das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.304 1.305 [1.306] 1.307 1.308 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das ist eigentlich mal die überkrasse Bullshit-Aktion... Aber wir habens versprochen.
- Ich will schlaaafen.
- Gestern geschätzte 37 Stunden Film -.-
- Mann warum weckt die mich denn noch 20 Minuten bevor mein Wecker klingelt? Ah!

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

15.08.2007 07:23 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nun merke ich mal wieder wieviel ich wert bin.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.08.2007 16:34 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- J... diese blöde kuh... ich könnte wetten sie hat die bons mit absicht weggenommen so das ich fast miese gemacht habe böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.08.2007 17:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kommt es mir nur so vor oder ist die Telekom momentan wirklich unglaublich penetrant?
-Keine Lust auf Hausaufgaben
-Mein Zeh tut weh
-Jacke im 7. Stock liegen gelassen und jetzt ist sie weg Augen rollen
-Ich müsste aufräumen
-Ich will nur noch baden und dann ins Bett
-Doofe Pflichtveranstaltung nächste Woche während alle anderen frei haben Augen rollen Und natürlich können sich alle aussuchen ob sie da hingehen möchten, nur wer nicht?
15.08.2007 17:23
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt werd ich wieder geschickt, dabei war ich heute doch schonmal tanken...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.08.2007 17:30 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unbezahlte überstunden sind blöd böse

__________________

15.08.2007 17:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- omg, "Just hold me".. warum höre ich sowas heute?
- Ich hab kein gutes Gefühl, überhaupt nicht. Shit. unglücklich

Edit:
arrrgh! Idiot! Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot Idiot..

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 15.08.2007 20:19.

15.08.2007 17:53 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Heute erst um 5 zuhause gewesen Augen rollen
=> Ganz üble Kopfschmerzen
=> Noch viiiiel zu tun *seufz*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.08.2007 18:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was mach ich hier eigentlich für n scheiß?!
- chaos, im kopf im zimmer und überall
- ich will hier weg
- schön, dass er jetzt wen anderes kennengelernt hat, gönn ich ihm ja auch aber antworten könnte er ja trotzdem noch, verdammt!
- alles doof
- böse böse böse traurig traurig traurig

__________________
what a vicious circle!
16.08.2007 13:03 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen früh hat mein Vater seine OP unglücklich
16.08.2007 17:43
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eben 204 eus für den pc ausgegeben Augen rollen
konnte sechs tage nich on Augen rollen
rückenschmerzen Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.08.2007 18:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eigentlich kann ich ja mit Excel umgehen und habe den ganzen Scheiß schon des öfteren gemacht ABER jetzt klappt grad gar nichts und mein blöder Laptop ist auch nicht grade kooperativ Teufel
-Ich erreiche keinen aus meiner Gruppe.. Gnaaa
-Heute haben sich wunderbare Wissenslöcher aufgetan Augen rollen Ich mag das nicht aufarbeiten!
-Stress!
-Meine Jacke ist nicht im Wirtschaftsbüro aufgetaucht. Klasse Augen rollen rotes Gesicht

Edit:
Klasse. Stunden mit dem Schwachsinn verbracht, zu keinem Ergebnis gekommen und jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen. Man!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 16.08.2007 19:51.

16.08.2007 18:09
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.ratte ist weg
.waaaah was is das denn für ne farbe?! da war ja alles schwarzgrün und blaugrau noch besser als gelb
.zuviel geld ausgegeben ...
16.08.2007 18:12 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich mir heute morgen irgendwas im Nacken gezerrt, verenkt wasweißich. Auf jeden Fall tuts einfach nur saumäßig weh -.-
-die scheiß cola ist pisswarm...
-meine zimmer sieht aus wie sau, aber ich hab absolut kein nerv zu aufräumen
-und dieser laptop muckt rum, ich kann einfach mit computern nicht umgehen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.08.2007 19:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hock hier vor dem computer während meine freundin am frequency gerade die beatsteaks sieht und dann die ärzte!!! traurig böse
die welt ist schlecht

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

16.08.2007 21:37 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.viel zu wenig geschlafen +gähn+
.wäschetrockner is belegt -.-
.ich hab zu wenig geld Augen rollen
17.08.2007 10:51 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Macht heute absolut KEINEN Spaß!
- Morgen der Mudda helfen. Maaaan, machs doch allein
- Sonntag (Ja, der schöööne Sonntag) ist Bandprobe traurig
- Wieso können wir nicht eine Woche später an den Bodensee fahren? Das wär der 1. September und was ist da?? ROCK AM SEE, verdammt! Aber nein. Sie hat ja "angeblich" keine Zeit.
- Schlechte Laune
- Überall wird man nur erpresst "Wenn du das net machst, dann mach ich das nächste mal das und das auch net mehr." Ja, dann lass es doch. Es zwingt dich keiner dazu! Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.08.2007 12:11 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Gruscheln kann er sich echt sparen -.-
- Warum hab ich so Kopfweh die ganze Zeit? Das nervt.
- Irgendwie ist die Situation echt bescheuert, wie soll ich mich am Montag verhalten?
- Ich hab eigentlich gar keine Lust, dass sie mitkommt
- omg ich hab kein Geld. Wo ist das nur alles hin?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.08.2007 13:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute zum ersten Mal alleine Schicht
- ich verpass heute Deadline böse
- boah alles kacke,warum sind manche Leute so Kindergartenkinder??? Augen rollen
- ich hätte den Vormittag so gut nutzen können,aber nein ich schau lieber dummen Schwachsinn auch Pro7 Augen rollen
- am Donnerstag Abgabe.....

__________________
eine Reise lohnt sich

17.08.2007 15:05 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend, wie sie sich verändert hat. Und traurig. Ich verstehs nicht.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.08.2007 16:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.304 1.305 [1.306] 1.307 1.308 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH