vorabifete nach Driburg?
- Und wenn nicht Driburg, dann bitte irgendwas anderes unternehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa88: 16.08.2007 19:36.

16.08.2007 19:33
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin soooo stolz auf ihn!!!
- morgen kommt er endlich nach hause!!!
- ich ziehe bald vielleicht ans meer!!!

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
16.08.2007 19:45 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort möchte ich bitte Gott genannt werden, denn ich habe meine MATHE-Prüfung tatsächlich bestanden!!!!!!!!!!!!!!

So glücklich war ich glaub ich noch nie großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 16.08.2007 20:11.

16.08.2007 20:10 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie sind nicht sauer
- Man lernt nie aus: Hab heute in nem Internetforum (nicht hier großes Grinsen ) gelesen, dass Bela im Rock'n'Roll Übermensch-Video immer größer wird, und nie gecheckt, obwohl ichs schon 50 mal geschaut hab (aber eben nie ganz, immer nur kurz bis vor er an die decke kracht...jetzt hab ichs ganz angeschaut... großes Grinsen ) *ups*
- Das Lied ist toll
- Entspannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 16.08.2007 20:38.

16.08.2007 20:31
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich glaube, dass ist einer der Schönsten Lieder, die ich in meine, ganzen Leben jemals gehört habe! Es ist so wahr!
=> Eben bei meiner Schwester gewesen
=> Nächste Woche wird einfach nur der Lenz.
=> Morgen (wie jeden Freitag) nur 4 Stunden fröhlich
=> "Ja das ist für die Lieblingslieder, die alles können und immer gewinnen.... Musik ist der wärste Mantel der Welt und bring mich rein und durch und raus..."

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.08.2007 22:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich fahr mit auf Kennenlernfahrt von meinen Tutorenkindern großes Grinsen cool Freude ich liebe sie
-Gute Laune fröhlich
-Mit F und A wars cooler, als ich dachte, und morgen Abend wird toooll
-Morgen is schon wieder Freitag
-Hach, tolle neue Sachen
-Und jetz gleich schön ins Bett mit meinem Buch fröhlich
-T... rotes Gesicht fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.08.2007 22:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen kommt E wieder großes Grinsen
- doch noch an die ostsee
- jetzt kommt gleich Scream 2 geschockt
16.08.2007 22:21
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Samstag wird toll fröhlich
- Bald seh ich meine ganzen Freunde wieder
- Meine Orchidee hat einen neuen Trieb Augenzwinkern

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
16.08.2007 23:21 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.095 1.096 [1.097] 1.098 1.099 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH