das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abi (NRW)

1,4

der rest in unwichtig.

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
11.07.2007 00:26 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine ausbildung zur fachkraft im gastgewerbe und das sind mene berufschulnoten:

sport: 3 (ja ich bin keine sportkanone aber sport ist ja auch alles andere als wichtig für diesen beruf)
arbeit in der küche: 2
arbeit im service: 2
amrbeit im magazin: 1
wirtschafts- und sozialkunde: 1
englisch: 1
deutsch: 1.

notendurchschnitt 1,56 und ohne sport 1,33

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 11.07.2007 13:25.

11.07.2007 13:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fachgymansium Wirtschaft, 12. Klasse (nach Punkten)

Deutsch LK / 10
Wirtschaftstheorie LK / 9
Englisch / 13
Mathematik / 5 (kein Defizit aufgrund meines Lehrers, der so lieb war, bei einer 0-Punkte-Klausur und einer 5-Punkte-Klausur großzügig zu sein, meinen Vortrag mit 14 Punkten zu bewerten und mit der Schulleitung zu streiten :D Ich habe es nicht verdient, bin aber so glücklich :D)
Religion / 10
Gemeinschaftskunde / 10
Rechnungswesen / 6
Physik / 8 *muhaha* Ich hasse dieses Fach! :D
Spanisch / 7 (meine erste Spanischnote im Nicht-Vierer-Bereich)
Sport / 6 (von 12 Punkten runter, offizielle Begründung: Fehlzeiten. Egal, ich werde es nicht ins Abi nehmen.)

Bin nicht ganz zufrieden, ist aber besser als erwartet...

__________________
It's just a jump to the left...

18.07.2007 10:16 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Niedersachsen, 12.2, Qualifikationsphase Zentralabitur

p1Englisch-12=2+
p2Deutsch-10=2-
p3Geschichte-10=2-

p4Latein-10=2-
p5Bio-10=2-

Mathe-11=2
Sport-05=4 (Jaha, Leichtathletik halt)
Seminarfach-11=2
Religion-09=3+
Politik-10=2-

Ergibt einen Schnitt von 2,2 ... find ich super smile
18.07.2007 11:40 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Ba-Wü
12. Klasse

Deutsch 12
Englisch 11
Mathe 14
Chemie (LK) 15
BK (LK) 12

Geschichte/Erdkunde 11
Ethik 11

Bio 12
Physik 13
Sport 10


Das gibt dann nen Schnitt von....12,1 also bisschen besser als 2+

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
18.07.2007 17:21 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein (baden-württembergisches) ABI!!!! großes Grinsen

Schnitt... 2,9 *grml*

Des Matheabi hat mich voll runtergezogen! Angeblich is es aber überall im Ländle mies gelaufen...naja...was soll's. Hauptsach ich hab's! Augenzwinkern

An alle demnächst 13-er: Macht euch nix draus, schlimmer als dieses Jahr kann's nimma werden!*g* (Haben die Abiturienten letztes Jahr komischerweise auch zu uns gesagt und dann...) Und wenn man erstmal in der Bibliothek hockt und am Abi rumtüfftelt, dann is es eh schon Wurst!^^

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
18.07.2007 23:49 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realschulabschluss:

Mathe: 4
Chemie: 4
Physik: 4
Biologie: 4
Kunst: 2
English: 2
Ethik: 2
Informatik: 2
Geschichte: 2
Sport: 2
Deutsch: 3
Geografie: 3
Wirtschaft: 3
Gemeinschaftskunde: 3
Astronomie: 3
19.07.2007 11:00 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Noten...mach ichs mal ganz stylish mit Bild smile ^^

wow, genau 2,0 Durchschnitt, ganz knapp n Preis smile und in Latein trotz mehrmals ne drei und ner vier ne zwei, Sport ne zwei wegen dem GFS, sonst ne drei oder vier, und in Reli hab ich, weil ich als einzige mitgearbeitet hab, "zum Dank" mit 2,0 ne 1 gekriegt smile

in spanisch gibts nur 1,2, und 3. wir schrieben zwei tests...beim ersten war die lehrerin nicht da und wir konnten ins buch gucken und voneinander abschreiben (kp, sie ging raus ... "muss noch was drucken, vertrau euch ja.." xD..waren wir gemein) und beim zweiten hatte ich ne 6, aber weil ich soviele klassenarbeiten hatte, wurde der nicht gewertet...

bei verhalten und mitarbeit gibts ja nur 1-4, da wurde mir vor zwei jahren mein preis (oder wars belobigung?) wg. ner drei in verhalten aberkannt *grml*

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 25.07.2007 15:51.

25.07.2007 15:44
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 2 (10)
Englisch: 4 (6) böse
Mathe: 3 (7)
PP: 3 (9) böse
Chemie: 3 (7)
Musische Bildung (Kunst und Musik): 2 (11)
Rechtskunde: 2 (10)
Wirtschaftslehre: 4 (6)
Sozialkunde: 3 ( 8 ) ( so ne Gemeinheit, wo ich doch in den Kurzarbeiten 13 und 12 Punkte hatte Augen rollen )

Das auf der Fachoberschule in Richtung Sozialwesen, 11. Klasse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Seelensnot: 28.07.2007 22:10.

28.07.2007 22:06 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Noten sind so schlecht, die wollt ihr garnicht wissen... großes Grinsen

Naja, den Zeugnisdurchschnitt bekommt ihr: 3,5 böse

Im nächsten Jahr gehts in Klasse 10 um viel, deshalb sollte ich mich da mal was mehr anstrengen!^^ fröhlich Dann gehts ab in die Oberstufe unseres Gymnasiums.

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geisterhaus :): 28.07.2007 23:03.

28.07.2007 23:00 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine noten sin au schlecht aber was solls...

Mathe: 5
Deutsch: 4
Französisch: 3
Englisch: 4
Physik: 5
Biologie: 3
Geschichte: 3
Geographie: 4
Chemie: 4
Informatik: 3
Kunst: 2
Musik: 3
Sport: 3
Sozialkunde: 3


hmm ja un sitzen geblieben Augen rollen

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
29.07.2007 02:44 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Endnoten sind fast so, wie ich es mir gedacht hatte:

Deutsch: 2
Englisch: 4
Latein: 5
Musik: 2
Kunst: 2
Geschichte: 3
Erdkunde: 4
Mathe: 5
Biologie: 4
Chemie: 4
Physik: 4
Sport: 4

Manchmal ist die Welt echt unfair... Aber nicht zu mir, denn ich bin trotzdem versetzt!!! Herrlich! Und wie lange ich dafür Arschkriechen musste... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Außerdem hab ich 12 mal gefehlt... Heftig...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.07.2007 02:59 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Bayern, 12/2

Latein LK: 20 (doppelte Wertung)
Mathe LK: 26 (doppelte Wertung)

Deutsch: 10
Kunst: 13
Geschichte: 12
Geographie: 10
Religion (ev.): 11
Biologie: 13
Chemie: 14
Sport: 12
Photographie: 14

Schnitt: ca. 11,92 bzw. 1,69

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 29.07.2007 17:15.

29.07.2007 12:55 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann geb ich auch noch ma n bisschen an mit meinen noten (außer englisch)
(Gesamtschule in hessen 9.Klasse)

Chemie: 1 (e-kurs)
Deutsch: 2 (e-kurs)
Mathe: 1 (a-kurs)
Musik: 1
Sport:2
Französisch: 1 (e-kurs)
Englisch: 4 (a-kurs)
Gesellschaftslehre: 1
Arbeitslehre: 1
Bio: 2
Methodenlernen: 1

Schnitt: 1,54
08.08.2007 00:33 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Bayern
9. Klasse

Reli: 3
Deutsch: 3
Latein: 4 (Gemeinheit!!!Ich hätt locker ne 3 bekommen. Stand auch auf 3,3 oder so)
Englisch: 3
Mathe: 3
Physik: 3
Chemie: 3
Bio: 3
Geschichte: 3
Geographie: 3
WR: 3
Kunst: 1
Musik: 1 obwohl ich immer noch keine noten lesen kann(ich werds wohl nie lernen großes Grinsen )
Sport: 2

Schnitt: 2,7
15.08.2007 11:46
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HöMa für E-Techniker u. Physiker: 2.3

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
15.08.2007 13:35 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium 12.2 in BW ^^
Deutsch - 12 (2+)
Mathe - 07 (3)
Englisch - 13 (1-)
Geschichte(4h) - 12 (2+)
Biologie (4h) - 12 (2+)
Sport - 10 (2)
Reli - 13 (1-)
Kunst - 15 (1+)
Erdkunde - 09 (3+)
Physik - 05 (4) :D das zieht etwas runter ^^
Seminarkurs abgeschlossen mit 12 (2+)

Durchschnitt ist 10.9 also etwa 2.1

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
17.08.2007 19:07 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bayrisches gymnasium, 9.klasse
reli 3
deutsch 3
latein 4
englisch 1
mathe 3
physik 2
bio 2
geschichte 3
erdkunde 4
wirtschaft/recht 2
kunst 3
musik 4
sport 3
durchschnitt 2,92

"qualifizierender hauptschulabschluss"
deutsch 2
mathe 1
wirtschaft/recht 3
englisch 1
kunst 3
musik 2
durchschnitt 1,77
18.08.2007 16:50 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse Gymn. Bayern
Reli: 3
Deutsch: 3
Latein: 3
Englisch: 2
Französisch: 4
Mathe: 4
Physik: 3
Bio: 3
Geschichte: 3
WR: 3
Sozi: 4 großes Grinsen
Kunst: 2

Latinum bestanden. cool

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

28.08.2007 20:32 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch wieder. 2. Semester. Soziale Arbeit.

Präsentationen:
Kinder- und Jugendzeitschriften aus medienpädagogischer Sicht: 1,0
Hermann Gmeiner und die SOS-Kinderdörfer: 1,0

Hausarbeit:
Soziale Kontrolle durch strafrechtliche Maßnahmen - Desintegration statt Resozialisierung?: 1,0

Klausur:
Entwicklungspsychologie: 1,0
Theologie: 2,3
Soziologie - Soziale Ungleichheiten: 2,7

__________________

21.10.2007 19:20 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH